Praxis Dipl.Stom. Kirsten Spur Zahnärztin
Kastanienallee 6, Potsdam

Dipl.-Stom. Kirsten Spur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Kirsten Spur?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kirsten Spur Zahnärztin

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Frau Spur und kann sie nur empfehlen. Ich selbst habe leider Angst vor Zahnärzten, aber Frau Spur und ihre Mitarbeiter sind dahingehend sehr aufmerksam und man muss sie nicht bei jedem Besuch darauf hinweisen. Weiter hatte ich bisher auch keine Probleme, dass mir unnätig teure Materialien oder Behandlungen aufgeschwatzt werden wollten, ganz großes Plus!
Ich musste bisher nie wirklich lange warten bei einem Termin. Natürlich kommt es vor, dass der vorhergehende Patient länger braucht, dies wird aber immer kommuniziert.
Mittlerweile komme ich zweimal im Jahr aus Dresden zu ihr, da ich mich weigere zu einem eventuell schlechteren Arzt zu gehen.

Sehr gute Arztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kirsten Spur Zahnärztin

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Behandlung ist super verlaufen. Einfach nur zu empfehlen!

Fühlte mich in sehr guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kirsten Spur Zahnärztin

Vor ca. 10 Jahren bin ich zu Frau Spur gewechselt, weil meine Frau hier bei einer Schmerzbehandlung sehr einfühlsam und sehr geduldig behandelt wurde, obwohl sie eigentlich in einer anderen Praxis in Behandlung war. Dort wurde sie aber trotz Schmerzen abgewiesen. Deshalb sind wir gemeinsam zu Frau Spur gewechselt. Wir haben unsere Entscheidung bis heute nicht bereut. Frau Spur ist als Zahnärztin sehr einfühlsam, sehr geduldig und hört sich genau die Probleme an. Ich kann Frau Spur bedingungslos weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnärztin - fühle mich immer ausgezeichnet behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kirsten Spur Zahnärztin

Sehr gute Beratung, schmerzfreie Behandlungen. Auch bei Notfallbehandlung sehr hilfsbereit und schnell, auch wenn mal die Praxis keine Öffnungszeit bzw. Bereitschaft hat. Super und weiter so. Insgesamt ein sehr sehr nettes Team, daher unbedingt Empfehlenswert .

Sehr nette, kompetente, hilfsbereite und zuverlässige Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kirsten Spur Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Spur. Da ich sehr unter Angst vor Ärzten leide, speziell von Zahnärzten, kann ich an dieser Stelle nur Positives berichten. Frau Dr. Spur weiß genau, mit wieviel Angst ich jedes Mal im Warteraum sitze. Sie schenkt mir immer ein nettes Lächeln und geht mit freundlichen Worten auf mich ein. Aber nicht nur bei mir ist sie so einfühlsam. Das gesamte Team der Praxis kann ich an dieser Stelle nur loben. Wenn man ohne Termin dort hin kommt, wird man nicht weg geschickt, sondern versucht einem zu helfen. Frau Dr. Spur erklärt jeden Behandlungsschritt und nimmt mir meine Angst, in dem sie zu mir sagt:" Wir sind gleich fertig, oder ähnliches"! Danke an das ganze Team! Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Ärztin, freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent

prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kirsten Spur Zahnärztin

kompetent, nett, stellt sich einfühlsam auf die Patienten ein, hervorragendes Arzthelferinnenteam.

Kompetente und einfühlsame Ärztin - sehr empfehlenswqert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kirsten Spur Zahnärztin

freundlich, erklärt das Vorgehen kompetent, fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert