Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Axel Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07451 91..... Nummer anzeigen
07451 91..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Burgstall 9, Horb am Neckar

Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden



Burgstall 9, Horb am Neckar

Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis für Strahlentherapie in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ihr Hausarzt oder ein anderer Facharzt hat Sie an unsere Strahlentherapie in Horb überwiesen. Es besteht ein dringender Verdacht oder berei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir sind gerne Ihre erste Anlaufstelle und helfen Ihnen in unserer Praxis für Strahlentherapie in Horb am Neckar bei allen Fragen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2020 bis heute Standortleiter Strahlentherapie in Horb
  • 2000 bis 2019 ambulante und klinische Tätigkeit als Strahlentherapeut zuletzt Ärztlicher Leiter des MVZ Strahlentherapie im Klinikum Ansbach
  • bis 1999 Facharzt für Strahlentherapie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden Strahlentherapie

Ich war im Sommer 2023 zu 36 Bestrahlungen wegen Prostatakrebs bei Dr. Becker, alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wöchentliche ausführliche und kompetente ärztliche Beratung, sehr freundliches, hilfsbereites und engagiertes Praxisteam, Termine werden sehr pünktlich eingehalten, kaum Wartezeiten. Tatsächlich eine Praxis mit Herz.

Standort: Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden Strahlentherapie

Ich habe als Neupatientin sehr schnell einen Termin bekommen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es zu keinen Wartezeiten kommt.
Das Personal ist sehr freundlich sowohl am Empfang als auch in der Strahlenbehandlung.
Dr. Becker hat sich viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt.
Während der ganzen Behandlung habe ich mich sehr wohl geführt.
Vielen Dank an das ganze Team.
Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden Strahlentherapie

Sehr patientenorientiertes, freundliches und zuvorkommendes Team. Sowohl beim Empfang, bei der Terminorganisation als auch vor und während der Behandlung. Der behandelnde Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf Vorberichte detailliert eingegangen und hat exakt erklärt, was mir bevorsteht und was ich zu erwarten habe, Ich habe mich umfassend kompetent verstanden und betreut gefühlt. Praxis kann ich nur empfehlen! Ebenso die verkehrstechnische Anbindung über das Parkhaus im Krankenhaus ist sehr praktisch und hilfreich.


Standort: Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden

Eine sehr schöne Praxis mit superfreundlichem Personal. Auch Dr Becker war unheimlich nett. Man konnte auf Augenhöhe mit ihm sprechen. Ich war vor 5 Jahren schon einmal in dieser Praxis, einfach grauenhaft. Aber da wurde sie noch nicht von Dr Becker betrieben. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden

Die Terminierung. die Wartezeiten, die Freundlichkeit, der ganze Ablauf während der 39 Behandlungen war hervorragend, ich kann dieses MVZ nur weiterempfehlen so wie die komplette Belegschaft ihren Job macht ist vorbildlich und verdient größten Respekt.

Strahlentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden

Ich war bisher 12 mal in den Räumer der Strahlentherapie in Horb.
Noch nie war ich so von Praxisräumen so beeindruckt wie dort.
Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich dort total gut aufgehoben.
Das gesamte Personal ist derart von freundlich und aufmerksam, dort
kann man sehr schnell vergessen warum man dort ist.
Ich würde nirgends wo anders hin gehen, wenn ich noch einmal Bestrahlungen
bräuchte !!!!!!

Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden

Topadresse für Strahlentherapie
super Atmosphäre in der Praxis, top Behandlung
sehr freundlicher Arzt in allen belangen...
Terminvorgaben waren alle perfekt
Kaffee und extra Wasser im Wartebereich ist ja toll...selten.

absolut empfehlenswert Topadresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden

Sehr freundliches Praxisteam. Manchmal zu lange Wartezeiten trotz festen Bestrahlungstermins.
Aber prnizipiell weiterzuempfehlen. Keine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kompetente, ruhige Beratung, eingehend auf den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden

Mehrere Ärzte im Landkreis Ansbach haben mir Herrn Dr. Becker als herausragenden Strahlentherapeuten empfohlen. Sie kennen ihn aus der Zeit seiner Tätigkeit am Ansbacher Krankenhaus. Ich habe mich während der Zeit der Behandlung nahe Horb einquartiert und diesen Schritt nicht bereut. Dr. Becker war überaus einfühlsam und freundlich, beantwortete jede Frage ausführlich und kompetent, er nahm sich immer viel Zeit. Er überwachte die Behandlung sehr genau.
Das Praxisteam war sehr freundlich und ging auf Wünsche und Nöte einfühlsam ein. Die Mitarbeiterinnen und MItarbeiter sind insbesondere bei der Lagerung auf dem Bestrahlungstisch überaus exact. Ich hatte immer das beruhigende Gefühl der maximalen Sicherheit. Dieser Eindruck wurde unterstützt durch die modernste Geräteausstattung. Ich kann Herrn Dr. Becker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vorzügliche und einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Strahlentherapie Horb a Neckar MVZ RON Baden-Baden

Von mir sind durchaus alle Kriterien als äußerst positiv zu bewerten. Trotz anfänglicher Bedenken, weil ich gar keine Vorstellung hatte, habe ich mich gerne zu dieser Behandlung entschlossen

Kompetenter, aufklärender, Vertrauen erweckender freundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen