Dr. Thieß

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Thieß
Dr. Thieß ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Thieß ist unter den Top 10:

· Ärzte in Potsdam (Stand 01/2016)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Potsdam (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Thieß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Dirk Thieß

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thieß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thieß.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.01.2016

Freundlich, nimmt sich Zeit zum Zuhören und Erklären. Auch Personal sehr nett!

Liebe Patientinnen/ Liebe Patienten,
herzlich willkommen in unserer Praxis!
Wir möchten uns, unsere Leistungen für Sie, und die Praxis hier kurz vorstellen.
Die Hausarztpraxis im holländischen Viertel besteht seit einer Reihe von Jahren und geht aus der traditionsreichen Gemeinschaftspraxis Böhm/ Stolpe hervor. Seit Januar 2012 wird die Praxis in diesem traditionellen Sinne von Dr. Thieß geführt. Durch den internistischen Hintergrund ...

Im Rahmen der Niederlassung mit hausärztlilchem Versorgungsauftrag behandeln wir grundsätzlich alle Erkrankungen, die Sie zum Arzt führen – entweder selber oder leiten Sie einer fachärztlichen Behandlung zu. Dabei steht der enge Austausch zwischen dem Facharzt und dem Hausarzt im Vordergrund, damit wir eine ganzheitliche hausärztliche Versorgung garantieren können.

Neben der hausärztlichen Grundversorgung halten wir die komplette ...

1. Häufige Beschwerdebilder, die wir abklären und behandeln:
  2. Checkup

Ultraschalluntersuchung der Oberbauchorgane und der Schilddrüse.
Ultraschalluntersuchung der Halsschlagadern (leider nur für Privatpatienten, oder Selbstzahler da die gesetzlichen Krankenkassen diese Untersuchung hier nicht zahlen)
orientierene Echokardiographie (leider nur für Privatpatienten, oder Selbstzahler da die gesetzlichen Krankenkassen diese Untersuchung hier nicht zahlen)
Langzeit-EKG.
Langzeit-Blutdruck.
Ruhe-EKG.
Belastungs EKG. ...

1. Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Thieß

Bewertung vom 19.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich, nimmt sich Zeit zum Zuhören und Erklären. Auch Personal sehr nett!

Ich bin schon längere Zeit Patient bei Herrn Dr. Thieß und er hat mir in vielen Lebenslagen und natürlich auch im Krankheitsfall sehr geholfen. Fühle mich sehr gut und vertraulich behandelt! Danke"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015, Privatpatient, Alter: über 50

super Arzt

sehr freundlich, ein offenes Ohr für den Patienten, hört zu und nimmt sich Zeit für den Patienten ,toller Arzt bin froh das ich ihn als Patient habe"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wunder

Dieser Arzt ist das Beste was mir je passiert ist, endlich jemand der forscht und nicht nur Medikamente verschreibt. Super freundlich und positive ansteckende Austrahlung. Danke."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt bei dem der Patient im Mittelpunkt steht

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Herr Dr. Thieß aufmerksam. Er nimmt sich immer Zeit für die Patienten und versucht einen so gut wie möglich zu behandeln und zu beraten. Ich bin sehr froh, dass…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 20.11.2015

Nanomedizin: Bald neue Therapie gegen Heuschnupfen?

Immer mehr Menschen leiden an Allergien: Rund 15 Prozent der Deutschen haben mittlerweile mit Heuschnupfen zu kämpfen. Weil die Standardtherapie jedoch mit Nebenwirkungen einhergehen kann, ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von jameda

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 07.10.2015

Beschwerden im Analbereich - Sind es wirklich Hämorrhoiden

Beschwerden im Analbereich sind unangenehm und peinlich, weshalb viele Betroffene sich nicht an einen Arzt wenden. Die meisten vermuten hinter den Schmerzen Hämorrhoiden, allerdings ist dies nur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2015
von Dr. med. Julian Holzhüter