Praxis

Internistische und Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Prof. Dr.med. Dr.Hc Wolfgang Stremmel
Beethovenstr. 2, Baden-Baden
privatpraxis
Prof. Dr. med. Wolfgang Stremmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
07221 70..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Beethovenstr. 2, Baden-Baden

Internistische und Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Prof. Dr.med. Dr.Hc Wolfgang Stremmel

Andere Leistungen


Beethovenstr. 2, Baden-Baden

Internistische und Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Prof. Dr.med. Dr.Hc Wolfgang Stremmel



Beethovenstr. 2, Baden-Baden

Internistische und Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Prof. Dr.med. Dr.Hc Wolfgang Stremmel



Beethovenstr. 2, Baden-Baden

Internistische und Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Prof. Dr.med. Dr.Hc Wolfgang Stremmel



Beethovenstr. 2, Baden-Baden

Internistische und Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Prof. Dr.med. Dr.Hc Wolfgang Stremmel

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internistische und Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Prof. Dr.med. Dr.Hc Wolfgang Stremmel Gastroenterologisches Vorgespräch

Ich kann Professor Stremmel aufgrund meiner durchaus positiven Erfahrung nur empfehlen. Er hat mein Problem gelöst, ist sehr kompetent und erfahren.

Prof. Dr. med. Wolfgang Stremmel

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Als Arzt versuche ich mich in die Notlage meiner Patienten einzudenken und ihnen eine Lösung vorzuschlagen, die ihnen am meisten hilft und die ich auch für mich in einer solchen Situation wählen würde .

Standort: Internistische und Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Prof. Dr.med. Dr.Hc Wolfgang Stremmel Andere

- Freundlicher Empfang
- Umfangreiche Diagnostik
- Fachkundig u. kompetente Behandlung
- Ausführliche Befundbesprechung u. Verlaufskontrolle

Im Zuge einer Facharztüberweisung an einen Gastroenterologe, hatte ich mich vorab mit der VITA verschiedener praktizierenden Gastroenterologen in Baden-Baden beschäftigt. Herausstechend war diese von Herrn Prof. Dr. Stremmel, was für mich persönlich ausschlaggebend war Ihn aufzusuchen.

Für die Erstuntersuchung hat sich Herr Prof. Dr. Stremmel 45 Minuten Zeit genommen. Gezielte Fragen im Vorgespräch, um sich ein umfangreiches Bild zu machen. Danach wurde die Diagnostik mit modernen in der Praxis zu Verfügung stehenden Ultraschallgeräten fortgeführt. Als Patient konnte ich mir die Ultraschallaufnahmen direkt mit ansehen. Mir wurden zudem auch sofort die Aufnahmen und jeweiligen Befund, geg. deren Auswirkungen sachkundig erklärt.

Was für mich unter anderem das Beeindruckendste an diesem 1. Termin war/ist, dass Herr Prof. Dr. Stremmel angeboten hatte, Ihn jederzeit i.d.S. kontaktieren zu können. Dies ist ein Angebot, dass die wenigsten Ärzte heutzutage anbieten. Für mich ein Arzt, der weit über seinen Hippokratischen Eid hinaus, die Arbeit mit und am Menschen als Berufung sieht.

Ich bin froh diese Wahl getroffen und einen tollen Menschen kennengelernt zu haben.

Herr Prof. Dr. Stremmel ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Ihm gilt meine Wertschätzung, als Arzt und als Mensch – Besten Dank!

Prof. Dr. med. Wolfgang Stremmel

Ich freue mich sehr über die Wertschätzung des Patienten!!!
W. Stremmel

Standort: Internistische und Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Prof. Dr.med. Dr.Hc Wolfgang Stremmel

Im Gespräch und während der Untersuchung nimmt sich Herr Professor Stremmel viel Zeit und klärt auch kleine Details ab. Sämtliche Fragen wurden verständlich beantwortet. Statt harter Medikamente wurden die Präparate so sanft wie möglich gewählt und auf die Möglichkeit einer Verbesserung des Zustandes durch eine leicht veränderte Ernährung und durch Vitamine hingewiesen. Er ist ein Arzt, der Patienten sehr ernst nimmt und motiviert.

Prof. Dr. med. Wolfgang Stremmel

Es ist mein Prinzip, zunächst auf einfache und ungefährliche Therapieformen zu setzen und abzuwarten, ob diese helfen.
W. Stremmel

Sehr angenehm, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische und Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Prof. Dr.med. Dr.Hc Wolfgang Stremmel

Herr Prof. Dr. lebt für seine Berufung. Was sein Fachgebiet angeht ist er eine Koryphäe. Ich war als gesetzlich Versicherter zum privaten Check und werde mich dort gerne wieder vorstellen!

Sehr netter Arzt, tolle Beratung bis hin zum Arztbrief!

Vielen Dank!

Prof. Dr. med. Wolfgang Stremmel

Ich möchte Menschen gerne helfen !
W.Stremmel

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen