Dr. med. Frank Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Freitag?

TOP:
- Prinzipiell ist es schnell möglich einen Termin zu erhalten und man wird zunächst gründlich durchgecheckt.

FLOP:
- die Sprechstundenhilfe hat mich falscher Tatsachen bezichtigt und vehement diskutiert bis ich mit dem Arzt sprechen konnte
- auf dem Arztbrief stand eine Aussage zu einem Medikament, die so im Behandlungsgespräch nicht erwähnt wurde und mich davon abgehalten hätten, das Medikament zu nehmen (bezgl. Schwangerschaft/Stillen und Medikation)

TOP und FLOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Sehr arogantes auftreten .
Keine Anamnese abgefragt.
Diagnose:Arzt,ich denke es ist Parkinson, wir tun mal so. Überweisung zum MRT
Parkinson Medikamente verordnet.
Das war es dann , kein Gespräch über geplanten Behandlungsverlauf oder nähere Aufklärung der
Verdachtsdiagnose.

Sprechen und zuhören wird nicht honoriert und findet deshalb nicht statt.( meine persönliche Meinung)

Arzt ist nicht zu empfehlen wenn man ein Vertrauensverhältnis wünscht.

2,5 Stunden in der Warteschleife ?

Aroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Terminsvereinbarung sehr leicht über Internet. Kurze Wartezeiten. Freundliches Personal. Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat. Für mich eine ausgezeichnete Beratung und Betreuung.

FreundlIch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Beim ersten Termin wurde ich sehr gründlich gescheckt (Incl. MRT). Seit fast 2 Jahren nun Quartalweise dort in Behandlung. Behandlung wird immer wieder neu angepasst und nein, ich bin kein Privatpatient und erhalte trotzdem aufwendige und kostspielige Behandlungen.

Kurze Wartezeiten bei Terminvereinbarung, freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Unfreundlicher Arzt. Hat sich wenig Zeit für dir Fragen des Patienten genommen. Schnelle Tablettenverordnung ohne Voruntersuchung. Nicht zu empfehlen!!!

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Ich war nun das zweite Mal bei Herrn Freitag in Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere weil auf alle meine Fragen kompetent eingegangen wurde. Die Entwicklung meiner Parese (nach einem Bandscheibenvorfall) wurde mit Geräten analysiert und anschließend gut erklärt. Die Empfehlungen zum weiteren Vorgehen (Therapie etc.) waren ausführlich und für mich gut nachvollziehbar.
Ansonsten war ich mit der kurzfristigen Terminvergabe und der sehr freundlich Sprechstundenhilfe vollkommen zufrieden

Gute Einschätzung und kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Seit ca. 7 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Freitag. Weder über das Personal noch zu Herrn Dr. Freitag
kann ich keine negative Aussage treffen. Kompetent, freundlich und immer bemüht meine Beschwerden
zu mildern. Wartezeiten muss man immer bei Fachärzten in Kauf nehmen.
Vielleicht sind manche Patienten auch verärgert, wenn der Arzt eine andere Diagnose stellt als sie selbst!!
Ich werde immer fachgerecht behandelt und habe Herrn Dr. Freitag bereits mehrfach weiter empfohlen.
Mein Vertrauen zu dieser Praxis ist sehr hoch. Auch in Zukunft lasse ich mich hier sehr gerne behandeln. S.L.

Sehr guter Arzt. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Ich war bereits zum zweiten Mal bei Dr. Freitag.
Er ist sehr symphatisch und macht einen kompetenten Eindruck.
Ich habe mch gut aufgehoben gefüllt.

Nichts zu beanstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Ich habe seit Monaten unerklärliche Schmerzen mit Atemnot. Vermutlich sind das die Folgen einer Unterleibs-OP. Zum Abklären einer eventuellen Neuralgie habe ich mich an Herrn Dr. Freitag gewandt. Sein Aufftreten mir gegenüber war einfach nur respektlos. Seine Diagnose ohne Untersuchung: "Angst vorm Älter werden". Solche Ärzte braucht die Welt nicht!!!!

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Die Terminvergaben per Telefon waren leicht und unkompliziert abzusprechen; insgesamt sind die Sprechstundenhilfen äußerst bemüht einen reibungslosen Ablauf in der Praxis zu ermöglichen, jedoch zeigt sich diese Einstellung nicht bei Dr. Freitag.
Bei mehreren Terminen musste ich unverhältnismäßig lang warten, um dann innerhalb kürzester Zeit abgefertigt zu werden. Meinen letzten Termin habe ich dann nach 90-minütiger Wartezeit verärgert abgebrochen, als man offensichtlich (vier) PatientInnen, die z. T. Erstanmeldung vor Ort ausmachten bzw. ohne Termin kamen, vorzog. Inwieweit die - wahrscheinlich gewinnbringende - Botox-Behandlung eine Rolle spielt, kann nur vermutet werden. Auch die Terminhinweise und freundlichen Nachfragen beim Arzt durch die Sprechstundenhilfe wurden an der Tür zum Wartezimmer abgewiegelt oder vollkommen ignoriert.
Dieser respektlose Umgang mit Patienten sollte in keinster Weise unterstützt werden und man sollte sich einen anderen Neurologen in Potsdam oder Umgebung suchen

Nettes Praxispersonal kann unhöfliches Arztverhalten leider nicht auffangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben