Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Friedrich-Engels-Str. 99, Potsdam

Dr. med. Ute Sommer-Dhakal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Finde, die Praxis macht einen guten Eindruck, man wird freundlich empfangen und muss nicht allzulang warten (falls doch, sieht man das ja an der Fülle des Wartezimmers und kann sich nach der etwaigen Wartezeit erkundigen).
Fr. Dr. Sommer-Dhakal ist sehr aufgeschlossen und schenkt viel Aufmerksamkeit und genug Zeit um alles loszuwerden, was einen hinbringt. Habe schon Ärzte erlebt, bei denen man sich wie ein Gegenstand auf dem Fließband fühlt; bei ihr fühlt Mensch sich gut aufgehoben.

Sehr gute, warmherzige Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hermann, die Praxisschwester, ist sehr kompetent und kann bei vielen Fragen schon sehr gut weiterhelfen. Frau Dr. Sommer-Dhakal ist eine Ärztin, die zuhört und immer nach einer optimalen Lösung sucht.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe auf meine gesundheitlichen Fragen immer eine verständliche Antwort bekommen.
Sobald ich auf den Rat von Frau Sommer gehört habe, ging es mir besser......auch wenn hier und da Geduld für eine Genesung erforderlich war bzw. ist.
Fühle mich gut aufgehoben.
Ein Dankeschön geht hier bitte auch an die Mitarbeiterin.
Ob telefonisch oder persönlich wurde ich und meine Frau jedes mal sehr freundlich und kompetent behandelt.
Tolles Team.

Herzlichen Dank für hilfreichen Rat und Tat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich wie Zuhause . Ich kann alles fragen wha ich möchte. Ein gutes Team

Sehr schön und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn Frau Dr. Sommer-Dhakal eine kompetente Ärztin sein mag, ist das drumherum wirklich eine Katastrophe. Man wird unfassbar unfreundlich empfangen von der Schwester. Man wird quasi abgewimmelt. Ruft man vorher dort an um sich zu erkundigen ob man mit einem akuten Problem vorbeikommen kann, wird man wie der letzte Mensch behandelt (Falls man überhaupt jemanden erreicht).

Die Wartezeit ist mit unter sehr lang, keine Ahnung welches System man dort verfolgt.

Zu den Behandlungen an sich kann ich nicht sehr viel sagen, da ich mit noch keinem "schwerwiegenden" Problem dort war und ich mit keinem hingehen werde.

Danke aber nein danke! Wenn man zu einem Arzt geht muss man sich auch in gewisserweise wohlfühlen und ein Vertrauen aufbauen können.

Das wird so nichts.

Man fühlt sich schlecht aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr und ihr Team sind immer offen und freundlich. Die Diagnosen trafen immer genau ins Schwarze!

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war das 1. Mal im März 2015 dort, und 3mal im Oktober 2015, 2mal wegen eines heftigen Infekts der Atemwege, einmal wegen massiven Kreislaufproblems am Morgen. Ich hatte keinen Termin vereinbart, sondern bin einfach hin, zumal sich das Problem kurzfristig ergab.
Fr. Dr. Sommer-Dhakal hörte zu, erklärte, blieb geduldig bei Nachfragen und erklärte bereitwillig weiter. Ich fühlte mich Ernst genommen und ich hatte den Eindruck, sie gehört zu den Ärzt/inn/en, die den Beruf auch noch als Berufung empfinden.
Zum freiwilligen Fragenteil: Bewertet habe ich das, was mir am wichtigsten ist. Auf "Entertainment im Wartezimmer" lege ich keinen Wert, jedenfalls nicht in dem Zustand, in dem ich mich bei meinen Besuchen befand. Die "Wartezeit in der Praxis" kann ich nicht bewerten, denn wenn ich keinen festen Termin vereinbare und kein Notfall bin, warte ich selbstverständlich, bis die Patienten mit Termin abgearbeitet sind. Insofern waren meine Wartezeiten völlig o.k. Bei den Kreislaufproblemen war die Ärztin bei meinem Eintreffen noch nicht da. Die Sprechstundenhilfe hat sich rührend gekümmert, wusste, was zu tun ist - hat die Ärztin telefonisch erreicht - und hat das Notwendige getan.
Ich habe wieder eine Hausärztin, die - weil deutlich jünger als ich - mich lange begleiten kann!
Barrierefrei ist das Gebäude nicht, aber nah am Hbf. und damit gut erreichbar und wer noch 10 Treppenstufen steigen kann, kommt hin.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und versucht auch wirklich herauszufinden, was einem fehlt. Hat Viel Verständnis für Sorgen und Bedenken

Sehr verständnisvolle und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin shcon seit einigen Jahren da und bin sehr froh eine so unglaublich kompetente Hausärztin zuhaben. Auch nach meinem Umzug nach Berlin bin ich der Praxis treu geblieben. Man fühlt sich immer verstanden und voll umsorgt.

Freundlichkeit und Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sommer-Dhakal Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis von Frau Dr. Sommer-Dhakal liegt sehr zentral, fast direkt am Potsdamer Hauptbahnhof. Man hat das Gefühl sehr ernst genommen zu werden. Frau S-D hat eine sehr sympathische, offene Art.

sehr nett und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert