Alt Nowawes 66, Babelsberg, Potsdam

Jana Hornsveld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Heilpraxis Jana Hornsveld Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Hornsfeld seit mehreren Jahren. In einer tiefen Lebenskriese hat Sie mir schon sehr geholfen, aber auch in verschiedensten Krankheitssituationen. Auch für meinen damals 8 jährige Sohn könnte Frau Hornsfeld in akut - Situationen sehr gut helfen. Wir konnten somit auf Antibiotikum verzichten. Beeindruckend für mich ist neben Ihrer großen fachlichen Kompetenz auch Ihre Empathie und Aura.

Heilerin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Jana Hornsveld Heilpraktikerin

Ich habe durch die Heilpraktikerin Jana Hornsveld eine ganz neue Welt der Medizin erfahren. Wenn man so wie ich bis jetzt nur den Hausarzt bei Gesundheitsproblemen aufgesucht hat, ist man erstaunt, wie tief die Ursachen von Problemen und Krankheiten sitzen. Ich habe bei ihr die Bachblütentherapie kennen gelernt, sie hat mit mir das Mantra genau besprochen und genau so war es richtig , ich habe überhaupt nicht daran geglaubt! Inzwischen hat sich bei mir vieles zum positiven gewandelt und ich möchte mich hier bedanken und kann Jana weiterempfehlen.
LG A. G.

auch für Skeptiker geeignet... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Jana Hornsveld Heilpraktikerin

Ich bin mit dieser Heilpraktikerin sehr zufrieden. Hinzukommt noch ihre Heilerfähigkeit, die die Therapie äußerst positiv unterstützt.

Eine Koryphäe in der Heilpraktikerwelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Jana Hornsveld Heilpraktikerin

Jana ist eine sehr einfühlsame, freunliche, intelligente Person, die uns sehr geholfen hat. Kann ich nur empfehlen.

Sehr freundliche und kompetänze Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Jana Hornsveld Heilpraktikerin

freundlich, ruhig, gelassen, engagiert, im Dauer-dazu-lernen, wissend, heilend, zeitnahe und auch "akute" Terminvereinbarung möglich, sehr fair im Preis,
für mich, meine Tochter und meine jüngste Schwester -unsere "Wunderheilerin", aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, sie schenkt uns Lebensqualität , eine aussergewöhnliche, tolle Frau, danke, dass es sie gibt.

Eine echte Heilerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben