Pressecenter
Das jameda Pressecenter
Das jameda Pressecenter bietet Ihnen aktuelle Meldungen über jameda und deren Aktivitäten, Hintergrundinformationen zum Unternehmen, als auch geeignetes Bildmaterial. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Über jameda

Über jameda

Finden Sie alles Wis­senswerte zu jameda.
Mehr

Presseverteiler

Presseverteiler

Registrieren Sie sich im jameda Presseverteiler!
Mehr

Pressemeldungen

Pressemeldungen

Was gibt es Neues von jameda?
Mehr

Medien über uns

Medien über jameda

Was berichtet die Presse über jameda?
Mehr

Pressebilder

Pressebilder

Hier finden Sie Bildma­terial rund um jameda.
Mehr

jameda Studien

jameda Studien

Was denken Deutsch­lands Patienten?
Mehr

jameda Veranstaltungen

jameda Veranstaltungen

Auf diesen Veranstal­tungen treffen Sie uns.
Mehr

Praxismarketing für Ärzte

Praxismarketing für Ärzte

Wie gewinnen Ärzte passende Patienten?
Mehr

Aktuelle Pressemeldung

jameda Pressemeldungen

Thomas Leretz wird Vertriebsleiter bei jameda

01.09.2015

Thomas Leretz leitet ab September 2015 den Vertrieb und Kundenservice von jameda, Deutschlands größter Arztempfehlung. Der Marketing- und Vertriebsexperte folgt auf Marion Bauer.

Pressemitteilung    Pressebild    
jameda Pressemeldungen

jameda erhält Siegel für „Ausgezeichnete Verbrauchertransparenz“

28.08.2015

jameda, Deutschlands größte Arztempfehlung, stellt „ausgezeichnete Verbrauchertransparenz“ her. Zu diesem Ergebnis kam das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue im Auftrag von Deutschland Test, welche das Siegel für „Ausgezeichnete Verbrauchertransparenz“ vergeben. Untersucht wurden insgesamt 135 Unternehmen aus sieben Branchen, unter anderem Bewertungsportale. Dabei schnitt jameda als bestes Arztbewertungsportal ab, im Branchenvergleich erreichte jameda Platz zwei.

Pressemitteilung    Pressebild    
jameda Pressemeldungen

Studie zur digitalen Gesundheit: Patienten wünschen den Online-Kontakt zu ihren Ärzten

12.08.2015

Patienten wünschen, auch online mit ihren Ärzten in Kontakt treten zu können. Die tatsächlichen Möglichkeiten zur Nutzung solcher digitalen Services der Arztpraxen liegen bisher jedoch deutlich hinter diesem Nutzungswunsch zurück. Zu diesem Ergebnis kommt eine online-repräsentative Studie von jameda (www.jameda.de), Deutschlands größter Arztempfehlung, in Zusammenarbeit mit der ForwardAdGroup, einem der größten Digitalvermarkter Deutschlands. So wünschen sich knapp 80 Prozent der Patienten, Arzttermine auch online buchen zu können – tatsächlich nutzen konnten diesen Service bisher nur 25 Prozent. Auch beim digitalen Rezept liegen Wunschnutzung und tatsächliche Nutzung deutlich auseinander.

Pressemitteilung    Pressebild    

Alle Pressemeldungen anzeigen

Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Pressekontakt - Elke Ruppert und Kathrin Kirchler

Elke Ruppert
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: 089 - 2000 185 85

Kathrin Kirchler
PR- und Marketing-Manager
Tel.: 089 - 2000 185 60

presse@jameda.de

Tagesaktuelle Informationen von und zu jameda finden Sie auch auf unseren Social-Media Profilen.

Facebook

Twitter