Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt
Rudolf-Breitscheid-Str 19, Potsdam

Dr. med. dent. Matthias Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Wilke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt

Die Familie ist sehr begeistert, sehr zufrieden mit der Praxis und den gesammelten Personal.

Patient seit die Praxis eröffnet wurde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt

Alles, was ich mir unter einen guten Zahnarzt vorstelle, habe ich mit dem Zahnarzt Dr. Wilke gefunden.
Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Es passt für mich alles! Darum ist es mir ein Bedürfnis diese Bewertung abzugeben.

Dr. Wilke ist der Zahnarzt meines Vertrauens seit mehr als 10 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt

Ich gehe seit über 20 Jahren in diese Praxis (seit ca. 7 Jahren auch mit meinen Kindern) und bin rundum glücklich und zufrieden mit dem Service, der Leistung und der Freundlichkeit.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt

Ich bin seit 18 Jahren in der Praxis als Patientin und durch die Wochenendbereitschaft aufmerksam geworden auf die Praxis was für ein Seegen für mich.Seit diesem Tag bin ich Patientin in der Praxis und für mich und meinem Sohn ist es die erste Praxis wo wir ohne Angst hingehen. Die gesamte Praxis ist gut Aufgestellt alles gut Durchgeplant.Weiter so???

Ein sehr kompetenter netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt

Wir sind seit über 10 Jahren bei Dr. Wilke (beide Eltern + 2 Kinder) und äußerst zufrieden. Ein gutes, eingespieltes Team. Man muss zwar Termine lange im voraus vereinbaren, aber in der Praxis selbst gibt es so gut wie keine Wartezeit. Und es gibt Spechstunden bis 20 Uhr, großes Plus für Berufstätige. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent und nett, für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt

Die Praxis ist mit sehr freundlichem und kompetenten Personal besetzt. Ich bin hier seit über 15 Jahren in Behandlung und äußerst zufrieden.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt

Sehr gutes Bestellsystem, keine langen Wartezeiten. Alles wird verständlich und anschaulich erklärt und Fragen gern beantwortet. Auch in akuten Fällen wird einem schnell und souverän geholfen. Die Schwestern sind ebenfalls sehr verständnisvoll und helfen bei allen Papieren (Bonusheft, Anträgen usw.) gern weiter. Der Praxis gehört nun schon einige Jahre mein Vertrauen und ich würde nicht wechseln.

Tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt

Nach langer Zahnarzt suche ist Dr. Wilke echt ein super Zahnarzt. Mitlerweile geht meine ganze Familie zu Ihm. Das beste wenn man ein Termin hat kommt man auch gleich ran ohne lange zu warten.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt

Was soll ich sagen, ich bin seit meinem späteren Kindesalter Patient in dieser Praxis und seit jeher zufrieden. Aufgrund von frühen schlechten Erfahrungen mit Spritzen und der dementsprechend schrecklichen Zahnärztin bin ich skeptisch zur ersten Behandlung in diese (für mich neue) Praxis gekommen. Bereits nach einem kurzen Blick sah Herr Wilke, was meine alte Zahnärztin alles versäumt und falsch gemacht hatte. Um es kurz zu halten, Herr Wilke ist ein toller Zahnarzt, er nimmt sich Zeit für die eigenen Belange und Rückfragen, ist immer für einen lockeren Spruch zu haben und hat mir tatsächlich die kleine Angst von Spritzen komplett genommen. Seit dem ich Patient in seiner Praxis bin, habe ich weder Zahnbeschwerden noch Komplikationen nach Behandlungen gehabt. Ich kann Herrn Wilke und sein Team, bestehend aus zauberhaft netten Damen, jeden wärmstens ans Herz legen! Weiter so :)

Die Praxis ist einfach Spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wilke Zahnarzt

Bin seit knapp 12 Jahren bei Dr. Wilke in Behandlung . Ob Vorsorge , einfache Behandlungen , kleine Eingriffe oder Zahnersatz einsetzen lassen...alles super freundlich , kompetent und einfühlend ! Die freundliche , lockere und manchmal auch witzige ( wurde einmal negativ bewertet ) Art , ist genau das , was einen die Angst vor dem Zahnarzt nimmt . Wurde immer vor und nach der Behandlung über alles ausführlich aufgeklärt . Das gesamte Team ist echt absolut unschlagbar . Freu mich jedesmal , wenn ich zu einem Termin erscheine...wer kann das schon von einem Zahnarzt behaupten ! ?

Super kompetent , immer freundlich..einfach ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert