Charlottenstr. 105, Innenstadt , Potsdam

Dr. med. Sabine Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Marx-Str. 8, Babelsberg, Potsdam

Charlottenstr. 105, Potsdam

Karl-Marx-Str. 8, Potsdam

Charlottenstr. 105, Potsdam

Karl-Marx-Str. 8, Potsdam

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Schmidt Zahnärztin

Frau Dr. Schmidt und das gesamte Team sind immer sehr nett und dazu noch gut gelaunt. Bei diesem Team gibt es keine sogenannten „Montage“!
Die Arbeit von Fr. Dr. Schmidt ist in jeder Sicht sehr lobenswert!! Sie hat stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme rund um den Zahn! Auch vor einer größeren Zahnbehandlung wurde ich gut beraten. Und wenn mal der Zeitpunkt zum Termin nicht so genau passt - mein Gott es gibt Schlimmeres! Auch ein großes Dankeschön an das gesamte Team!! Jürgen Kestner.

Sehr zufrieden seit jahrelanger Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Schmidt Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Schmidt und bin sehr zufrieden. Sie ist nicht nur als Ärztin absolut zu empfehlen, sondern hat auch ein erstklassiges Team zusammengestellt, das einfach funktioniert. Auch die komplizierteren Fälle löst sie. Für Patienten mit Angst vorm Zahnarzt ebenfalls zu empfehlen, durch ihre ruhige Art und allerlei Behandlungsmöglichkeiten ist man hier gut aufgehoben.

Fachlich top, menschlich und warmherzig, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Schmidt Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Schmidt.
Immer mit viel Erfahrung und sehr Einfühlsam behandelt worden.

Super nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Schmidt Zahnärztin

Frau Dr. Schmidt ist einer tolle Ärztin bei der man sich immer gut aufgehoben fühlt. Auch wenn sie viel zu tun hat & das Wartezimmer komplett gefüllt ist, behält sie ihre herzliche Art jederzeit bei. Das gilt ebenfalls für das komplette Team.
Zur Behandlung kann ich ebenfalls nichts schlechtes sagen, ich wurde jederzeit über die Vorgehensweise informiert und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Freundliche & vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Schmidt Zahnärztin

Trotz meiner Angst vor Zahnärzten, wodurch ich mich Jahre gestreubt habe eine Behandlung anzunehmen, besuchte ich Dr. Sabine Schmidt und bin beeindruckt. Mein Angst ist zwar nicht weg, aber in Anwesenheit der Frau Dr. kaum merkbar. Solange sie mich behandelt, kann ich jedem Zahnproblem entgegentreten.

Angst vorm Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Schmidt Zahnärztin

Ich bin seit 9 Jahren in Behandlung und super zufrieden.
Die Ärztin ist einfühlsam, höchst professionell und hat einfach goldene Hände.
Meine Implantat-OP war behutsam, sanft, ohne Schmerzen und Nachwirkungen... einfach ein Traum !
Das Team spielt perfekt zusammen, die Mitarbeiterinnen sind sehr herzlich.

Eine schlechte Bewertung auf diesem Portal verstehe ich nicht. Naja, von einem Giftpilz lässt man sich die Suppe nicht vermiesen...

Einfach ein Traum ! Danke für jahrelange Professionalität ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Schmidt Zahnärztin

Ich bin 53 Jahre alt, habe viele Zahnärzte kennen gelernt und habe in der Regel Angst vorm Zahnarzt.
Bei Frau Dr. Schmidt bin ich nun seit ca. 20 Jahren. Sie und Ihr Praxisteam sind sehr freundlich, sorgfältig, einfühlsam und fachlich kompetent. Die Angst vorm Zahnarzt wurde mir genommen, mir und meinen Zähnen geht es bestens und ich gehe gerne in die Praxis zur Behandlung oder Prophylaxe. Für mich eine klare Empfehlung, ich kenne keine bessere Zahnartzpraxis in Potsdam und Umgebung. Auch die Erreichbarkeit ist optimal, Bus- und Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, Parkplätze gibt es auch genügend auf der Straße.

freundlich, fachlich kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Schmidt Zahnärztin

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr sorgfältige, fachlich kompetente und freundliche Zahnärztin, die nicht sofort die teuerste Behandlung vorschlägt, sondern sich sehr um den Erhalt der Zähne bemüht. Auch wenn man manchmal trotz Termin etwas länger warten muss, spreche ich eine klare Empfehlung aus, da man dieser Ärztin und ihrem Team in besten Händen ist.

Eine Praxis, in der man sehr gut betreut wird • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Schmidt Zahnärztin

Tolle Praxis, super nett und schöne Atmosphäre aber ich ärgere mich tierisch über die ruppige und unsensibele Behandlung. Schneller als ich gucken konnte hatte ich schon eine Betäubung im Mund und beim Säubern des Zahnfleisch ist man daraufhin (mit mehrmaligen Blick auf die Uhr) so hektisch und ruppig vorgegangen, dass ich jetzt nach einem "Routineeingriff" drei Tage ausgeschaltet bin.

Hab mich wohl von dem sehr menschlich wirkenden Profil (Naturheilkunde...etc) der Ärztin täuschen lassen.

Routine-Check wurde zu größeren Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Schmidt Zahnärztin

Ich bin Angstpatient seitdem ich diese Praxis kenne ist es nicht mehr so schlimm.
Und es ist ein Zahnarzt der nicht nach Zahnarzt riecht wenn man die Praxis betretet.

Das ganze Team ist supper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben