Geschätzte Antwortzeit:

Otberg Medical, Hair Transplant Center
Gartenstr. 2, Mitte, Berlin

Dr. med. Nina Otberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Nina Otberg ich bin Dermatologin und habe mich auf die D...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Spezialgebiete die Diagnostik von Haarausfall und Kopfhautproblemen sowie Haarchirurgie und Eigenhaartr...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Otberg Medical, Hair Transplant Center Andere

Ich hatte diese Woche meinen zweiten Eingriff, die erste OP fand vor 13 Jahren statt, auch schon bei Frau Dr. Otberg. Ich bin sicher, dass auch jetzt wieder das Ergebnis super sein wird. Schon damals nach meiner ersten Transplantation (vorderer Kopfbereich) war das Ergebnis so natürlich, dass selbst, wenn ich über die Transplantation gesprochen habe, dies jeder für einen Scherz gehalten hat.
Mit dem Timing haben wir alles richtig gemacht. Beim ersten Eingriff wurden Haare überwiegend im vorderen Kopfbereich verpflanzt. Jetzt beim Zweiten war es neben dem vorderen auch der hintere Kopfbereich. Was man sehr schön sehen kann, ist, dass ich in den 13 Jahren weiteres Haar verloren habe - NICHT aber das transplantierte. Mit der letzten OP wurde weiter aufgefüllt, jetzt auch im Tonsurbereich. Nun heißt es sechs Monate warten, um das volle Ergebnis zu sehen. Das Team rund um Dr. Otberg war eingespielt und arbeitete sehr effizient. Ich fühlte mich sehr wohl und super betreut !

Standort: Otberg Medical, Hair Transplant Center

Dr. Nina Otberg spielt in puncto Qualität für mich wirklich in einer anderen Liga. Sorgfalt, Kompetenz, Empathie und Professionalität manifestierten sich in jedem Detail meiner Behandlung. Ich mag, dass sie immer den Blick aufs Wesentliche hatte, das bestmögliche Ergebnis - verbunden mit der Bereitschaft persönlich dafür die Extra-Meile zu gehen. Als Hautärztin hatte sie während der Haartherapie bei mir sogar eine schwerwiegende Hauterkrankung erkannt und sofort die Prioritäten neu gesetzt, um sich für die Diagnose Zeit zu nehmen. Mehr geht nicht ...

Sorgfalt, Kompetenz, Empathie und Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Ich habe im Juli 2020 eine Haartransplantation bei Frau Dr. Otberg durchführen lassen. Für mich absolut wichtig war, dass Frau Dr. Otberg die Operation höchstpersönlich durchgeführt hat. Diese nahm insgesamt zwei volle Tage in Anspruch und ich hatte während der gesamten Zeit durchweg das Gefühl von Sorgfalt und dem Ziel, ein möglichst gutes Operationsergebnis zu erreichen. Ich fühlte mich während der Operation sehr wohl, die Atmosphäre war so entspannt, dass ich zweimal eingeschlafen bin.
Nun sind fast 2 Jahre vergangen und mit dem Endergebnis bin ich rundum glücklich. So glücklich, dass ich die positive Erfahrung an dieser Stelle teilen will.

Eine rundum positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Otberg Medical, Hair Transplant Center

Frau Dr. Otberg führte vor gut eineinhalb Jahren eine Eigenhaartransplantation mit der FUE Methode bei mir durch. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Frau Otberg arbeitet hochprofessionell, nimmt sich viel Zeit - und das mit einer sehr persönlichen Note. Die Beratung vor der OP war umfassend, der Eingriff selbst verlief problemlos, die Nachsorge war und ist erstklassig. Vor allem aber ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Noch immer gehe ich alle paar Monate für haarerhaltende Maßnahmen zu ihr.
Wer auf eine professionelle und kompetente ärztliche Behandlung in einem sympathischen und persönlichen Rahmen an Stelle anonymer Behandlungszentren setzt, der ist bei Frau Otberg genau richtig.

Einfach erstklassig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Otberg Medical, Hair Transplant Center

Frau Dr.Otberg hat bei mir eine Haartransplantation durchgeführt.
Das Ergebnis ist hervorragend.Sie verpflanzt die entnommenen Grafts persönlich.Das ist leider keine Selbstverständlichkeit.
Frau Dr.Otberg und ihr Team muss ich loben,wirklich!

Superklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Otberg Medical, Hair Transplant Center

Ich bin seit über 2 Jahren regelmäßig wegen meines komplexen Haarausfall-Geschehens bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch. Selbst wenn alles ausgereizt scheint, hat sie immer noch eine Idee. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens empfehlen bei Haarproblemen.

Sehr kompetente und sympathische Haarspezialistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Frau Dr. Otberg ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Ich bin hier Patient seit vielen Jahren. Fühle mich dort rundum wohl!
Ich habe hier 2 Haartransplantationen bei ihr machen lassen.
Die Vorbereitung, der OP-Tag selbst und die Nachsorge waren sehr professionell und von viel Zuwendung für ihren Patienten gekennzeichnet! Alles findet sehr konzentriert statt.
Hand in Hand und toll abgestimmt mit den Laboranten und Pflegekräften!
Und dennoch mit großer Leichtigkeit. Und großem Wohlfühlfaktor!
Sogar ein leckeres Essen (frisch & nach meinen Wünschen) wurde serviert.
Das gilt für das gesamte Team. Es ist lieb & fürsorglich! Der OP-Tag selbst verging wie im Fluge.
Haben Sie eine Sorge oder Frage - egal wozu – Sie werden gut betreut und umsorgt.
Und das Ergebnis – Ich sehe viel viel besser um die Haare aus! :)
Man(n) wird wieder ein selbstbewußterer Mensch! - Toll. Meine volle Weiterempfehlung!

Ulrich Gessner, 19.09.2019

Die Ärztin zum Besseraussehen! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Otberg Medical, Hair Transplant Center

Ich kann Dr. Nina Otberg nur wärmstens empfehlen. Hatte schon immer Probleme mit meinen Geheimratsecken und fühlte mich von der ersten Beratung sehr verstanden und gut aufgehoben. Die Betreuung ist super persönlich und herzlich, von ihre und dem Team. Ich hatte die OP vor nun knapp 1.5 Jahren und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man hat nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden, ganz im Gegenteil, Dr. Otberg nimmt sich viel Zeit für die Nachbehandlung und stellt somit auch den Erfolg der Behandlung sicher. Daher: Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen,.

Top Adresse für Eigenhaartransplantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Otberg Medical, Hair Transplant Center

Ich schätze die Kompetenz und Empathie von Frau Dr. Otberg. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen

Top Betreuung über Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Otberg Medical, Hair Transplant Center

Die Eigenhaartransplantation durch Frau Dr. Otberg machen zu lassen war definitiv eine sehr gute Entscheidung. Das Ergebnis sieht super aus, sehr natürlich, selbst mein (sehr skeptischer) Friseur findet es sehr gelungen und er hat schon ganz andere Resultate von weniger professionellen Ärzten gesehen. Frau Dr. Otberg ist ein absoluter Profi und hat nebst hervorragendem Fachwissen auch noch ihre ganz eigenen Tricks bei der Nachbehandlung entwickelt, die den Erfolg noch zusätzlich steigern. Die Operation selbst fand in perfekter, sehr sauberer Umgebung statt, begleitet von einer netten Unterhaltung und auch ihr Team ist super freundlich, die Operation hat schon fast Spass gemacht ;-)

Sehr gutes Resultat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben