Dr. Golenhofen
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Golenhofen
Dr. Golenhofen ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Golenhofen ist unter den Top 10:

· Ärzte in Prien am Chiemsee (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Golenhofen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Golenhofen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Golenhofen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Golenhofen.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.01.2015

Kompotenter, sehr empfehlenswerter Arzt

Besonders positiv sidn mir die Fachkenntnisse und die Umsetzung auf meine persönliche Krankheitssituation aufgefallen. Man hat das Gefühl, dass einem wirklich geholfen wird.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der TinnitusClinic! Wir sind eine spezialisierte, ambulante, fachärztliche Einrichtung, die Patienten mit Tinnitus und Hörsturz untersucht und behandelt. Auf den folgenden Seiten können Sie uns und unsere Arbeit in der Praxis in Prien besser kennenlernen. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der Tinnitus-Behandlung, Naturheilverfahren und Akupunktur. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Tinnitus-Behandlung
  2. Naturheilverfahren
  3. Akupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Golenhofen

Bewertung vom 13.01.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Kompotenter, sehr empfehlenswerter Arzt

Besonders positiv sidn mir die Fachkenntnisse und die Umsetzung auf meine persönliche Krankheitssituation aufgefallen. Man hat das Gefühl, dass einem wirklich geholfen wird."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2015

super Arzt auch zu Säuglingen

Wir waren mit unserem 3 Tage altem Säuglingen bei ihm , für das Neugeborenenscreening der Arzt war super nett und geduldig."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich habe Dr. Golenhofen, zusammen mit seinem Praxisteam, nach meiner zweiten Tinnitusattacke kennen und schätzen gelernt. Ich habe Hr. Dr. Golenhofen gezielt aufgesucht, der er einer der wenigen HNO…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Golenhofen, er ist ein er ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und stets die für den Patienten beste Lösung sucht. Er ist…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Golenhofen

Ärztin, Internistin

0 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 03.03.2015

Was ist ein Hörsturz und wie wird er behandelt?

Ein Hörsturz ist ein plötzlicher, einseitiger Hörverlust ohne erkennbare Ursache. Behandelt wird der akute Hörsturz mit einer hoch dosierten, ausschleichend gegebenen Kortisontherapie. Wenn ...  Mehr

Verfasst am 03.03.2015
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 28.09.2014

Minimal-invasive Operationen der Nase und der Nebenhöhlen

Dank fortschreitender technischer Entwicklungen können viele Operationen heute wesentlich schonender und oftmals effizienter durchgeführt werden. Hierdurch werden minimal-invasive Eingriffe der ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2014
von Prof. Dr. med. Jürgen Ußmüller