Dr. Brigitte von Heydebrand

Zahnärztin mehr

Prien am Chiemsee 1 Adresse

Dr. Brigitte von Heydebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Brigitte Von Heydebrand?

Standort: Dres.Brigitte von Heydebrand und Karin Hempel

Hervorragende Arbeit mit Lupenkontrolle erfasst auch kleinste Schäden und behebt sie hervorragend mit besten Materialien. Sie hört nicht eher auf, bis alles ganz perfekt ist. Oberste Priorität: Erhaltung der eigenen Zähne durch hervorragende Arbeit und vorbeugende Aufklärung im Interesse der Patienten und Erhaltung der Zahngesundheit durch die eigene richtige Pflege.
Durch ihre sorgfältige Arbeit dauert es vielleicht ein bisschen länger aber das zahlt sich x-fach aus. Einmalig gute Wurzelbehandlung erhält dauerhaft den Zahn. Krone fühlt sich wie eigener Zahn an und alles wird perfekt abgedichtet und kontrolliert und hält dadurch viel länger und weitere Schäden können nicht entstehen. Wir sind froh und glücklich, sie gefunden zu haben !

Sorgfältigste Arbeit in Perfektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Brigitte von Heydebrand und Karin Hempel

Ausführliche, höchst professionelle Zahnreinigung mit sehr guten Erläuterungen zur Optimierung der Zahnpflege. Genaue Untersuchung durch die Zahnärztin, Vorschläge für Präventivmaßnahmen und zur langfristigen Erhaltung gesunder Zähne.

Zahnerhaltung als oberste Priorität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Brigitte von Heydebrand und Karin Hempel

Dieses Praxisteam ist einfach Spitze! Vom ersten Telefonat bis zur Behandlung, merkt man, wie groß hier Qualität und Freundlichkeit geschrieben wird. Durch gute Aufklärung und Behandlung, ein lebenlang gesunde und schöne Zähne! Einfach fantastisch:)

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Brigitte von Heydebrand und Karin Hempel

Leute, die professionelle Zahnreinigung ist der Wahnsinn. Es wird angefärbt, top gereinigt und die Aufklärung und Motivation, Zeit in seine Mundhygiene zu investieren, in einer beispiellosen Leidenschaft näher gebracht. Nur so funktionierts.
So macht Zahnarzt Spaß! Ich hatte seit Jahren keinerlei Zahnprobleme mehr.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Brigitte von Heydebrand und Karin Hempel

Von vorne bis hinten absolut spitze! Bin leider sehr viel bei verschiedenen Ärzten unterwegs aber kein Team ist so sehr bemüht mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Dass es dann und wann mal zu Wartezeiten kommt passiert nur durch die Zeit die sich Ärztinnen und Helferinnen für jede noch so kleine Frage nehmen. Wurde noch nie so genau und ausführlich über Zusammenhänge im ganzen Körper aufgeklärt, auch fachlich riesen Spektrum und genauste Diagnostik.

Spitzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Brigitte von Heydebrand und Karin Hempel

Top Zahnärzte, nettes Team, tolle Behandlung - Besser gehts nicht!
Ich war in den letzten Jahren bei verschiedenen Zahnärzten und habe festgestellt, dass so gründlich und professionell wie in dieser Praxis kein anderer arbeitet! Sogar andere Zahnärzte waren beeindruckt und loben die Leistung von Dr. Heydebrand und Dr. Hempel :-)
Es geht hier um den Patienten und den langfristigen Erhalt der Zähne!

Gründlich, professionell, und überaus freundlich!
VIELEN DANK!

Super freundlich, kompetent und 100% gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Brigitte von Heydebrand und Karin Hempel

Mit einer akuten Wurzelbehandlung kam ich notfallmäßig in die Praxis. Der dortige junge Zahnärztin gelang es aber nicht 2 von 3 Wurzelkanäle zu finden, woraufhin sie die Behandlung abbrach und einen Termin mit Frau Heydebrand einen Tag später ausmachte.
Diese empfing mich dann einen Tag später mit ausgesuchter Unfreudlichkeit und gab mir deutlich zu verstehen, dass sie sich zu schade dafür ist notfallmäßige Behandlungen bei Patienten durchzuführen, die nicht Stammpatienten bei ihr sind. Sie "wühlte" dann, ohne mir eine Schmerzbehandlung anzubieten, mit ihrem Bohrer in meinem Zahn herum - ich hatte den Eindruck, dass sie mir extra Schmerzen verursachen wollte - um dann festzustellen, dass dieser Zahn ehe nicht mehr zu retten sei und man ja auch ohne Zähne lebensfähig sei.
Sowohl der Umgangston, wie auch die fachliche Kompetenz war zumindest was mich betraf indisskutabel - zumal dieser Zahn inzwischen von einer anderen Zahnarztpraxis professionell wurzelbehandelt wurde und noch immer stabil ist.

Unfreundlich und dessinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Brigitte von Heydebrand und Karin Hempel

Von der Prophylaxe kann ich nur schwärmen beraten einen sehr gut und leisten eine gründliche und saubere Arbeit. Das Servicepersonal einfach hervorragend nett und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Zahnarztpraxis, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründliche Zahnärztin.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben