Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Zübeyde Kara Andere

    Frau Dr. Kara ist eine sympathische Fachärztin und Leiterinnen des Departements Gastroenterologie mit hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man spürt das hohe Engagement und die Verantwortung für die Patienten

    St. Josefs-Krankenhaus Klinik für Innere Medizin

    Diese Clinic ist sehr gut ! Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben . Das Personal ist sehr freundlich , competent , hilfsbereit . Das Essen ist gut und optimal ausreichend . Das Gesamtbild ist sehr gut .
    Fazit : Ich würde diese Clinic jeden weiter empfehlen ! Wenn ich wieder mal was habe , gehe ich wieder da hin .

    Eine sehr gute Clinic - bestens zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Allee nach Sanssouci 7, 14471 Potsdam In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen