Dr. med. Dr. med. dent. Branco Sinikovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergmannstr. 102, Berlin

Zahnarztpraxis Bergmannstrasse Dr. Maxie Havers und Dr.Dr. Branko Sinikovic

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Branco Sinikovic?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Zahnarztpraxis Bergmannstrasse Dr. Maxie Havers und Dr.Dr. Branko Sinikovic

Ich habe mich für eine äußerst komplizierte Weisheitszahn-OP in die Hände von Dr.Dr. Šinikovic begeben und habe mich sehr gut betreut gefühlt, vor allem während der doch etwas langwierigen Nachsorge. Mittlerweile bin ich glücklich Weisheitszahn- und beschwerdefrei.

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr.Dr. Sinikovic nur empfehlen .
Als Behandler hat er mich über alle Therapiealternativen und den damit verbundenen Risiken aufgeklärt.
Ich war das erste Mal in der Praxis.
Da es in der Bergmannstrasse ist, muss man sich damit areangieren das man nicht vor der Tür einen Parkplatz findet. aber gegenüber ist Edeka, wo man in der Tiefgarage parken kann und auch danach seinen Einkauf erledigen kann. Ansonsten BVG oder Fahrrad.

Die Behandlung selber war super und er nahm sich Zeit.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Mir wurde geholfen und alles verlief schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Šinikovi? nur empfehlen! Zudem wurde ich umfassend beraten und aufgeklärt und wurde stets umfassend betreut.

Kompetenz und Empathie in einem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir ging es um die Einbringung eines Schneidezahnimplantats. Herr Dr.Dr. Šinikovi?hat hat dieses gewissenhaft und aus meiner Sicht erfolgreich umgesetzt. Jetzt warte ich auf die Einheilung damit die Krone gesetzt werden kann. So weit es mich angeht, kann ich Herrn Šinikovi? empfehlen.

Implantatsvorbereitung und Umsetzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrung sind negativ mit Herrn Dr.Dr.med Sinikovic ich kann nur jedem empfehlen sich eine zweite Meinung einzuholen.Es ging um einen Knochenaufbau mit Implantate der Knochenaufbau ist voll und ganz gescheitert 2800,-€ versenkt endete in der Notaufnahme.
Aufklärung über mögliche Risiken fehl am Platz um das ganze abzukürzen einmal und nie wieder.
Ich kann nur jedem empfehlen sich gut zu überlegen ob man sich das antun will.Einmal und nie wieder .

Mit freundlichen Grüßen
X. X.

Enttäuscht als Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben