Praxis Dipl.-Med. Michael Zomack Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Kurfürstenstr. 20, Potsdam

Dipl.-Med. Michael Zomack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Michael Zomack?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Michael Zomack Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Begriff Sprechstunde bedeutet für ihn wohl, dass er erstmal einen 30-minütigen Vortrag über seine Probleme hält, in dem er sich über Belange anderer Patienten lustig macht und sich dann vielleicht 2 Minuten für dich nimmt. Und das nachdem man 2-3 Stunden im Wartezimmer saß.

Nach langer Wartezeit darf man sich problematische Kommentare anhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit in der Praxis ist katastrophal unter 2-3 Stunden bin ich hier nie rangekomm und das war vor Corona schon nervig und ist jetzt überhaupt nicht schön.

Schlechtes bestellsüstem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zomack nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er untersucht gründlich und die Behandlung durch Ihn ist sehr gut. Die Sprechstundenhilfen sind immer nett und gut drauf. Hier fühlt man sich als Patient wohl.

sehr gründlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ging direkt auf mein Problem ein und fand eine Lösungsstrategie. Herr Zomak konnte mir mit seiner Kompetenz ausgezeichnet helfen. Sein großes Einfühlungsvermögen machte es mir leicht, mein Problem "auf den Tisch zu legen"...……...Ich war echt begeistert.....solch einen beruhigenden , kompetenten Arzt kann findet man selten.

Weitsichtiger, vorausschauender, lebenserfahrener und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon das 2Jahr in Behandlung bei Herrn Zomack und bin sehr zufrieden.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Bin seit vielen Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Er ist sehr empathisch und geht auf jede Frage ein. Ich erhalte immer eine umfassende kompetente Beratung bei Prüfung d Medikation. Die langen Wartezeiten werden durch die ausführliche gute Behandlung kompensiert. Tipp: trotz Termin, immer fragen, wann mit Aufruf zu rechnen ist. Gehe meist weitere Dinge erledigen. Auch nur B Rezept abholen wird vom Doktor nach dem Befinden gefragt. Auch ein Lob f d nette Sprechstundenschwester, immer freun

Sehr kompetenter erfahrener freundlicher Neurologe, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zomack ist ein sehr netter und kompetenter Neurologe. Er nimmt sich, trotzdem man Kassenpatient ist ausreichend Zeit und beantwortet sämtliche Fragen. Ich wurde von ihm gründlich untersucht und bekam Verhaltensweisen aufgrund meiner Erkrankung nahegelegt. Wartezeiten sind O.K. (bis zu 2h) bei ihm und wer eine 5min Behandlung und Massenabfertigung wünscht, der soll besser woanders hingehen. Ich habe schon andere Neurologen kennen gelernt, die in 3min und Fachchinesisch fertig waren.

Sehr kompetenter und erfahrener Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt. Mann sollte jedoch Zeit mitbringen. Dafür nimmt sich der Arzt für jeden Patienten auch sehr viel Zeit wenn die Notwendigkeit besteht. Weiterempfehlend immer wieder.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin um 10:30 und sollte als ich pünktlich in der Praxis erschien in zwei Stunden wiederkommen. Das fand ich schon etwas verwunderlich . Auch meinte die Sprechstundenhilfe wenn man öfter kommt hätte man sich daran zu gewöhnen und wenn ich dann in zwei Stunden wiederkäme wäre es auch nicht sicher dass ich dann gleich dran bin und müsse wohl mit weiterer Wartezeit rechnen. Ich war sehr enttäuscht ! Ich finde dass für Menschen die psychisch krank sind und für die es eine große Überwindung sein kann zu einem Psychiater zu gehen wirklich sehr schlecht geregelt. Mit Wartezeit muss man immer rechnen beim Facharzt aber das ging mir dann eindeutig zu weit.

Leider den Arzt nicht mal zu Gesicht bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

..... ich komme gerne wieder nach Potsdam zurück... zu Dr. Zomack...

Ich war bei Neurologen in Berlin, Werder, Brandenburg..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben