Praxis

Prof. Dr. med. Christoph Luderschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 29..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Christoph Luderschmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

... seit Jahrzehnten verbunden wg Haut und dergl.
Im Mittelpunkt der Mensch und dessen Lebensqualitaet
Termine bei Notfaellen und ausser der Reihe perfekt nach Prioritaet und Fall. Das gilt auch fuer
Gesetzlich Versicherte besonders.

Erste Liga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Super freundliche Mitarbeiter. Gut organisierte Praxis. Der Patient steht im Mittelpunkt

Auch für Kassenpatienten eine angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Ich habe einen akuten Hautausschlag, der sich schnell ausbreitet und mich deswegen an die Praxis gewendet. Trotzdem ich jahrzehntelang Patient dort bin, wurde mir ein Termin im Juli, d.h. in drei Monaten(!!!), angeboten und auf eine Hautklinik verwiesen, die mir einen Termin in zwei Monaten (!!) anbot. Ich bin sehr enttäuscht!!!

Stammpatient- trotz akuter Beschwerden abgewimmelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Absolute Koryphäe
Sehr erfahren - ihm genügt oftmals ein Blick, wo andere Ärzte noch länger rätseln (hatte ich mal bei einem eingewachsenen Zehennagel)
Sehr sorgfältig - hat bei mir einen Hautkrebs festgestellt, den nicht jeder Arzt so schnell gesehen hätte, dadurch konnten wir den Tumor mit einer kleineren OP entfernen, hätte man noch ein paar Monate zugewartet, wäre es mit Sicherheit zu spät gewesen
Sehr freundlich
Geht auf den Patienten und seine Anliegen individuell ein
Ich bin seit langen bei Prof. Luderschmidt und habe von Beginn an sehr großes Vertrauen zu ihm
Sehr freundliches Personal
Die früher längeren Wartezeiten haben sich mittlerweile deutlich verkürzt - Top Organisation
Als i-Tüpfchen: Wunderschöne Praxisräume. sehr zentral gelegen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Herrn Prof. Luderschmidt in Behandlung bin

Absoluter Top Arzt, extrem erfahren, geht individuell auf den Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Die Fachlichkeit des Prof. ist nicht zu übertreffen. Zu jedem Problem gibt es schnell eine Lösung. Jahrelange Hautkrankheiten werden binnen eines Besuch gelöst!
Vielen Dank.

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Wie bisher schon positiv aufgefallen:
Sehr kompetente, zielführende Behandlung..war wie immer voll zufrieden.

Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Nach einer langen Krankheitsgeschichte und einem Arztmarathon wurde mir nach meinem Umzug nach München von - zufälligerweise - zwei Bekannten und meinem Hausarzt Professor Luderschmidt empfohlen. Mit nur wenigen Blicken hat er sofort gesehen, was mein Problem war - davor konnte das scheinbar kein anderer Hautarzt, vielleicht weil es eine recht seltene Krankheit ist. Ich bin Professor Luderschmidt äußerst dankbar!

Freundlicher und fähiger Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Ich bin seit ca. 14 Jahren Patient bei Prof. Luderschmidt und war/bin immer hochzufrieden.

Für medizinische Probleme gibt es immer eine realitätsnahe und passgenaue Lösung, die sehr genau unterscheidet, ob ein stärkeres Medikament erforderlich wird oder ob man ein Problem auch mit einer einfachen Salbe beheben kann. Mehr Erfahrung und mehr Realitätsnähe wird man für das Fachgebiet in München nicht finden :-)

Persönlich empfinde ich den Herrn Professor als einen der symphatischsten Ärzte, die ich überhaupt kenne. Er nimmt sich immer Zeit für ein persönliches Wort und das wichtigste: Er sagt, was er denkt und was zu sagen ist ! Das erwarte ich von einem Arzt.

Manchmal wird ja auch hier das Personal kritisiert. Wie man in den Wald hineinschreit, so schreit es heraus, sage ich da nur. Habe schon einige Male erlebt, wie fordernd und unverschämt Patienten auftreten - die Damen bleiben immer ruhig, aber es kann halt nicht jeder immer voll zufrieden gestellt werden ... Manche Patienten sollten auch erst denken, bevor sie reden :-)

Mit Abstand bester Ansprechpartner für Haut- und Allergieprobleme in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

Ich habe mich von Prof. Luderschmidt sehr gut betreut gefühlt:
Er konnte mir durch eine rasche Diagnose gut helfen.
Außerdem ist er sehr freundlich, was die kleine Wartezeit wieder wett gemacht hat.
Die Lage der Praxis ist ideal - direkt am Odeonsplatz gelegen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarzt Praxis Luderschmidt

von der guten und kompetenten Behandlung des Arzt mal abgesehen, wird man von der älteren Dame hinter der Anmeldung respektlos und unfreundlich behandelt. Ein absolutes no go

Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen