Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin
Weinbergstr. 5, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Naturheilpraxis Ute Schroeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder bei Frau Schroeder wegen Schlafstörungen und Verspannungen und kann diese Heilpraktikerin sehr empfehlen! Ich hatte zuvor andere Therapeuten ausprobiert, leider erfolglos. Frau Schroeder hat eine angenehme Ausstrahlung und nimmt sich viel Zeit. Sie konnte mir mit unterschiedlichen Massagen immer wieder helfen. Außerdem eine schöne Praxis, in der man sich wohlfühlt!

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin

Im Gespräch klärt Frau Schroeder mit dem Patienten seine Beschwerden und Wünsche sehr ausführlich. Anfangs führt sie eine gründliche Untersuchung durch. Ihre Behandlung ist sehr sensibel auf eine Reduzierung der Beschwerden des Patienten gerichtet. Sie wendet unterschiedliche Methoden an, das Ergebnis ist immer beeindruckend und hilft auch in schwierigen Fällen, z. B. bei Bewegungsstörungen.
Sie gibt wertvolle Hinweise zum gesunden Verhalten, zur Lebensweise ihres Patienten.

Ich besuche Frau Schroeder in ihrer Praxis bereits seit mehreren Jahren. Sie hat mich bei einigen verschiedenen gesundheitlichen Problemen ausgezeichnet beraten. Sie kennt sich auf vielen medizinischen Gebieten sehr gut aus; ich schätze ihre Hilfe sehr. Wir vertrauen einander.

Auf die gründliche Analyse des Problems folgt eine sorgfältige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin

Sie hat mir und meinen Kindern mit Massagen und Beratung sehr geholfen! Ich kann sie als Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen

Erfahrene und sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin

Frau Schroeder ist sehr kompetent und freundlich.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin

Wir waren mit unserer Tochter (8 Jahre) bei Frau Schroeder in Behandlung. Unserer Tochter hat das Training gut gefallen und es hat ihr schnell geholfen, sich in der Schule wieder besser konzentrieren zu können. Vielen Dank!

Gute Behandlung für meine Tochter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin

Sehr schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre, mit Parkplatz. Sehr empfehlenswerte Massagen und NIS-Behandlung. War sehr zufrieden und werde wieder hingehen!

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin

Ich war schon einige Male bei Ute Schroeder zur Massage. Wirklich tolle Heilpraktikerin, sympathische Ausstrahlung, nimmt sich Zeit. Schöne Praxis mit Parkplatz. ;-) Sie bietet verschiedene großartige Massagen an! Unbedingt empfehlenswert! Danke!

Super Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin

Ute Schroeder habe ich aufgesucht, da ich diverse Beschwerden hatte.
Alles fing mit einem Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren nach einem Autounfall an.
Zuerst habe ich verschiedene Orthopäden aufgesucht und mich von ihnen behandeln lassen. Dann suchte ich Neurochirurgen auf. Diverse schulmedizinische Physiotherapeuten und Masseure durften sich ausprobieren. Leider brachte keine der Behandlungen einen nachhaltigen Erfolg.
Nach einer gewissen Zeit fingen dann unterschiedliche Probleme an.
In Kombination mit beruflich bedingter schlechter Körperhaltung wurden die Beschwerden immer schlimmer und breiteten sich über den gesamten Rücken aus. Schmerzen, auch Kopfschmerzen waren meine ständigen Begleiter.
Nach jahrelangen Mißerfolgen der Schulmedizin öffnete ich mich (ich bin selber Schulmediziner, Zahnarzt) alternativen Behandlungsmetoden. Zu dieser Zeit wurde mir auch Frau Schroeder empfohlen.
Und ich muss sagen, das war das beste, was mir passieren konnte!
Mit welcher Sicherheit und Kompetenz Frau Schroeder Ihre Diagnose stellte war toll.
Dazu war bereits die erste Behandlung sowohl physisch als auch psychisch ein warer Genuß. Der Behandlungserfolg stellte sich sehr schnell nach nur einigen Behandlungen ein. Heute bin ich quasi schmerzfrei, die immer mal wiederkehrenden berufsbedingten leichten Verspannungen behandelt Frau Schroeder immer zeitnah und erfolgreich.
Frau Schroeder ist immer sehr freundlich und läßt sich voll auf ihre Patienten ein. Termine werden in aller Regel zeitnah vergeben und die Praxis hat eine wunderbare Atmosphäre.
Für mich stimmt hier einfach alles!
Vielen Dank!

sehr kompetente und einfühlsame Behandlung mit großem Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin

Frau Schroeder hat uns sehr geholfen. Wir waren mit unserem Sohn, der ADHS hat, mehrfach dort. Insgesamt hat sich die Problematik sehr gebessert.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ute Schroeder Heilpraktikerin

Ich war mit meiner fünfjährigen Tochter, die oft unruhig ist und Einschlafprobleme hat, bei Frau Schroeder und war ganz begeistert! Sehr nette und einfühlsame Therapeutin, die sich viel Zeit für uns genommen hat. Meine Tochter hat eine Massage genossen und auch sonst gerne mitgemacht. Sehr schöne Praxis. Empfehlenswert!

Tolle Kindertherapeutin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert