Psychotherapeutische Privatpraxis Antje Klöckner
Hegelallee 46, Potsdam

Dipl.-Psych. Antje Klöckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hegelallee 46, Potsdam

Psychotherapeutische Privatpraxis Antje Klöckner

Herzlich Willkommen auf der Jameda-Seite meiner psychotherapeutischen Privatpraxis. Hier können Sie sich über meine Therapie- und Beratungsangebote...

Meine Kompetenz ist die Verhaltenstherapie,  mit der ein fundiertes Spektrum von Methoden der Psychotherapie bezeichnet wird....

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1991 Studium der Psychologie in Marburg, Praktisches Jahr an der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie der Universität Bonn
  • 1993 bis 2008 Mitbegründerin einer Praxisgemeinschaft für Verhaltenstherapie in Bonn
  • 1996 bis 1996 Abschluss der Weiterbildung zur Klinischen Psychologin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie des Bundes Deutscher Psychologen (BDP) in Bonn

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis Antje Klöckner

Frau Klöckner hat mir in einer schwierigen Lebenssituation sehr gut und professionell geholfen.

Top Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis Antje Klöckner

Frau Klöckner ist eine überaus kompetente Therapeutin die Professionalität mit Lebensfreude kombiniert. Es war immer ein Highlight meiner Woche zu ihr zu gehen.

Serh kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis Antje Klöckner

Frau Klöckner ist äußerst kompetent und sympathisch - sie versteht es die Problematiken zu benennen und reale praktische Hilfestellungen und Lösungen zu geben

Sehr kompetente und warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis Antje Klöckner

Frau Klöckner betreute mich 2 Jahre lang und ich habe sie als sehr gute und kompetente Psychologin kennen und schätzen gelernt. Durch ihre Hilfe hat ein neuer Lebensabschnitt für mich begonnen mit vielen Erkenntnissen und positiven Veränderungen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen.

Ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis Antje Klöckner

Frau Klöckner konnte mir helfen, meine Grenzen zu erfahren, meine Verhaltensweisen im beruflichen und privaten Umfeld neu zu überdenken, Ansätze zu Verhaltenänderungen aufzuzeigen, Lösungsansätze und Misserfolge entsprechend zu korrigieren, so dass ich heute Situationen, die zu meiner Erkrankung führten, früher erkennen kann, diesen rechtzeitig und erfolgreich entgegenwirken kann.
Auch zur Vorbeugung konnte sie mir wertvolle Tipps geben.

Kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung auch im Rückfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis Antje Klöckner

Die Therapeutin zeichnet sich durch ihre Zugewndtheit aus.

Sehr symphstisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis Antje Klöckner

Kann ich nur empfehlen! Die Anregungen waren für mich sehr hilfreich und brachten sofort Erfolg. Sehr sympathischer Mensch mit dem Herz am rechten Fleck.

Sehr effizient, sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapeutische Privatpraxis Antje Klöckner

Frau Klöckner war mir eine grosse Hilfe in einer schwierigen Phase meines Lebens.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben