Großbeerenstr. 187, Potsdam

Dr. med. Bodo Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bodo Unger?

Standort: Chirurgie am Filmpark Dr.med. Matthias Schulze Dr.med. Bodo Unger und Till Ziprian

Sehr unkomplizierte Vereinbarung eines Termins (Fäden ziehen nach ambulanter OP vor einigen Jahren) und jetzt Abwicklung Drittimpfung C19. Sehr freundliche Mitarbeiter und offensichtlich bestens organisiert, vielen Dank!

Freundlich und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. UNGER hat mir sehr geholfen, ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Viel Dank

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte 2016 und 2018 eine Leisten OP links und rechts bei Dr. Unger und bin mit dem Gesamtpaket der Behandlung sehr zufrieden.Durch seine ruhige und sachliche Austrahlung fühlt man sich gut aufgehoben.

Leistenbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Zeckenbiss wurde ich gut veraren und operiert.
Gehe schon lange in die Praxis.
Danke an Dr Unger ubd den Schwestern.

Sehr gute Beratung und Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, Weiter zu empfelen. OP war schnell und professionell. Keine Renerei mit dem Papierkram, alles würde ausgefült abgegeben. Der Arzt war sehr aufmerksam und nett.

Schnellen Termin, Korrekt, Gute erklärung, Nach der OP sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir im rechten Mittelfinger die Sehen gerissen. Der Finger wurde durch eine Art Gummimanschette ruhig gestellt. Die Manschette war total eng. Der Arzt meinte, das muss so sein. Nach sechs Wochen war diese Manschette regelrecht eingewachsen und wurde entfernt. Ergebnis: Finger war steif!
Erst beim Handchirurgen im Bergmann Klinikum wurde durch eine OP wieder alles hergestellt. Hoffe nun, dass ich den Finger wieder benutzen kann.

Nach Sehnenriss war der Finger steif • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem endlich mal jemand an das Telefon ging war es mir möglich einen Termin zu vereinbaren. Dort angekommen, begrüßte mich eine äußerst unfreundliche Empfangsdame. Nun wartete ich 45 Minuten um für 30 Sekunden ins Sprechzimmer zu gehen. Dort sagte man mir, dass die Behandlung im Anschluss an das Gespräch folgen werde. So nahm ich also nochmal brav im Wartezimmer Platz. Nach weiteren 30 Minuten kam ich endlich dran. Die Behandlung war in Ordnung.

Bewertung zur Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 5 Stunden gewartet, um mich dann erstmal "anschnauzen" zu lassen, warum ich denn überhaupt dort bin und nicht bei dem Chirurgen, der mich vor ca. einem Jahr schon mal wegen diesem eingewachsenen Zehnagel behandelt hat. Er hat von mir tatsächlich Rechenschaft verlangt, warum ich nicht wieder da hin gehe und er hat dafür überhaupt kein Verständnis. Da sitzt man einfach nur sprachlos da. Er hat kurz das Problem angeguckt, geröntgt und mich mit meinem vereiterten Zeh und einem Rezept für Schmerztabletten wieder losgeschickt. Da wäre nichts zu tun außer Baden und kühlen. So kann man natürlich auch dafür sorgen, dass das Wartezimmer nicht noch voller wird, denn ich werde da sicher nie wieder hingehen. Ach ja, meinem Sohn ist das vor einiger Zeit auch bei diesem Arzt so gegangen. Also eine klare -Niemals-Empfehlung - vom mir

Der unfreundlichste Arzt, den ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und netter Arzt ,wurde sehr gut operiert ,die Nachbetreuung war problemlos . Habe mich bei der Behandlung gut aufgehoben gefühlt . Habe ihn in meiner Familie weiterempfohlen !

Sehr hilfreicher ,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnnen sind wirklich extrem unfreundlich. Am Empfang muss man sich regelrecht für seinen Termin rechtfertigen.
Hat man es dann doch in das Behandlungszimmer geschafft, wartet dort Dr Unger, ein eher mürrisch wirkender Arzt auf seine Patienten, die er wohl immer mit offener Tür und unter strengem Blick der Arzthelferin behandelt. Eine wirkliche Privatsphäre gibt es nicht.

An Unfreundlichkeit nicht mehr zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben