Anne Pilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Pilz?

Standort: Potsdamer Augenklinik im Albrecht-von-Graefe-Haus GmbH Dr.med. Volker Rasch

Danke ,obwohl das Wartezimmer mit vielen schlecht gelaunten Patienten voll war,nahm sie sich viel Zeit.
Holte sogar noch eine Augenärztin dazu um die Diagnose zu bestätigen.
Ich kam als Akutpatient wurde sehr nett aufgenommen.

Danke auch den Arzthelferin alle nett und freundlich.

sehr kompitent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur jährlichen diabetologischen Vorsorge bei Frau Dr. Pilz und rundum zufrieden. Bei meinem ersten Termin wurden mir umfassend Fragen zu meiner Behandlung und Vorgeschichte gestellt und darauf bei der Untersuchung eingegangen. Das gesamte Team wirkte äußerst kompetent und vertrauenswürdig. Auch die Wartezeiten waren trotz vollem Saal recht kurz und sowohl Dr. Pilz, als auch alle anderen Mitarbeiter nahmen sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Meinen notwendigen Folgetermin habe ich zeitnah und nach meinen Zeiten ausgerichtet erhalten.
Die Praxis ist hell und freundlich, besonders schön ist, dass das Wartezimmer durch eine Tür vom Empfangsbereich getrennt ist und damit die Diskretion am Empfang sichergestellt ist.
Lediglich die Wartezeit auf einen Ersttermin war meines Erachtens etwas lang, ca. 3 Monate, ansonsten bin ich mit der Praxis sehr zufrieden.

Freundliches und kompetentes Team, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Person, war vor einem halben Jahr da und wurde sehr enttäuscht.
Da ich oft Gerstenkörner habe, wollte ich nur das sie mal nachschaut und mir eine Salbe verschreibt. Stattdessen wird man als total bescheuert hingestellt und ausgelacht. Verschrieben hat sie mir Augentropfen die ich dann nicht vertagen hatte und alles schlimmer wurde. Selbst auf eine E-Mail an die augenklinik kam nie eine Antwort. Sehr unfreundliches Personal und ewige Wartezeiten. Ich hätte auf einen neuen Termin 3 Monate warten müssen, da ich NUR gesetzlich versichert bin und ob ich in der Akutsprechstunde rankomme, wurde mir auch nicht gesagt. Nicht zu empfehlen, ich gehe da nie wieder hin. :(

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte schon fast aufgeben, als ich versuchte einen Augenarzt zu finden, bei dem ich ohne Termin wegen eines roten Auges vorbeikommen konnte. Nach unzähligen Absagen und Vertröstungen, konnte ich mich dann bei Frau Pilz auch ohne Termin vorstellen. Auch der Hinweis am Telefon, dass ich mich auf bis zu 3 Stunden Wartezeit einstellen solle, war für mich verständlich und in meiner Not egal. Vor Ort wirde ich dann schon nach nur 1 Stunde Wartezeit aufgerufen und auch trotz vollem Wartezimmer nahm sich Frau Pilz Zeit und führte (obwohl ich wegen des roten Auges gekommen war) eine umfangreiche Anamnese und Untersuchung durch. Top!

Auch ohne Termin ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert