Dr. med. Anja Bretschneider-Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller Andere

Ich möchte gerne mich allein zur Praxis äußern. Mein Ehemann und ich waren ca. 1 Jahr in der Behandlung bevor es beim dritten Mal geklappt hat. Zu jedem Termin mussten wir 1 Stunden Fahrt auf sich nehmen, dafür mussten wir in der Praxis kaum warten. Manchmal habe ich nicht mal geschafft auf die Toilette zu gehen und wurde bereits aufgerufen. Alle Schwestern und Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mir war auch sehr wichtig, dass die Ärzte uns auf Augenhöhe begegnen ( schlechte Erfahrung in Vergangenheit) und das war auch der Fall. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Dank Frau bretschneider-schwarz dürfen wir heute unsere 1jähre Tochter in den Armen halten und uns an ihr erfreuen. Sie ist keine Ärztin der vielen Worte. Aber das fanden wir persönlich gut, das man nicht mit unnötigen Zeugs überrumpelt wurde. Bei Fragen gab sie jedesmal bereitwillig Auskunft und erklärte es auch gerne mehrfach. Wir finden sie super und würden jederzeit wieder bei ihr in Behandlung gehen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Frau Bretschneider-Schwarz behandelte mich schon in Berlin und ist nun in Potsdam. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit die Dinge zu erklären. Dabei ist sie immer geduldig und freundlich. Auch fachlich scheint sie mir sehr gut informiert und kompetent zu sein. Ich kann sie jedem Paar mit Kinderwunsch nur empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Wir waren in Berlin schon bei Fr. Bretschneider-Schwarz in Betreuung. Jetzt sind wir ihr fürs zweite Kind nach Potsdam nachgereist :) und auch in dort sind wir voll zufrieden. Supernettes Team, man wird immer umgehend zurückgerufen und bei den Terminen legen die sich ganz schön ins Zeug. Ultraschalle schon vor 7 Uhr, damit man es noch rechtzeitig zum Job schafft. Bessere Unterstützung beim Schwangerwerden können wir uns nicht vorstellen. Vielleicht kommt doch noch Nr. 3 in Frage...

Auch in Potsdam sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Ich fühlte mich im ganzen Team sehr umsorgt und sehr gut aufgehoben. Es gab immer Unterstützung bei der Verbabe von Terminen, damit ich die Behandlungen beruflich vereinbaren kann. Ein sehr freundliches und verständnisvollen Team aus Arzthelfern und Ärzten.

eine sehr verständnisvolle und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Habe ein Überweisung, benötige ein Termin 31/10/2014 - habe gerade angerufen, erst ab Januar 2015 sind welche frei :-(((

2+ monate warteliste für ein Termin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Ich bin sehr froh nach vier verschiedenen Frauenärzten nun bei Frau Bretschneider gelandet zu sein.
Sie hat mir alles ausführlich und nachvollziehbar erklärt und sich mit jedem Problem befasst. Sie war außerdem sehr freundlich, wenn auch nicht besonders warmherzig. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin ...

Äißerst kompotente und höfliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Frau Bretschneider ist die absolut perfekte Ärztin.
Einfühlsam, aufmerksam und kompetent.
Sie nimmt sich stets Zeit und war auch während meiner Schwangerschaft für jede Frage und jeden Zweifel zur Stelle und beantwortete Alles.
Befunde wurden hinterfragt und ich habe sie bei meinen häufigen Besuchen in der Praxis (aufgrund einer Risikoschwangerschaft) NIEMALS schlecht gelaunt oder gestresst erlebt.
Ich würde sie jedem weiterempfehlen, der mich nach einer guten Frauenärztin fragt und bin sehr froh, sie gefunden zu haben.

Niemals mehr zu einer anderen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert