Dr. med. Matej Miklus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matej Miklus?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene Andere

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Ja, Wartezeiten sind hier oft lang, weil viele Patienten zu versorgen sind, und ja, er wirkt gehetzt, aber, wenn ich Rückfragen oder Anliegen hatte, hat er sich immer die Zeit genommen darauf einzugehen. Und wenn ich mit einem neuen Thema kam, weswegen ich eigentlich gar nicht den Termin hatte, hat er mich nicht auf einen neuen Termin verwiesen sondern sich auch dafür direkt Zeit genommen. Ich habe nicht den Eindruck, dass es ihm ums Geld geht, denn er sprach immer ganz offen darüber, welche Behandlung er für sinnvoll, angemessen und zielführend erachtet und welche nicht. Von denen, die ihm leicht Geld in die Kasse gespült hätten, riet er bisher immer ab (privat zu zahlende Spritzen, Eingriffe…). Und er fragt auch immer, wie ich die verschriebener Behandlung empfinde und ob ich eine positive Entwicklung beobachte. Und so fühle ich mich in meinem Heilungsprozess durch ihn unterstützt. Vielen Dank.

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Hat mich anderthalb Jahre nicht untersucht- komme mit ungeheuerlichen Schmerzen zu ihm , und bekomme immer nur physiotherapie verschrieben- aber die hilft nicht bei entzündeten Bandscheibenvorfällen von l2-s1

Ist anwesend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Mittellange Wartezeiten stören mich nicht, wenn dann doch der behandelnde Arzt, in diesem Fall Herr Dr. Miklus, sein Handwerk versteht und wirklich alles zur Zufriedenheit der Patienten tut. Ein Könner in seinem Fach und sehr zugewandt, konkret verständlich in seinen Formulierungen und vortreffliche Nachsorge der Wunde. Prädikat: sehr gut.

Kompetent, konkret und klug - eine Alliteration des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Eine große Praxis, die insgesamt gut organisiert ist. Sowohl die Damen im Empfang, als auch die Schwester und Dr. Miklus waren sehr freundlich, sachkundig und zugewandt. Da ich ein akutes Anliegen hatte, wurde ich noch am gleichen Tag eingeschoben und musste nicht lang warten.

Freundlicher Empfang und zupackender Arzt, sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 1992 Patientin und noch nie enttäuscht

Kompetent und vertrauenswürdigseit 1993 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Sind sehr zufrieden immer gern

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

War von der Untersuchung enttäuscht. Eine Diagnosefindung nach gefühlten 3 Minuten halte ich auch für einen erfahrenen Orthopäden unmöglich. Hatte den Eindruck, die Praxis ist mit der Menge der Patienten überfordert. Hatte das Gefühl, daß er, gehetzt von Termin zu Termin, mir gar nicht zugehört hat, was ich für Beschwerden habe. Bei Fragen zu Diagnostik und Behandlung erfolgte genervte, herblassende und unwirsche Reaktion. Ich hatte den Eindruck, er hatte kein Interesse, mir wirklich zu helfen, aus meiner Sicht keine ausreichende Dignostik. Merkte sofort, daß es hier nur ums Geldverdienen geht. Habe mir jetzt einen anderen kompetenten Orthopäden gesucht, welcher sich sehr bemüht, mir zu helfen. Schade um die bisherigen langen Schmerzen und die Arbeitsunfähigkeitsdauer!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Sehr guter Orthopäde! Auf die Disgnose ist Verlass und die Rekonvaleszenz wird sehr gut begleitet.

Schnell und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Selbstgefällig, hört sich gern reden, duldet keine Widerworte des Patienten, beim geringsten Zweifel an der Behandlungsmethode straft er mit Zynismus und ab dann braucht man ihn eingentlich nicht mehr aufsuchen.... er wird eh nichts mehr tun.
Es ist eh schon schwer einen guten Orthopäden in Potsdam zu finden, der wirklich helfen will, aber hier ist es veerlorene Liebesmüh.

Keine Empfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Grothues-Spork Matej Miklus und Wolfram Kiene

Dr.Miklus ist nicht gründlich und man merkt ihm an, dass ihn weder Patient noch Krankheit interessiert, sondern beides eher lästig für ihn ist. Auch nach monatelanger Behandlung, die keinerlei Verbesserung gebracht hat, zieht er seinen Stiefel durch, reagiert verärgert auf Nachfragen und empfiehlt, man möge, wenn man mit seiner Behandlung nicht einverstanden sei, doch einfach einen anderen Arzt aufsuchen.
So einen Arzt braucht niemand!

Wenn Sie wirklich ein Problem, gehen Sie besser zu jemand anderes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben