Zeppelinstr. 47 A, Westliche Vorstadt, Potsdam

Dipl.-Med. Gunhild Wodni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gunhild Wodni Fachärztin für Anästhesiologie

Nachdem mein Schmerztherapeut Dr. Xxxxx in den wohlverdienten Ruhestand ging, wurde mir Frau Dr. Wodni empfohlen. Bei ihr fühle ich mich nun aufgehoben mit meinen diversen Schmerzen nach HWS Op‘s und Verschleiß (Arthrose)
Außerdem für mich und meine Assistenten gut erreichbar und Barriere frei!

Beste Schmerztherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunhild Wodni Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin als Schmerzpatientin seit Jahren bei Frau Dr. Wodni in Behandlung und fühle mich in Ihrer Praxis gut aufgehoben.
Die Kombination von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden konnte ich nirgends sonst in dieser Form finden. Es gibt kein "Entweder / Oder". Klasse!
Der Patient kann aus seiner Situation heraus, nach Beratungsgesprächen mit Frau Dr. Wodni, selbst entscheiden, welche der Therapieformen er aktuell für sich wählt und ist somit aktiver Teil des Behandlungskonzeptes... Dafür muss der Patient allerdings offen und bereit sein ;-)

Schulmedizin kombiniert mit alternativen Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunhild Wodni Fachärztin für Anästhesiologie

Dank Frau Wodni ist mein Leben zu dem geworden, was es heute ist. Vielen Dank dafür, dass sich Frau Wodni mit Ihrer hohen Fachkompetenz an einen aussichtslosen Fall wagte und einfach half. Durch Ihre Behandlung kann ich ein normales Leben führen.

Lebensrettung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunhild Wodni Fachärztin für Anästhesiologie

Leider sehr unwissenschaftlich. Wenn Frau Wodni eine Behandlung empfiehlt, muss man immer erst googeln, ob das seriös ist und die Behandlung überhaupt eine Chance auf Erfolg hat. Und wenn man die unwissenschaftlichen Behandlungen ablehnt, muss man sich anhören, man tue nicht genug um wieder gesund zu werden. Gerade letzteres empfand ich echt als unverschämt.

unwissenschaftlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunhild Wodni Fachärztin für Anästhesiologie

Ich fühle mich hier in allen Problemen gut betreut. Dr. Wodni versucht mich immer wieder zu motivieren auch wenn ich mich manchmal aufgeben möchte.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunhild Wodni Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Wodni nimmt sich Zeit für die Abklärung der Krankheitsgeschichte und informiert ausreichend über die geplante Behandlung. Die Behandlung erfolgt unter ganzheitlichen Aspekten. Bei dem freundlichen, einfühlsamen Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben.

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunhild Wodni Fachärztin für Anästhesiologie

Meine Erfahrung hat leider gezeigt, daß man auch bei einem Termin sehr lange warten muss, aber bei einer Terminabsage eine extrem hohe Ausfallgebühr bezahlen muss, obwohl man abgesagt hat. 48 Stunden vorher abzusagen ist bei einem Todesfall oder einer Krankheit der Kinder so gut wie unmöglich. Auf die entstehenden Kosten wurde ich nur unzureichend oder garnicht darauf hingewiesen. Ich kann der Bewertung, die vor mir abgegeben wurde nur zustimmen. Es geht dort sehr viel nur um das Geld des Patienten und die Möglichkeiten zu nutzen, es ihm aus der Tasche zu ziehen. Die "Freundlichkeit" übertünscht das Ganze. Die Menschlichkeit habe ich im Nachhinein vermisst.

Dipl.-Med. Gunhild Wodni

Die Erfahrung des Patienten bestand aus einem Termin - der 2. (1 1/2 Stunden- Termin) wurde kurzfristig ohne Begründung per E-Mail nach der Sprechstunde abgesagt.
Es muss in einer gut funktionierenden Praxis Regularien geben, sonst können andere wartende Patienten nicht angemessen betreut werden.
Es bilde sich jeder selbst ein Urteil.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunhild Wodni Fachärztin für Anästhesiologie

Kann ich nur empfehlen, bei Frau Wodni wird ihnen geholfen.

Kompetente, menschliche u. nette Ärztin u.Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gunhild Wodni Fachärztin für Anästhesiologie

Leider hat man nach dem 2.termin das Gefühl , dass es nur ums Geld verdienen geht

Dipl.-Med. Gunhild Wodni

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Eindruck von uns haben. Unsere angebotenen Therapien sind sowohl Kassen- als auch Privatleistungen. Leider werden nicht alle Privatleistungen von den Krankenkassen übernommen. Aus jahrelanger Erfahrung können wir berichten, dass oft alternative Therapien mehr Erfolg bringen, als die bekannte „Schulmedizin“.
Wir hoffen dennoch, Sie als Patientin/Patient wieder begrüßen zu dürfen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunhild Wodni Fachärztin für Anästhesiologie

Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Frau Dr. Wodni und Ihrem Team. Freundlichkeit und Mitmenschlichkeit werden bereichert mit Kompetenz. Frau Wodni verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und ist für mich somit eine der wenigen Vertreterinnen der Ärzteschaft, die dem gegenwärtigen Zeitgeist wirklich entsprechen. Uneingeschränkt zu empfehlen!;-)

Neue Wege in der Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben