Die Medien über jameda
Die Medien über jameda
Zahnarztpatienten sind zufrieden mit der Wartezeit auf einen Arzttermin

Zahnarztpatienten sind zufrieden mit der Wartezeit auf einen Arzttermin

http://www.recall-magazin.de/ 24.07.2014

Zahnarztpatienten in Deutschland sind sehr zufrieden mit der Wartezeit auf einen Arzttermin. Dies ist eines der Ergebnisse des jameda Patientenbarometers 2/2014, das Deutschlands größte Arztempfehlung (www.jameda.de) jedes Trimester erhebt. Die Zahnärzte erhalten von ihren Patienten für die Kategorie „Wartezeit auf Arzttermin“ die sehr gute Note 1,54 auf einer Schulnotenskala von 1 bis 6.

Beitrag lesen
Wartezeit auf Zahnarzttermin ist "sehr gut"

Wartezeit auf Zahnarzttermin ist "sehr gut"

http://www.dentalmagazin.de 22.07.2014

Patienten in Deutschland sind mit der Wartezeit auf einen Zahnarzttermin sehr zufrieden. Dies ist eines der Ergebnisse des Patientenbarometers 2/2014, das das Arztbewertungsportal jameda jedes Trimester veröffentlicht.

Beitrag lesen
Wartezeit: Gute Noten für Terminmanagement

Wartezeit: Gute Noten für Terminmanagement

http://www.springermedizin.de 22.07.2014

Patienten scheinen über die Fachgruppen hinweg zufrieden zu sein mit der Wartezeit auf einen Termin in Arztpraxen. Das legt eine aktuelle Analyse eines Arztbewertungsportals nahe.

Beitrag hier lesen
Gute Noten für Termine

Gute Noten für Termine

http://www.aerztezeitung.de/ 21.07.2014

Patienten scheinen über die Fachgruppen hinweg zufrieden zu sein mit der Wartezeit auf einen Termin in Arztpraxen. Das legt eine aktuelle Analyse eines Arztbewertungsportals nahe.

Beitrag lesen
Patienten sind zufrieden mit der Wartezeit auf einen Zahnarzttermin

Patienten sind zufrieden mit der Wartezeit auf einen Zahnarzttermin

http://www.zwp-online.info/de/ 21.07.2014

Zahnarztpatienten in Deutschland sind sehr zufrieden mit der Wartezeit auf einen Arzttermin. Dies ist eines der Ergebnisse des jameda Patientenbarometers 2/2014, welche die bekannte Arztempfehlung jedes Trimester erhebt. Die Zahnärzte erhalten von ihren Patienten für die Kategorie „Wartezeit auf Arzttermin“ die sehr gute Note 1,54 auf einer Schulnotenskala von 1 bis 6.

Beitrag lesen
Sehr zufrieden mit der Wartezeit auf Zahnarzttermin

Sehr zufrieden mit der Wartezeit auf Zahnarzttermin

http://www.zm-online.de 17.07.2014

Zahnarztpatienten in Deutschland sind sehr zufrieden mit der Wartezeit auf einen Termin. Zu dem Ergebnis kommt das Arztbewertungsportal jameda in seinem Patientenbarometers 2/2014.

Beitrag lesen
Vereinzelte Kritik schadet nicht

Vereinzelte Kritik schadet nicht

http://www.bzb-online.de/ 16.07.2014

Beliebt bei vielen Patienten, ärgerlich für manche Zahnärzte: An Arztbewertungsportalen im Internet scheiden sich die Geister. Das BZB fragte Dr. Philipp Goos, Geschäftsführer bei jameda, warum das so ist - und wie sich Betroffene gegen negative Bewertungen wehren können.

Beitrag lesen
Am Strand und krank: Sommergrippe

Am Strand und krank: Sommergrippe

http://www.antenne.de/ 15.07.2014

Herrliches Sommerwetter und laufende Nase - das passt doch auf den ersten Blick nicht zusammen! Warum Erkältungsviren sich auch in den warmen Monaten ausbreiten, erläutert Claudia Galler, Gesundheitsredakteurin von Deutschlands größter Arztempfehlung jameda

Beitrag lesen
Studie zeigt: Internet ist wichtigstes Medium zur Arztsuche

Studie zeigt: Internet ist wichtigstes Medium zur Arztsuche

http://www.zwp-online.info/de 14.07.2014

Neben persönlichen Empfehlungen stellen Internetsuchmaschinen und Arztbewertungsportale die wichtigste Quelle bei der Arztsuche dar. Gedruckte Branchenverzeichnisse spielen hingegen kaum mehr eine Rolle für Patienten. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer online-repräsentativen Studie unter 1.000 Befragten im Auftrag von jameda.

Beitrag lesen
Die besten Gesundheits-Apps

Die besten Gesundheits-Apps

http://allesguteverlag.de/ 14.07.2014

Übergewicht, schlechte Blutzuckerwerte oder hoher Blutdruck - die Anwendungen auf dem Handy können bei vielen Beschwerden helfen.

Beitrag hier lesen

Weitere Bereiche des Pressecenters

Pressekontakt - Kathrin Kirchler

Fragen? Ich bin gerne für Sie da.

Kathrin Kirchler

PR- und Marketing-Manager

Tel.: 089 / 2000 185 60
presse@jameda.de

Facebook

Twitter