Praxis Raimund Kollarczyk Zahnarzt
Bernauer Str. 14 a, Prien am Chiemsee

Raimund Kollarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raimund Kollarczyk?

Standort: Praxis Raimund Kollarczyk Zahnarzt

Zahn-Goldplombe im Urlaub abgegangen - Arzthelferin am Telefon: "Dann kommen Sie doch bitte gleich vorbei." Zahnarzt befestigte die Plombe mit Hinweis, nach dem Urlaub den Zahn beim heimischen Zahnarzt weiter behandeln zu lassen.

Nothilfe am Samstag f. Neupatient, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Kollarczyk Zahnarzt

Ein absolut freundlicher, einfühlsamer und hilfsbereiter Zahnarzt der für seine Patienten immer ein offenes Ohr hat und auch ohne Probleme sogar Hausbesuche!!! ( z.B.Senioren )
tätigt. Meine Familie und ich können Herrn Dr.Kollarczyc und sein herrvorragendes Team nur bestens weiterempfehlen!

Schön das es so einen Arzt bei uns gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Kollarczyk Zahnarzt

Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren regelmäßig zu Hr. Kollarczyk in die Praxis und bin mehr als zufrieden.
Die Wartezeiten sind kurz, ich werde immer freundlich und kompetent behandelt, die Lage ist sehr zentral und es gibt sogar einen Aufzug, falls man sich mit Treppen schwerer tut.
Ich kann Leute nicht verstehen, die sehr ungerne zum Zahnarzt gehen, diese Erfahrung hatte ich bis jetzt noch nie.

Super Zahnarzt, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raimund Kollarczyk Zahnarzt

Wir waren in der Notfallsprechstunde mit unserem Sohn. Wurden gut behandelt dadurch das das schon vorher repariert war. War uns bewusst das das immer wieder rausfallen kann. In der Notfallpraxis eine Woche vorher wurde nur eine Salbe drauf geschmiert. Dr. Kollarczyk hat in der selben Zeit den kompletten Aufbau gemacht und unsere Sohn war begeistert das er nicht mit dem abgebrochenen Zahn in die Schule gehen muss.

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raimund Kollarczyk Zahnarzt

Ich habe mich bei Dr. Kollarczyk zuerst sehr wohl gefühlt, er war sehr freundlich und hat einen guten Eindruck vermittelt.
Ich weiß dass ich es nicht spüre wenn ich ein Loch in meinem Zahn habe, weswegen ich mehrmals nachgefragt habe ob er sich sicher sei, dass alles gut ist. Er hat stets gesagt es ist alles gut, ohne jemals ein Röntgenbild von mir gemacht zu haben.
Ich hatte ein anderes Problem weswegen ich einen Termin brauchte, Dr. Kollarczyks Praxis hatte Betriebsurlaub weshalb ich zu einem anderen Arzt in Prien gegangen bin.
Dieser hat mit bloßem Auge (!) ein großes Loch an einem hinteren Backenzahn festgestellt! Ein Röntgenbild wurde erstellt und noch weitere Schäden festgestellt. Der Backenzahn musste einer Wurzelbehandlung unterzogen werden. Und das alles obwohl ich regelmäßig bei Dr. Kollarcyk zur Kontrolle war!!
Ich bin sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise, wenn ich gleich zu einem anderen Arzt gegangen wäre, wäre mir viel (Leid & Geld) erspart geblieben. Schade!

Freundlich, aber nicht kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raimund Kollarczyk Zahnarzt

Ich Bin sehr zufrieden mit ihm und geh auch sehr gerne zu ihm!!!

Sehr netter Arzt ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben