Praxis

Praxis Sandra Hintringer Heilpraktikerin und Osteopathie
Dianastr. 46, Babelsberg, Potsdam

Sandra Hintringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0178 33..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dianastr. 46, Potsdam

Praxis Sandra Hintringer Heilpraktikerin und Osteopathie



Dianastr. 46, Potsdam

Praxis Sandra Hintringer Heilpraktikerin und Osteopathie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sandra Hintringer Heilpraktikerin und Osteopathie

Wir sind glücklich so eine wunderbare Osteopathin gefunden zu haben und fahren über 80 km zu einem Termin. Mittlerweile vereinbaren wir Sammeltermine für die gesamte Familie. Frau Hintringer konnte bislang jedem von uns helfen, sogar unser Baby hat sie mit knapp 2 Monaten schon behandelt und ihm geholfen. Wir fühlen uns jederzeit sehr gut aufgehoben bei ihr.

Kompetent und das Herz am richtigen Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandra Hintringer Heilpraktikerin und Osteopathie

Bin hier einmal im Monat um mich ein wenig „gerade rücken zu lassen“. Nach einer Stunde Behandlung fühle ich mich immer wie neugeboren. Wenn man will gibt es auch Hausaufgaben. Danke.

Sandra Hintringer

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das spornt uns auf alle Fälle an!

Hier wird man als Patient ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandra Hintringer Heilpraktikerin und Osteopathie

Ich hatte seit zwei Wochen Beschwerden in der Halswirbelsäule, die ich einfach nicht in den Griff bekam. Schon während der Behandlung bei Sandra Hintringer merkte ich, dass die Bewegungsfreiheit zurück kam. Die Schmerzen waren dann ein paar Tage später weg. Eine tolle Osteopathin, die den Menschen als Ganzes sieht und sich voll auf den Patienten einlässt.

Sandra Hintringer

Vielen Dank für das tolle Feedback. Hinter der Remise stehen 2 Parkplätze für die Praxis zur Verfügung. Falls die voll sind, gibt es auch noch das Parkhaus am Stadthaus. Der 695 Bus hält in unmittelbarer Nähe. Haltestelle Justizzentrum / Jägertor. Gehstrecke ca. 220 Meter / 2 Minuten.

Tolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sandra Hintringer Heilpraktikerin und Osteopathie

ich bin schon lange Zeit bei ihr in Behandlung und war immer zufrieden. Ob Schmerzen in der Schulter, Bein und Bauch oder in der Seele Frau Hintringer kann helfen. Sie gibt viele Kurse in Joga und Rückenschule, wo sich schon ein fester Stamm gebildet hat.

Sandra Hintringer

Toll, solch ein Lob im Netz zu lesen. Auch wenn sich schon eine kleine Gemeinschaft gebildet hat - sind unsere Räume und vor allem unsere Herzen weit offen für neue Kursteilnehmer und Patienten. Parkplätze gibt es übrigens 2 hinter der Remise, welche genutzt werden können. Falls die voll sind, Parkhaus am Stadthaus nutzen oder mit dem 695 Bus anfahren. Dieser hält Haltestelle Jägertor / Justizzentrum. Gehzeit von da ca. 2 Minuten bzw. 220 Meter.

sehr kompetente Osteopatin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen