Dr. med. Maria Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Urban?

Standort: Praxis Dres. Urban u.w. Praxis Dr.med. Maria Urban Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Habe mir bei Fr. Dr. Urban Ende Juli eine Fettabsaugung an Oberschenkeln Bauch und Hüften machen lassen. Sie hat mich sehr gut Beraten und mir alle Möglichkeiten aufgezählt, die es gibt um dann individuell für mich die beste Methode zu finden. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Sie hat mich mehrmals von allen Seiten angeschaut und sich dann erst entschieden. Fr. Dr. Urban ist 1000 prozentig und sehr genau. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nett,kompetent, freundlich top Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und der Behandlung

Dr. Urban kann nur einfache standard-OPs. Sobald man etwas anderes will ist sie überfordert und hilflos. Durch Zufall war ich bei einem anderen Plastischen Chirurgen, der sein Handwerk in Regensburg gelernt hat und der war entsetzt. Der fragte ganz vorsichtig, ob das eine plastische Chirurgin war, oder eine Augenärztin sich versucht hat. Eine Bekannte hat ähnliche, aber teure Erfahrungen gemacht. Ich würde auf keinen Fall nochmal hingehen

Nett, freundlich, Ergebnis schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Urban hat meine Wange (Unfall) mit ruhiger Hand neu vernäht und sich bei jedem Gespräch viel Zeit für meine Fragen genommen.
Das Ergebnis ist schön geworden (Wundränder ausgeschnitten, Narbenverlauf geändert etc.).

Einfühlsame Ärztin, die sich noch Zeit für den Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Erfahrung ist noch sehr frisch, habe mir heute von Frau Dr. Urban eine Fettabsaugung am Bauch machen lassen.
Fühlte mich vom gesamten Team in der Praxis für die OP gut und sehr freundlich versorgt... fühle mich auch jetzt am Nachmittag (trotz Vormittag Vollnarkose) topfit.
Ich wurde sehr gut, kompetent und vor allem ehrlich aufgeklärt.
Es wurde nichts beschönigt und sehr genau erklärt, was einen nach so einer OP erwartet.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Urban nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und kümmert sich sehr kompetent um deren Belange. Die Wartezeiten sind kurz und die Praxis macht einen sehr organisierten Eindruck. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert