Gutenbergstr. 79, Innenstadt , Potsdam

Monika Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutenbergstr. 79, Potsdam

Gutenbergstr. 79, Potsdam

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Monika Bischoff Heilpraktikerin

Frau Bischoff kann sich sehr gut und einfühlsam auf Kinder einstellen.
Meiner Enkeltochter, 7 Jahre, hat sie damit auch die Angst vor dem Kinderarzt genommen. Ihre Infektanfälligkeit ist zurück gegangen und die Infekte verlaufen leichter. Meiner Enkeltochter geht es seit Behandlungsbeginn bei Frau Bischoff, vor zwei Jahren,
viel besser.
Auch ich bin schon länger bei Frau Bischoff in Behandlung. Bei grippalen Infekten, Wechseljahrsbeschwerden hat ihre Behandlung mir sehr geholfen.

Meine Enkelin ist wieder gesund - ich auch! Meine Empfehlung für Frau Bischoff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Bischoff Heilpraktikerin

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Bischoff in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie konnte mir bei kleineren als auch größeren Beschwerden weiterhelfen, insbesondere wenn die Schulmedizin nicht weiterhalf. Frau Bischoff hat nicht nur sehr gute medizinische Kenntnisse sondern sieht den Patienten als ein Gesamtpaket von Körper, Geist und Seele. Durch ihre feinfühlige Art kann sie die Krankheit im Gesamtkontext erfassen und dadurch auch sehr gut helfen. Ich kann Ihnen diese Homöopathin nur empfehl

Engagierte Homöopathin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Bischoff Heilpraktikerin

Frau Bischoff nimmt sich Zeit sich die Probleme des Patienten anzuhören, diese gründlich zu analysieren und im Dialog mit dem Patienten eine für ihn zufriedenstellend Lösung zu finden. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen!

gründlich, vertrauensvoll, mitfühlend, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben