Praxis Dr.med. Anke Thielking-Panzer Praktische Ärztin
Friedrich-Ebert-Str. 112, Innenstadt , Potsdam

Dr. med. Anke Thielking-Panzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Thielking-Panzer Praktische Ärztin

Beide Ärztinnen sowie das Team um die Schwester (plus Azubi) sind wirklich sehr nett, geduldig. Die Praxis strahlt immer eine gewisse Ruhe aus. Das Wartezimmer könnte mehr Sitzmöglichkeiten haben, jedoch ist die Lage natürlich sehr einladend bei längerer Wartezeit einfach einen kurzen Spaziergang zu machen.

Nette Arztpraxis mit toller Lage und kurzer bis üblicher Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Thielking-Panzer Praktische Ärztin

Sehr engagierte Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hört zu. Kein Firlefanz. Kein Aufschwätzen von unnötigen Untersuchungen. Und das Allerbeste: Die haben eine Klimaanlage :) Richtig Cool!

engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Thielking-Panzer Praktische Ärztin

Die Praxis von Frau Dr Thilking- Panzer und Frau von Kirchbach kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Beide Ärztinnen nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklären alles in einer gut verständlichen Sprache und versuchen bei schwierigeren Fällen den Patienten an weitere kompetente Fachkliniken/ Ärzte zu überweisen. Eine wirklich außergewöhnlich gute Hausarztpraxis, die im Team durch ihr sehr sensibles Agieren mit den Patienten, herausragt.

Stets dem Patienten zugewannte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Thielking-Panzer Praktische Ärztin

Frau Thielking Panzer ist eine nette aufgeschlossene Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit. Man ist bei Ihr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind entsprechend lang.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Thielking-Panzer Praktische Ärztin

In Potsdam auf neuer Arztsuche durch Zufall bei ihr gelandet. Ein guter Zufall!! Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und ist sehr gewissenhaft bei ihrer Diagnose. Ihre einfühlsame und ausfühliche Aufklärung hat mir die Angst genommen. Nach Knie-OP (Erstzgelenk) bekam ich rote Flecken am operrierten Bein und am Fuß. Natürlich bin ich da erst an meinen sehr guten Orthopäden herangetreten. Er konnte eine allergische Reaktion auf das Implantat ausschließen, da er gleichzeitig auch Borrelliose hat testen lassen und dieser Test ein Treffer war, ging ich dann völlig verängstigt und in Panik in die Praxis. Die Ärztin forderte sofort per Fax den Laborbericht von meinem Orthopäden an, der kam postwendend, so dass sie mir sofort alles ausfühlich erklärte und auch einen weitergehenden Labortest machen ließ. Sicherheitshalber überwies sie mich aber auch zu einem Venenarzt, um die Durchblutung prüfen zu lassen und evtl. Thrombose nach der OP auszuschließen. Die Ärztin hat sich sogar die Zeit genommen, mich anzurufen, um mich zu informieren und weiteres abzusprechen. Sie bezieht auch ihre Kollegin Dr. von Kirchbach zur Sicherheit mit ein. Fr. Dr. Thielking-Panzer ist für mich einfach die PERFEKTE Ärztin, Danke

Top Ärztin, sehr freundlich, kompetent und eine gute Zuhörerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Thielking-Panzer Praktische Ärztin

Sehr engagiert. Sehr viel Zeit. Gehört bei uns zur Familie.

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben