Praxis Petra Kolb Tierärztin
Potsdamer Str. 195, Potsdam

Petra Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Kolb?

Standort: Praxis Petra Kolb Tierärztin

Unsere gesamten Tiere ( Kaninchen, Hunde und Ratte) wurden sehr gut versorgt und behandelt. Leider mussten wir unseren Hund einschläfern lassen ( Krebs ). Fr Kolb kamm nach Hause und hat es sehr schön gemacht. Es ist eine kleine süße Praxis. Das Personal und Tierärzte sind sehr freundlich.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Kolb Tierärztin

Ich habe meine Tiere schon mehrmals dort untersuchen und behandeln lassen und bin jedes mal super zufrieden! Außerdem ist das Team ist sehr nett und hilfsbereit!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Kolb Tierärztin

Sei etwa 13 Jahren besuche ich mit meinen Tieren Frau Kolb und Frau Schlichting.
Stets wurden meine Katzen liebevoll behandelt und eine effektive Therapie gefunden. Dabei hatte ich immer den Eindruck, dass nicht die teuerste sondern die zunächst notwendige Behandlung erfolgte. Ich habe die Praxis auch bei Freunden und Bekannten empfohlen und immer eine äußerst positive Resonanz erfahren. Besonders hervorzuheben ist, dass sich vor der eigentlichen Untersuchung Zeit genommen wird, das Tier zu beruhigen. Ich habe vollstes Vertrauen in das Praxisteam.

Kompetente und liebevolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Kolb Tierärztin

Leider legt man in der Praxis von Frau Kolb keinen sonderlichen Wert auf Kaninchen. Meine Tiere wurden falsch behandelt, natürlich mit schönem Gewinn für die Praxis:

Statt einer Behandlung von etwa 5 Euro pro Tier, wurden die Tiere zusammen für 120Euro behandelt. Und das ohne Erfolg, weil auf Verdacht behandelt wurde, ohne vorher abzuklären, ob es sich um die entsprechende Krankheit handelt.

Als ich darauf aufmerksam gemacht habe, das es nicht wirkt / hilft und das Tier immer noch leidet hieß es Wort wörtlich \"Wir können dem Tier auch ein Stück Haut ausstanzen und ins Labor schicken, dann haben Sie auch noch die Laborkosten. Für so ein kleines 20Euro Tier lohnt sich eine Behandlung nicht.\"

Ich sollte mein Tier also \"abschreiben\", nur weil die Damen im Hause nicht ausreichend über Kaninchen und deren Krankheiten informiert sind.

Das sah mein neuer TA anders und hat die Tiere mit nur 5 Euro Aufwand innerhalb von zwei Wochen gesund bekommen, was in der Praxis Kolb innerhalb eines halben Jahres nicht möglich war.

nicht für Kaninchen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben