Praxis

Praxis Monika Bischoff Heilpraktikerin
Gutenbergstr. 79, Innenstadt , Potsdam

Monika Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0331 27..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gutenbergstr. 79, Potsdam

Praxis Monika Bischoff Heilpraktikerin



Gutenbergstr. 79, Potsdam

Praxis Monika Bischoff Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Bischoff Heilpraktikerin

Frau Bischoff kann sich sehr gut und einfühlsam auf Kinder einstellen.
Meiner Enkeltochter, 7 Jahre, hat sie damit auch die Angst vor dem Kinderarzt genommen. Ihre Infektanfälligkeit ist zurück gegangen und die Infekte verlaufen leichter. Meiner Enkeltochter geht es seit Behandlungsbeginn bei Frau Bischoff, vor zwei Jahren,
viel besser.
Auch ich bin schon länger bei Frau Bischoff in Behandlung. Bei grippalen Infekten, Wechseljahrsbeschwerden hat ihre Behandlung mir sehr geholfen.

Meine Enkelin ist wieder gesund - ich auch! Meine Empfehlung für Frau Bischoff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Bischoff Heilpraktikerin

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Bischoff in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie konnte mir bei kleineren als auch größeren Beschwerden weiterhelfen, insbesondere wenn die Schulmedizin nicht weiterhalf. Frau Bischoff hat nicht nur sehr gute medizinische Kenntnisse sondern sieht den Patienten als ein Gesamtpaket von Körper, Geist und Seele. Durch ihre feinfühlige Art kann sie die Krankheit im Gesamtkontext erfassen und dadurch auch sehr gut helfen. Ich kann Ihnen diese Homöopathin nur empfehl

Engagierte Homöopathin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Bischoff Heilpraktikerin

Frau Bischoff nimmt sich Zeit sich die Probleme des Patienten anzuhören, diese gründlich zu analysieren und im Dialog mit dem Patienten eine für ihn zufriedenstellend Lösung zu finden. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen!

gründlich, vertrauensvoll, mitfühlend, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen