Claudia von Grabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Von Grabe?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau von Grabe und fühle mich sehr gut betreut. Vor allem jetzt in meiner ersten Schwangerschaft habe ich das Gefühl allzeit einen Ansprechpartner zu haben, der sich viel Zeit und mich ernst nimmt. Bei ein paar Auffälligkeiten war Frau von Grabe einfühlsam, direkt und kompetent genug mich an weitere Spezialisten zu überweisen.
Wenn ich von einer Ärztin erwarte, dass Sie sich Zeit für mich nimmt, dann nehme ich gern Wartezeit in Anspruch! Vielen Dank!

Herzliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Ich war bei allen drei Ärztinnen der Praxis, alle drei und auch die Schwestern waren alle immer nett. Bin jedesmal sehr gerne hingegangen, weil alle so freundlich waren. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Fragen wurden immer beantwortet. Einziges Manko: recht lange Wartezeiten.

Sehr freundliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Sehr freundlich Ärztin und ich fühle mich bei ihr aufgehoben

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Die Ärztin ist sehr nett und geht direkt zur Sache. Was mir gut gefällt. Sie hört gut zu und nimmt sich Zeit, die Fragen zu beantworten. Ich gehe gerne hin.

professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Ich bin seit über einem Jahr Patientin von Frau Dr. von Grabe. Durch ihre offene, nette und sehr kompetente Art fühlt man sich als Patientin in guten Händen. Auf meine gestellten Fragen bezüglich der Behandlung und der Sonderleistungen (IGeL- Leistungen) bekam ich von ihr ausführliche Informationen.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Kompetente, tolle Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Bis zu meiner Schwangerschaft war ich sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Doch ich hatte auch nie Erkrankungen.
Seitdem ich schwanger bin, häuft sich meine Unzufriedenheit. Dies begann bei der ersten Vorsorgeuntersuchung (VU) und ging leider so weiter. Zunächst fehlte jegliche Beratung zu den massenhaft angebotenen IGeL-Leistungen. Lediglich die Broschüren der Pharmafirmen, die diese Tests anboten, wurden mir zu Aufklärung in die Hand gedrückt. Als Schwangere wird oft mit der Angst um den Nachwuchs gearbeitet, was mein Vertrauen zur Ärztin nicht gefestigt hat.
Auch während der weiteren VU fehlte die Beratung und wichtige Hinweise auf relevante Themen. Zudem scheinen die "Schwestern" völlig überfordert mit dem Praxis- und Zeitmanagment. Unerträglich lange Wartezeiten von durchschnittlich 2 Stunden gehören - auch mit Termin - leider dazu. Oft scheinen die Damen mit den anfallenden Aufgaben überfordert, die Patientinnen stauen sich, man fühlt sich nicht wirklich wahr genommen.
Auch die notwendige Aufklärung zu bestimmten Laborergebnissen bekam ich nur nach expliziter Nachfrage wie auch routinimäßige Bescheinigungen (wie selbige für die Krankenkasse für den Mutterschutz).
Ich fühle mich als Patientin weder gut beraten, noch ausreichend informiert.
Leider machen all diese Unannehmlichkeiten die Freundlichkeit von Frau von Grabe nicht wett!

Symphatisch, aber das reicht mir leider nicht aus ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Ich war von Frau Dr. Grabe von Anfang an begeistert. Allerdings werde ich mich aufgrund der nicht mehr tragbaren Wartezeiten auf einen Termin, 3-4 Monate, einen anderen Arzt suchen müssen. Auch mit Termin sitzt man dann in der Praxis min. noch eine Stunde und wartet.

Tolle Ärztin - leider unerträgliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Frau von Grabe ist eine ausgezeichnete Ärtztin, die neben ihrer professionellen und kompetenten Art auch noch sehr nett ist!!! Sie stellte meine Schwangerschaft fest. Diesen Moment werde ich, Dank Ihr, nie vergessen!!! Ebenso war die Betreuung in dieser spannenden Zeit unglaublich angenehm!!!

Ausgezeichnet!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

…gründlich und gewissenhaft.
Sie ist kompetent und geht sehr verantwortungsbewusst mit ihren Patienten um. Als Patientin fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass ihr das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Freundliche Worte und auch ein Lächeln sind in dieser Praxis keine Fremdwörter.
Diese Ärztin kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank.

Frau Dr.Grabe arbeitet … • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Koetz und Claudia von Grabe

Frau Dr. Claudia von Grabe ist eine angenehme, warmherzige und kompetente Frauenärztin und uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr zu empfehlende Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben