Die Medien über jameda
Die Medien über jameda
Gute Noten für Termine

Gute Noten für Termine

http://www.aerztezeitung.de/ 21.07.2014

Patienten scheinen über die Fachgruppen hinweg zufrieden zu sein mit der Wartezeit auf einen Termin in Arztpraxen. Das legt eine aktuelle Analyse eines Arztbewertungsportals nahe.

Beitrag lesen
Sehr zufrieden mit der Wartezeit auf Zahnarzttermin

Sehr zufrieden mit der Wartezeit auf Zahnarzttermin

http://www.zm-online.de 17.07.2014

Zahnarztpatienten in Deutschland sind sehr zufrieden mit der Wartezeit auf einen Termin. Zu dem Ergebnis kommt das Arztbewertungsportal jameda in seinem Patientenbarometers 2/2014.

Beitrag lesen
Vereinzelte Kritik schadet nicht

Vereinzelte Kritik schadet nicht

http://www.bzb-online.de/ 16.07.2014

Beliebt bei vielen Patienten, ärgerlich für manche Zahnärzte: An Arztbewertungsportalen im Internet scheiden sich die Geister. Das BZB fragte Dr. Philipp Goos, Geschäftsführer bei jameda, warum das so ist - und wie sich Betroffene gegen negative Bewertungen wehren können.

Beitrag lesen
Studie zeigt: Internet ist wichtigstes Medium zur Arztsuche

Studie zeigt: Internet ist wichtigstes Medium zur Arztsuche

http://www.zwp-online.info/de 14.07.2014

Neben persönlichen Empfehlungen stellen Internetsuchmaschinen und Arztbewertungsportale die wichtigste Quelle bei der Arztsuche dar. Gedruckte Branchenverzeichnisse spielen hingegen kaum mehr eine Rolle für Patienten. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer online-repräsentativen Studie unter 1.000 Befragten im Auftrag von jameda.

Beitrag lesen
Die besten Gesundheits-Apps

Die besten Gesundheits-Apps

http://allesguteverlag.de/ 14.07.2014

Übergewicht, schlechte Blutzuckerwerte oder hoher Blutdruck - die Anwendungen auf dem Handy können bei vielen Beschwerden helfen.

Beitrag hier lesen
Studie: Internet - wichtigstes Medium zur Arztsuche

Studie: Internet - wichtigstes Medium zur Arztsuche

http://www.monitor-versorgungsforschung.de 09.07.2014

Neben persönlichen Empfehlungen stellen Internetsuchmaschinen und Arztbewertungsportale die wichtigste Quelle bei der Arztsuche dar. Gedruckte Branchenverzeichnisse spielen hingegen kaum mehr eine Rolle für Patienten. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer online-repräsentativen Studie unter 1.000 Befragten im Auftrag der Arztempfehlungswebsite jameda.

Beitrag lesen
Studie: Internet - wichtigstes Medium zur Arztsuche

Studie: Internet - wichtigstes Medium zur Arztsuche

www.pharma-relations.de 08.07.2014

Neben persönlichen Empfehlungen stellen Internetsuchmaschinen und Arztbewertungsportale die wichtigste Quelle bei der Arztsuche dar. Gedruckte Branchenverzeichnisse spielen hingegen kaum mehr eine Rolle für Patienten. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer online-repräsentativen Studie unter 1.000 Befragten im Auftrag der Arztempfehlungswebsite jameda.

Beitrag lesen
Arztsuche: Freunde sind erste Anlaufstelle

Arztsuche: Freunde sind erste Anlaufstelle

http://www.dentalmagazin.de 08.07.2014

Persönlichen Empfehlungen stellen die wichtigste Quelle bei der Arztsuche dar, gefolgt von Internetsuchmaschinen, Hausärzten und Arztbewertungsportalen. Dies sind die Ergebnisse einer online-repräsentativen Studie unter 1000 Befragten im Auftrag des Arztbewertungsportals jameda.

Beitrag lesen
Persönliche Kontakte für Arztsuche entscheidend

Persönliche Kontakte für Arztsuche entscheidend

http://www.aerzteblatt.de 08.07.2014

Persönliche Empfehlungen sind weiterhin die wichtigste Quelle bei der Arztsuche. Das berichtet das Arztbewertungsportal Jameda nach einer Studie mit 1.000 Befragten. Danach ziehen die Deutschen bei der Suche nach einem passenden Arzt Freunde und Familie mit 56 Prozent und Hausärzte mit 41 Prozent noch immer am häufigsten zu Rate.

Beitrag lesen
Bewertungsportale sind bei Patienten beliebt

Bewertungsportale sind bei Patienten beliebt

http://www.aerztezeitung.de/ 03.07.2014

Vier von zehn Patienten greifen bei der Suche nach dem Arzt ihres Vertrauens auf Arztbewertungsportale und auf Suchmaschinen zurück, zeigt eine neue Studie. Das stellt Praxen vor große Herausforderungen.

Beitrag lesen

Weitere Bereiche des Pressecenters

Pressekontakt - Kathrin Kirchler

Fragen? Ich bin gerne für Sie da.

Kathrin Kirchler

PR- und Marketing-Manager

Tel.: 089 / 2000 185 60
presse@jameda.de

Facebook

Twitter