Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Branco Sinikovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 69..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bergmannstr. 102, Berlin

Zahnarztpraxis Bergmannstrasse Dr. Maxie Havers und Dr.Dr. Branko Sinikovic

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Branco Sinikovic?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Bergmannstrasse Dr. Maxie Havers und Dr.Dr. Branko Sinikovic

Ich habe mich für eine äußerst komplizierte Weisheitszahn-OP in die Hände von Dr.Dr. Šinikovic begeben und habe mich sehr gut betreut gefühlt, vor allem während der doch etwas langwierigen Nachsorge. Mittlerweile bin ich glücklich Weisheitszahn- und beschwerdefrei.

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Zahnarztpraxis Bergmannstrasse Dr. Maxie Havers und Dr.Dr. Branko Sinikovic

Ich kann Dr.Dr. Sinikovic nur empfehlen .
Als Behandler hat er mich über alle Therapiealternativen und den damit verbundenen Risiken aufgeklärt.
Ich war das erste Mal in der Praxis.
Da es in der Bergmannstrasse ist, muss man sich damit areangieren das man nicht vor der Tür einen Parkplatz findet. aber gegenüber ist Edeka, wo man in der Tiefgarage parken kann und auch danach seinen Einkauf erledigen kann. Ansonsten BVG oder Fahrrad.

Die Behandlung selber war super und er nahm sich Zeit.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Bergmannstrasse Dr. Maxie Havers und Dr.Dr. Branko Sinikovic

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Mir wurde geholfen und alles verlief schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Šinikovi? nur empfehlen! Zudem wurde ich umfassend beraten und aufgeklärt und wurde stets umfassend betreut.

Kompetenz und Empathie in einem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Bergmannstrasse Dr. Maxie Havers und Dr.Dr. Branko Sinikovic

Bei mir ging es um die Einbringung eines Schneidezahnimplantats. Herr Dr.Dr. Šinikovi?hat hat dieses gewissenhaft und aus meiner Sicht erfolgreich umgesetzt. Jetzt warte ich auf die Einheilung damit die Krone gesetzt werden kann. So weit es mich angeht, kann ich Herrn Šinikovi? empfehlen.

Implantatsvorbereitung und Umsetzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Bergmannstrasse Dr. Maxie Havers und Dr.Dr. Branko Sinikovic

Meine Erfahrung sind negativ mit Herrn Dr.Dr.med Sinikovic ich kann nur jedem empfehlen sich eine zweite Meinung einzuholen.Es ging um einen Knochenaufbau mit Implantate der Knochenaufbau ist voll und ganz gescheitert 2800,-€ versenkt endete in der Notaufnahme.
Aufklärung über mögliche Risiken fehl am Platz um das ganze abzukürzen einmal und nie wieder.
Ich kann nur jedem empfehlen sich gut zu überlegen ob man sich das antun will.Einmal und nie wieder .

Mit freundlichen Grüßen
X. X.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuscht als Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen