Praxis Dr.med. Nikola Graff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Breite Str. 22, Innenstadt , Potsdam

Dr. med. Nikola Graff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nikola Graff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mittlerweile fast 14 Jahre als Patientin bei Frau Dr. Graff. Auch nach dem Praxiswechsel von Waldstadt nach Potsdam West bin ich bei Ihr geblieben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Frau Doktor Graff ist sehr aufmerksam, zeigt ein ehrliches Interesse an Ihren Patientinnen und beantwortet alle Fragen. Alles in
allem nimmt sie sich Zeit für Ihre Patientinnen und hat immer ein offenes Ohr. Dadurch, dass die Anmeldung vom Wartebereich getrennt ist, wird auch Diskretion gewahrt, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Schwestern am Empfang sind freundlich und auch die Terminkoordination ist sehr gut. Ich bin immer zeitnah zu meinem Termin zu Frau Doktor gekommen, ohne lange Wartezeiten.

Mein Besuch der Praxis erfolgte nach etwas längerer Zeit. Die Praxis hat sich sehr zum positiven verändert, eine verständnisvolle freundliche Ärztin mit sehr herzlichem Personal und ausgesprochen besonders guter Atmosphäre. Die Praxis modern und mein Anliegen wurde zur großen Zufriedenheit behandelt. Diese Praxis kann ich jeder Frau nur weiterempfehlen. Danke und weiter so!

sehr herzliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin am Telefon und in der Praxis sehr freundlich empfangen worden. Die Schwester und Dr. Graff haben sich Zeit für mich genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kurze Wartezeit in der Praxis. Kurzum sehr empfehlenswert.

Vorsorgetermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Graff. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und verstanden. Nun hat Sie eine neue Praxis übernommen und ich bin schon sehr gespannt, wie die neue Praxis eingerichtet ist.
Ich kann Frau Dr. Graff und Ihr Team nur empfehlen.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner Tochter zu deren ersten Frauenarzttermin bei Frau Graff, sie hat ihr alles über die Pilleneinnahme sehr ausführlich und einfühlsam erklärt, vielen Dank dafür. Wir werden sehr gerne weiterhin in ihre Sprechstunde kommen.

1.Termin einer 16jährigen zur Pillenverschreibung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Graff und kann die vorhergehenden guten Bewertungen bestätigen. Die Ärztin ist freundlich, gründlich und nahm sich die entsprechende Zeit für mich. Das gesamte Umfeld ist angenehm und ich musste nicht lange warten. Auch alle Schwestern waren sehr nett und aufmerksam.

Komplett zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Graff in Behandlung. Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört sich meine Krankengeschichte an, die inzwischen ziemlich umfangreich ist. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und behandelt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und war sofort angenehm überrascht über den freundlichen Empfang und die insgesamt sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Die Schwestern waren sehr nett und die notwendigen Fragen wurden in sehr diskreter Art und Weise geklärt. Kein volles Wartezimmer, was auf ein perfektes Terminmanagement schließen ließ. Ich wurde von der Ärztin persönlich abgeholt und sie führte mit mir vor der Untersuchung ein sehr angenehmes, vertrauensvolles Gespräch in einem separaten Raum. Die anschließende Untersuchung wurde begleitet von ruhigen Erklärungen über ihr Tun. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, da für mich alles 100% stimmig war.
Ein ganz großes Lob an das gesamte Team. So wünscht man sich eine Praxis!

Keine Praxis, wie viele andere! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr, Graff holt den Patienten persönlich vom Wartezimmer ab und bespricht erst die Belange des Patienten, bevor es zur eigentlichen Untersuchung geht.
Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Sehr angenehme Praxis mit einem tollen Zeitmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Graff zeigte sich sehr zugewandt und offen im Vorgespräch. Sie nahm sich viel Zeit, zeigte Humor und auch die sonst mitunter unangenehme Untersuchung wurde sensibel durchgeführt.
Das lange Warten auf einen ersten Termin hat sich gelohnt.

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert