Robert Rösel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Robert Rösel und Viktoria Heinrichsen

Die Zahnarztpraxis "Auf dem Kiewitt" Frau Heinrichsen und Herr Rösel zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz, einem freundlichen Umgangston und mit einer fachlichen Kommunikation auf der Ebene Zahnarzt/Patient aus. Herr Rösel erklärt genau, welche Schritte vorgenommen werden. Einfühlungsvermögen und fachliches Know How beweist das eingespielte Team der beiden Zahnmediziner Frau Heinrichsen und Herr Rösel. Absolut empfehlenswert!

Kompetent, Freundlich und Kommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Rösel und Viktoria Heinrichsen

Herr Rösel ist ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Ich bin wahrlich kein Freund vom Zahnarzt, aber zu ihm gehe ich gern, er erklärt jeden Schritt, nimmt sich zeit und mir die Angst.

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Rösel und Viktoria Heinrichsen

Nachdem ich mich sehr lange Zeit mit einem schmerzenden Zahn nach einer neuen Füllung gequält habe und mein damaliger Zahnarzt nicht mehr weiter wusste und schon genervt von meinen Besuchen war, da er auch nicht wusste woher die Schmerzen kamen und mir vorgeschlagen hat den Zahn durch eine Wurzelbehandlung abzutöten, bin ich auf Empfehlung von einer Arbeitskollegin in der Praxis von Frau Dr.Heinrichsen und Dr.Rösel gelandet. Nach einem zwar unangenehmen aber notwendigen Kältetest wurde zum ersten mal von diesen Zahnärzten ein Röntgenbild gemacht. Auch zum ersten Mal bei einem Arzt wurde mir das Foto sehr ausführlich erklärt gezeigt woher die Schmerzen kamen. Da war zu sehen, dass die Plombe vom alten Zahnarzt undicht war! Der Rest ging dann sehr schnell, von der Spritze habe ich gar nix! gemerkt und die eigentlich erst vor kurzem von meinem alten Zahnarzt gemachte Füllung wurde gegen eine neue ausgetauscht. Von dem Eingriff selbst habe ich gar nichts gespürt und das Ergebnis sieht so gut aus, dass man die Füllung gar nicht sieht. Und meine wochenlangen Schmerzen waren sofort nachdem die Spritze nachgelassen hat auch endlich verschwunden.
Vielen Dank an diese Praxis, inzwischen sind auch mein Mann und meine Kinder dort Patienten, weil wir zu unserm alten Zahnarzt nach diesem Vorfall leider kein Vertrauen mehr haben.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Rösel und Viktoria Heinrichsen

Ich musste mich bisher zu jedem Zahnarztbesuch zwingen. Da kann man sich ja vorstellen, wie oft dieses passiert ist, nachdem mir alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden war es ganz aus mit dem Thema.
Mit einem Loch im Zahn bin ich zu Herrn Rösel. Dort war ich vorher noch nie...so habe ich mich auch gefühlt, nicht wissend was mich erwartet. Er hat das so prima gemacht, dass ich mir ein paar Wochen später alle alten Amalgan-Füllungen habe entfernen lassen.
Dass muss man sich mal vorstellen. Bei jedem anderen Zahnarzt wäre ich wieder aus der Tür gegangen und nie wieder gekommen, nachdem er mir eröffnet hat, dass die alten Füllungen porös und rissig sind, manche mehr und manche weniger.
Das es garnicht weh getan hat, kann ich nicht sagen, aber er hat alles dran gesetzt, es so \"angenehm\" wie möglich zu machen. Hat sich ständig erkundigt wie es mir geht.

Also alle die Angst vorm Zahnarzt haben, kann ich nur empfehlen in dir Praxis Rösel & Heinrichsen zu gehen. Mir hat er auch super geholfen.

Hr. Rösel - kompetenter Zahnarzt - unbedingt weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Rösel und Viktoria Heinrichsen

Kompetente Beratung und schnelle, schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert