Dr. med. Martina Petzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Petzold?

Standort: Praxis Dr. Martina Petzold Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren außerhalb der Akutsprechstunde mit dem Verdacht einer allergischen Reaktion spontan in die Praxis. Wir wurden sofort behandelt ohne wenn und aber. Es wurde zügig aber ohne dem Kind Angst zu machen behandelt. Wir sind immer wieder hoch zufrieden mit Frau Dr. Petzold und dem Team.

Standort: Praxis Dr. Martina Petzold Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ist seit Geburt an bei Dr. Petzold in Behandlung. Mein Sohn und wir Eltern fühlten uns immer gut aufgehoben. Zu Fragen rund um Impfungen, Allergien oder allen anderen Gesundheitsfragen wurden wir immer umfänglich aufgeklärt und beraten. Das Praxisteam ist wirklich klasse. Sehr freundlich und unkompliziert.
Ein großes Lob an alle ?? Und danke das es sie gibt !

Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Petzold Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Erfahrungen mit Fr. Petzold sind sehr gut. Ich mag kein langes larifari wenn ich mit kranken Kind bei ihr bin. Die Diagnose erfolgt schnell und bei uns immer sehr gründlich- sie hat sogar eine Facharzteinschätzung widerlegt, die sich bestätigt hat. Aber es wird währenddessen kein Smalltalk gehalten, und das ist in meinem Interesse und der anderen wartenden Kinder. Wenn man lange Warten muss, wird einem gesagt, wie lange die Wartezeit ist um wiederzukommen.

Strukturiert und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Petzold Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren lange Zeit zufrieden mit Frau Dr. Petzold. Bis es meiner kleinen Tochter sehr schlecht ging. Mit hohem Fieber und starken Bauchschmerzen wollte ich sie im Rahmen der Akutsprechstunde am Nachmittag untersuchen lassen. Ich wurde aber abgewimmelt und sollte bis zum Morgen warten. Dies habe ich zum Glück nicht getan. Mit der Diagnose einer anderen Kinderärztin bin ich in die Notaufnahme des Krankenhauses gefahren. Eine Woche stationäre Behandlung. Auf Dr. Petzold ist kein Verlass.

Keine Hilfe im Akutfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Petzold Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unfreundliche und genervte Schwester. Die Ärztin hat ihr Programm runtergerattert. Von einer Kinderärztin hatte ich mir mehr erhofft.

Nicht so zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Petzold Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Petzold hat uns aufgenommen obwohl wir bereits einen Arzt hatten. Sie überzeugte uns sofort mit ihrer überaus umfassenden Diagnostik. Es war offensichtlich Magen-Darm, aber trotzdem klärte sie alle erdenklichen Diagnosen ab bevor sie sich festlegte. Wahnsinn...ich bin begeistert gewesen. Endlich in guten Händen.

Sehr kompetent und strukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Petzold Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich wir sind sehr zufrieden mit Frau Petzold, alle 3 Kinder dort in Behandlung.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Petzold Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Bereitschaft mit unserem kleinen Sohn bei ihr. Fr. Dr. Petzold war trotz vollem Wartezimmer und 10-stündigem Bereitschaftsdienst sehr freundlich, ausgeglichen und hatte ein offenes Ohr für uns und unsere Sorgen. Mit dem Kleinen war sie einfühlsam und geduldig. So wünscht man sich das. haben wir schon anders erlebt bei Bereitschaftsärzten. Vielen Dank an Fr. Dr. Petzold!!!

Trotz vollem Wartezimmer ausgeglichen und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Petzold Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Freitag am telefon: "kommen Sie einfach während der Akutlklinik vorbei, um eine Impfung für Ihren Sohn zu erhalten, ohne Patient zu sein." (wissend, dass man keinen Kinderarzt in Potsdam finden kann.)

Montag um 8 Uhr: Ärtzin: "Jetzt ist die Akutklinik. Impfungen sind kein Akutfall. Auf wiederersehen"

Verwaltungsverwirrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Petzold Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit der Behandlung meiner Tochter (6 Mon.) durch Frau Dr. Petzold und ihr Team bisher immer sehr zufrieden. Alle Fragen und Sorgen wurden ernst genommen. Mit Termin musste ich kaum warten und ohne Termin eine vollkommen angemessene Zeit. Das Team ist immer sehr freundlich und sehr lieb zu der Kleinen. Ich kann die Praxis empfehlen.
Nur dass die Praxis nicht barrierefrei ist und für Kinderwagen im Hauseingang kaum Platz ist, ist schade.

Immer zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert