Herr Petersen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Petersen
Herr Petersen ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Petersen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Petersen ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Potsdam (Stand 06/2016)
· Ärzte in Potsdam (Stand 06/2016)

Carsten Petersen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (63) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Petersen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Petersen.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.08.2016

Herr Dr. Petersen ist sehr kompetent

Dr. Petersen hat mich zwei Mal operiert und mit der entsprechenden Nachsorge alles Optimal behoben , so kann ich meinen Alttag wieder gut bestreiten.  Mehr

Mein Team und ich begrüßen Sie herzlich in meiner orthopädischen Praxis Carsten Petersen in der Friedrich-Ebert-Str. 33 in Potsdam.
Die Praxis für Orthopädie am Nauener Tor ist zentral gelegen. In unseren hellen und großen Therapieräumen bieten wir unseren Patienten ein breit gefächertes Therapiespektrum an. Die Praxis ist mit dem Fahrstuhl hervorragend zu erreichen und behindertengerecht ausgebaut.
Neben der Orthopädie und ...

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Sie als Patient! Die Grundlage unserer Zusammenarbeit sollte Respekt, Vertrauen und Offenheit sein. Die individuelle Beratung und Erarbeitung eines Therapieplanes ist für uns selbstverständlich und wichtig. Bei der Wahl der Behandlungsverfahren berücksichtigen wir neueste Erkenntnisse der Orthopädie, Unfallchirurgie und Rheumatologie (von Kongressen, Symposien und aktueller Studienlage) als auch bewährte und erfolgreiche ...

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Rheumatologie

In manchen Fällen können Zusatzleistungen und Operationen sinnvoll sein. Es besteht ein breit angelegtes Netzwerk mit Krankenhäusern und Physiotherapeuten und Kollegen, zu denen wir Sie vertrauensvoll überweisen. Wir beraten Sie gerne.

1. Operative Eingriffe
  2. Ernährungsberatung
  3. Sportmedizin
  4. Akupunktur

Das sagen Patienten über Herrn Petersen

Bewertung vom 19.08.2016

Herr Dr. Petersen ist sehr kompetent

Dr. Petersen hat mich zwei Mal operiert und mit der entsprechenden Nachsorge alles Optimal behoben , so kann ich meinen Alttag wieder gut bestreiten."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, kompetent, freundlich

So einem Orthopäden bin ich vorher noch nicht begegnet: Kompetent, erklärt alles sehr gut, hört zu, ist freundlich, nimmt sich Zeit, bietet alle möglichen Therapieansätze an und lässt nicht…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2016

kompetenter Arzt

2 Monate nach Hüft-OP wieder fit."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Rheumatologe - kompetent und sehr freundlich

Ein kompetenter Rheumatolge, der sich Zeit nimmt Alternativen zu erklären und die optimale Behandlung auf die Bedürfnisse abzustimmen. Sehr freundliches Praxisteam inclusive."  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.08.2016

Blutegeltherapie bei Gelenkbeschwerden und Arthrose

Beschwerden im Kniegelenk zählen zu den häufigsten Gründen, weshalb Betroffene einen Arzt oder einen Heilpraktiker aufsuchen. Allein in Deutschland sind schätzungsweise fünf bis zehn ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2016
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2016

Knie-Arthrose: Konservative Behandlung mit Bandagen und Physiotherapie statt Operation

Bei einer schmerzenden Knie-Arthrose raten Orthopäden schnell zu einem künstlichen Kniegelenk. Viele Patienten können aber aufgrund medizinischer Probleme wie Gefäßverschlüsse, Diabetes oder ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2016
von Dr. med. Michael Oppel