Praxis

Anne Pilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0331 2..... Nummer anzeigen
0331 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Anne Pilz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Potsdamer Augenklinik im Albrecht-von-Graefe-Haus GmbH Dr.med. Volker Rasch

Danke ,obwohl das Wartezimmer mit vielen schlecht gelaunten Patienten voll war,nahm sie sich viel Zeit.
Holte sogar noch eine Augenärztin dazu um die Diagnose zu bestätigen.
Ich kam als Akutpatient wurde sehr nett aufgenommen.

Danke auch den Arzthelferin alle nett und freundlich.

sehr kompitent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Potsdamer Augenklinik im Albrecht-von-Graefe-Haus GmbH Dr.med. Volker Rasch

Ich war zur jährlichen diabetologischen Vorsorge bei Frau Dr. Pilz und rundum zufrieden. Bei meinem ersten Termin wurden mir umfassend Fragen zu meiner Behandlung und Vorgeschichte gestellt und darauf bei der Untersuchung eingegangen. Das gesamte Team wirkte äußerst kompetent und vertrauenswürdig. Auch die Wartezeiten waren trotz vollem Saal recht kurz und sowohl Dr. Pilz, als auch alle anderen Mitarbeiter nahmen sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Meinen notwendigen Folgetermin habe ich zeitnah und nach meinen Zeiten ausgerichtet erhalten.
Die Praxis ist hell und freundlich, besonders schön ist, dass das Wartezimmer durch eine Tür vom Empfangsbereich getrennt ist und damit die Diskretion am Empfang sichergestellt ist.
Lediglich die Wartezeit auf einen Ersttermin war meines Erachtens etwas lang, ca. 3 Monate, ansonsten bin ich mit der Praxis sehr zufrieden.

Freundliches und kompetentes Team, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Potsdamer Augenklinik im Albrecht-von-Graefe-Haus GmbH Dr.med. Volker Rasch

Sehr unfreundliche Person, war vor einem halben Jahr da und wurde sehr enttäuscht.
Da ich oft Gerstenkörner habe, wollte ich nur das sie mal nachschaut und mir eine Salbe verschreibt. Stattdessen wird man als total bescheuert hingestellt und ausgelacht. Verschrieben hat sie mir Augentropfen die ich dann nicht vertagen hatte und alles schlimmer wurde. Selbst auf eine E-Mail an die augenklinik kam nie eine Antwort. Sehr unfreundliches Personal und ewige Wartezeiten. Ich hätte auf einen neuen Termin 3 Monate warten müssen, da ich NUR gesetzlich versichert bin und ob ich in der Akutsprechstunde rankomme, wurde mir auch nicht gesagt. Nicht zu empfehlen, ich gehe da nie wieder hin. :(

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Potsdamer Augenklinik im Albrecht-von-Graefe-Haus GmbH Dr.med. Volker Rasch

Ich wollte schon fast aufgeben, als ich versuchte einen Augenarzt zu finden, bei dem ich ohne Termin wegen eines roten Auges vorbeikommen konnte. Nach unzähligen Absagen und Vertröstungen, konnte ich mich dann bei Frau Pilz auch ohne Termin vorstellen. Auch der Hinweis am Telefon, dass ich mich auf bis zu 3 Stunden Wartezeit einstellen solle, war für mich verständlich und in meiner Not egal. Vor Ort wirde ich dann schon nach nur 1 Stunde Wartezeit aufgerufen und auch trotz vollem Wartezimmer nahm sich Frau Pilz Zeit und führte (obwohl ich wegen des roten Auges gekommen war) eine umfangreiche Anamnese und Untersuchung durch. Top!

Auch ohne Termin ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen