Praxis Bernadette Loher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Saarmunder Str. 48, Potsdam Süd, Potsdam

Bernadette Loher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bernadette Loher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine kompetente und herzliche Ärztin mit einem tollen Team . Ein harmonisches Miteinander. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Bitte weiter so

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich selten so wohl und gut beraten gefühlt .
Eine sehr nette Ärztin, die einem in jeder Hinsicht kompetent berät.
Ein sehr tolles Team, die immer nett und freundlich sind!
Ich komme gern wieder, eine so tolle Praxis ist absolut Gold wert.

Dankbar für so eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine herzliche, kompetente Ärztin hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben. Bitte weiter so machen Fr. Dr. Loher und Team.

Beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste Mal in der Praxis gewesen und dieser Besuch hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, vom Team bis zur Ärztin. Die Ärztin nimmt sich Zeit und Fragen werden ausführlich beantwortet.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich noch nie so geborgen wie bei ihr , sie hat mega sensibel auf mich reagiert, hat mir zugehört und mich getröstet ich hatte eine Fehlgeburt und sie war einfach super sensibel und tröstend das hat mir extrem gut getan . Sie ist auch super freundlich , bin froh gewechselt zu haben!

Ich liebe sie !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte/fühle mich während und außerhalb meiner zwei Schwangerschaften immer gut aufgehoben. Fr. Dr. Loher ist für alle Fragen offen, sehr freundlich und geduldig und betreut vor allem in der Schwangerschaft alle Belange, ob persönlich oder gesundheitlich, sehr gut. Auch bei Schwangerschaftsdiabetes weiß sie genau Bescheid und überprüft mit Geduld stets das Wachstum des Kindes, auch wenn der Ultraschall dann etwas länger dauert. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Eine sehr sympathische Ärztin.
Das Einzige, was man negativ erwähnen muss, sind die langen Wartezeiten im Wartezimmer trotz Termin und eine manchmal leicht gereizte Sprechstundenhilfe, was zum Glück nicht das ganze Team betrifft, sondern nur eine von ihnen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin,welche gerade bei sehr jungen Mädchen einfühlsam ist,und alles in Ruhe erklärt und Ängste nimmt.
Leider sind einige Schwestern nicht unbedingt die freundlichsten,kein lächeln,Mundfaul und teilweise ziemlich anmaßend. Aber die Ärztin mit ihrer liebevollen Art,macht alles wieder gut.

Empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf meiner Suche nach einer Vertrauensärztin vor vielen Jahren, erhielt ich die Empfehlung für Frau Loher von meinem Hausarzt. Dafür bin ich sehr dankbar. Immer wieder fühle ich mich ernstgenommen, kompetent und umfassen beraten und wohl. Ganz am Rande wird erwähnt, was die Praxis über das notwendige Maß hinaus zusätzlich anbietet. Ich kann frei und aktiv entscheiden, wenn ich etwas davon nuzen möchte. Es wird nicht insistiert, wenn ich dies nicht möchte. Sehr angenehm!

Sehr freundlich, kompetent und unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Loher ist eine sehr nette, freundliche Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Ich kann ihr Team und sie selber nur weiterempfehlen.

Ich b
Bin immer gern hingegangen , bzw gehe sehr gern hin! Ich kann sie jedem mit bestem gewissen weiterempfehlen.
In der Schwangerschaft hat sie jede Frage gern beantwortet und nichts war ihr zuviel. Die Schwestern sind auch immer super freundlich ! Tolle Arztpraxis!!

Tolle , sympathische Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben