Fritz Edelmann wird Mitglied der Geschäftsleitung von jameda
jameda Pressemitteilungen

Meldung vom 19.04.2012


Fritz Edelmann wird Mitglied der Geschäftsleitung von jameda

© jameda GmbH

München, 19. April 2012 – Fritz Edelmann steigt in die Geschäftsleitung von jameda, Deutschlands größter Arztempfehlung, ein. Der Tätigkeitsschwerpunkt des 32-Jährigen wird weiterhin im Bereich Produktmanagement liegen, den er bereits seit seinem Einstieg im Mai 2011 leitet. Dies beinhaltet insbesondere die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Internetseite jameda.de. Zukünftig wird Edelmann darüber hinaus auch an der Gesamtausrichtung der jameda GmbH mitwirken. Das Geschäftsleitungsteam von jameda umfasst nun Geschäftsführer Dr. Philipp Goos, die jameda-Gründer Michael Nowak und Markus Reif und Fritz Edelmann. 

„Die positive Entwicklung von jameda hat in den letzten Monaten beachtliche Fortschritte gemacht. Nutzer und Kundenzahlen entwickeln sich sehr erfreulich, wozu nicht zuletzt auch der Relaunch von jameda.de im Dezember 2011 beigetragen hat“, kommentiert Edelmann. „Ich freue mich darauf, als Mitglied der Geschäftsleitung dazu beizutragen, die Marktführerschaft von jameda weiter auszubauen“. 

Fritz Edelmann startete seine Karriere bei der europäischen Unternehmensberatung Greenwich Consulting GmbH & Co. KG mit den Schwerpunkten TIME (Telekommunikation, Informationstechnik, Medien, Entertainment) und verantwortete diverse nationale und internationale Projekte in diesem Umfeld.

Vor seinem Eintritt bei jameda war Edelmann bei der Scout24 Holding GmbH als Leiter des Corporate Centers Innovation & Product für die Konzeption und Umsetzung strategischer Projekte der Scout24 Gruppe zuständig. Seine Aufgaben reichten vom Relaunch der Scout24 Gruppe bis hin zu gruppenübergreifenden Produkt-, Prozess- und Geschäftsinnovationen.

 

Foto: Fritz Edelmann ist neues Mitglied der Geschäftsleitung der jameda GmbH. © jameda GmbH; Verwendung für Pressezwecke gestattet

Pressemitteilung    


Weitere Bereiche des Pressecenters

Pressekontakt - Elke Ruppert

Fragen? Ich bin gerne für Sie da.

Elke Ruppert

Leitung Unternehmens­kommunikation

Tel.: 089 / 2000 185 85
presse@jameda.de