Dr. med. Martin Kuppinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Kuppinger?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kuppinger Facharzt für Dermatologie Andere

Aufgrund einiger negativer Postings kam ich skeptisch in die Praxis. NICHTS VON DEN NEGATIVEN ERFAHRUNGEN TRAF BEI MEINEM BESUCH ZU.
Da Dr. Kuppinger ohne Terminvergabe behandelt, war ich auf Wartezeiten vorbereitet. Ich war daher sehr früh da und wurde recht zeitnah behandelt.
Schnell wurde die Schlange der Wartenden immer länger. Trotz steigender Ungeduld der Patienten, waren die Damen gleichbleibend freundlich.
Zum Arzt: Ich habe Dr. Kuppinger aufgesucht, weil ich akute Probleme verbunden mit Juckreiz habe. Bei meinem bisherigen Hautarzt konnte ich keinen Termin vor Ende des Jahres bekommen. Dr. Kuppinger sah sich den Grund meiner Beschwerden an und priorisierte die nötigen Behandlungen. Was ich nicht erwartet hatte: Das, was mich am meisten „quälte“, hat er sofort behandelt (DANKE!). Für eine nicht so dringende aber umfangreiche Laserbehandlung habe ich einen festen Termin bekommen.
Ich fand Herrn Dr. Kuppinger ausgesprochen sympathisch – aber das ist sicher persönlich.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kuppinger Facharzt für Dermatologie Andere

Einen Hautarzt mit offener Akutsprechstunde findet man selten. Ich war also auf einen großen Andrang eingestellt. Aber wenn schon 20 Minuten vor Öffnung der Praxis ein Hinweisschild mit „Annahmestop für neue Patienten“ an der Tür hängt, ist das mehr als enttäuschend.

Wenn man offene Sprechstunden anbietet, muss man dem auch gerecht werden können – oder wenigstens auf der Webseite darauf hinweisen, dass es einen Annahmestop gibt. Es kann ja auch nicht sein, dass man vor der Praxis zelten muss, damit man einen Termin bekommt.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kuppinger Facharzt für Dermatologie

War heute ca. 9 Uhr da - sprich 1 h - nach der offiziellen Öffnungszeit. Da wurde dann erklärt, dass man sich gar nicht mehr anstellen bräuchte, weil ab jetzt niemand mehr dran käme. Was das in einem für Gefühle hevorruft - der davor eine gefühlte Ewigkeit in der Schlange stand - kann sich jeder selbst ausmalen. Ich verstehe glaube ich den Ansatz, nur der funktioniert noch viel weniger als Termine, die man eine Ewigkeit im Voraus buchen muss.
Ich kann mich doch nicht für eine Akutbehandlung 2h vor Öffnungszeit in den Hausflur hocken nur damit ich auch wirklich drankomme. Entschuldigung aber das funzt nicht.

Fachlich i.O. aber das System für die Akutsprechstunde ist Mist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kuppinger Facharzt für Dermatologie

Ich war innerhalb 2 Monaten bei der Praxis,weil ich unendlich viele Insekten Stiche habe,die mehr und mehr wurden.Er"welche Drogen nehmen sie?ich sehe nur aufgekratze stellen,keine Milben wie Krätze! psychosomatisch war seine Diagnose!
Nachdem die Stiche deutlich sichtbar am ganzen Körper verteilt war, bin ich wieder in die Praxis (Besuch nr.1-besuch Nr. 2 innerhalb von 2 Monaten)…der Grund waren bettwanzen!
Nun ist nach Monaten und keiner Diagnose habe ich ein Massiven Befall.danke für nichts!

Unfreundlich Inkompetenz hoch 2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kuppinger Facharzt für Dermatologie

An die ständigen Nörgler: zeigt mir EINEN Hautarzt, der ohne vorherige Terminvergabe behandelt. Nur Einen! Klar ist es deswegen voll und klar muss ich deswegen mehr Zeit einplanen. Dann wird am Empfang gefragt, wann ca damit zu rechnen ist, wie lange ich warten müsste und dann gehe ich raus und erledige was anderes. Wer dann natürlich 3 oder 4 Stunden dort im Wartezimmer rumsitzt soll sich nicht beschweren. Cooler, sympathischer Arzt und auch das Team gibt sein bestes!!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kuppinger Facharzt für Dermatologie

Ich habe die Praxis im letzten Jahr aufgesucht, da mein vergangener Hautarzt sich nur noch um Privat-Patienten kümmert.
Man muss pünktlich da sein, kommt aber noch am Tag dran. Herr Doktor ist sehr freundlich und am Menschen interessiert. Er wusste nach einem 1/2 Jahr noch was ich studiere usw. Er ging ebenso auf meine Bedenken und Wünsche ein. Frau Doktor ist etwas kühler, jedoch auch kompetent.
Zur besagten mangelnder Zeit- einfach Fragen stellen & Bedenken äußern. Man bekommt eine Antwort.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kuppinger Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist zentral gelegen, die Arzthelferinnen kompetent und freundlich, sehr guter Arzt den ich sehr empfehlen kann.

Empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kuppinger Facharzt für Dermatologie

Ein großer Vorteil ist, dass man ohne Termin in die Praxis kommen kann. Zu diesem Zweck muss man sich vor Beginn der Sprechzeit bereits anstellen und nach der Anmeldung je nach Patientenaufkommen lange bis sehr lange warten. Die Abläufe in der Praxis sind fast immer hektisch und die Arzthelferinnen oft gestresst.
Herr Dr. Kuppinger nimmt sich immer Zeit, hört gut zu, berät und behandelt gut. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich bin auf Grund einer bösen Hauterkrankung seit fast 4 Jahren dort in Behandlung und für die Wiedervorstellungen bekomme ich immer einen Termin, zu dem ich dann auch relativ zeitnah dran komme.

Sehr kompetenter Arzt, teilweise gestresste Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kuppinger Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Praxisteam. Ein Leberfleck musste herausgeschnitten werden und einen weiteren hab ich mir weglasern lassen - alles hat super geklappt - keine Wartezeit beim OP-Termin und sehr freundliche Betreuung.

Tolle Behandlung, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kuppinger Facharzt für Dermatologie

Ich habe die Praxis aufgrund von Hautbeschwerden aufgesucht. Man kann ohne Termin in die Sprechstunde kommen was sehr praktisch ist.
Der Arzt wirkte sehr arrogant und hat sich genau 1 Minute Zeit genommen. Auf Rückfragen reagierte er zickig. Ich bin aktuell noch Die freiwillig gesetzlich versichert, was sich kürzlich ändern wird. Werde keinen Schritt mehr in die Praxis setzen und kann den Arzt absolut nicht weiterempfehlen.

Empfang freundlich, gute Sprechzeiten, Arzt furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben