Praxis

Dr. med. Jörg Krumeich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Krumeich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde Andere

Am 31.01. und 28.02.2023 erhielt ich, nach ausführlicher, kompetenter Beratung, umfassenden Voruntersuchungen einschl. vollständiger Aufzählung evtl. Risiken und genauer Kosteninformation, durch Herrn Dr. Sauer im Rahmen einer erforderlichen Katarakt-Op
auf beiden Augen
eine Hinterkammerlinse (Premium Trifokallinse) implantiert. Das Ergebnis ist hervorragend!! Weder im Fern-, Mittel- noch im Nahbereich benötige ich eine Sehhilfe. Bereits einen Tag nach der ambulant durchgeführten OP war mein Sehvermögen hervorragend.Die erstklassigdurchgeführte OP durch Herrn Dr. Sauer verhalf mir zu neuer Lebensqualität.Eine Sehhilfe entfällt in allen Sehbereichen komplett.
Die durch Dr. Nelz verabreichte punktgenaue Vollnarkose verlief komplett ohne Komplikationen oder nachfolgende Nebenwirkungen.
Vor, während und nach der OP erhielt ich durch die Ärzte als auch durch das gesamte Praxisteam eine umfassende, kompetente und überaus freundliche Behandlung und Betreuung.


Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde

Leider hat dieser Arzt bei meiner Tochter eine völlig falsche Diagnose gestellt und uns mit einer Notfallüberweisung entlassen, ohne jegliche Erklärung, was meine Tochter hat, oder wie man ihr weiter helfen könnte. Die Gesichtsfeldbestimmung war fehlerhaft u. die Diagnosen: beide Augen CC-Defekte u. vorliegen vieler Skotome unsere Familie in große Angst versetzt. Am nächsten Tag fand eine ausg. Unters. in der Augenklinik statt. Es besteht nur ein erhöhter Augendruck durch wenig Feuchtigkeit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überforderter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde von der Diagnose bis zur OP super behandelt. Kurze Termine, persönliche Beratung und das Personal ist freundlich und immer bereit um Fragen zu beantworten.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

OP Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde

Mein Mann war am 19.01.2022 zur Laserbehandlung in der Praxis. Ich als Angehörige muss sagen, dass das Team so nett war, so nett habe ich es bislang in keiner Praxis erlebt. Allein dies zeigte uns, dass wir an der richtigen Adresse waren. Die Behandlung verlief gut und der Kontrolltermin am heutigen Tag ebenso. Der Arzt hat uns ausführlich aufgeklärt und meinen Mann sehr gut behandelt. Wir empfehlen die Praxis definitiv weiter. Liebe Grüße Xxxxx

Super Arzt und tolle Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit Herrn Dr.Krumeich und dem gesamten Praxispersonal sehr zufrieden. Trotz hohem Patientenaufkommen und Corona sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

Sehr zufrieden und zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde

Es erfolgte eine verständliche Aufklärung, Wartezeit auf einen Termin für einen neuen Patienten war mehr wie kurz.
Auch bei weiteren Diagnostiken ist die Wartezeit mit 6 Wochen immernoch sehr kurz gehalten.
Der Arzt und auch die Angestellten sind durch die Bank freundlich und wirklich höchst bemüht, so gut würden wir bisher nirgends behandelt.
Klare Weiterempfehlung!!!!

Top Praxis, in jeglicher Hinsicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe in der Praxisklinik Dr. Krumeich meine Augen lasern lassen (Trans PRK bei Kurzsichtigkeit) und bin wirklich sehr zufrieden.
Zunächst habe ich einen Beratungstermin vereinbart, bei welchem bereits Untersuchungen an meinen Augen durchgeführt wurden. Hierbei wurde die Beschaffenheit meiner Hornhaut etc. untersucht, sodass mir die passende Methode angeboten werden konnte. Ich wurde sehr gut über die Methode des Augenlaserns, den Ablauf etc. aufgeklärt.
Am Tag des Eingriffs war alles sehr gut organisiert, ich war aufgeregt, aber durch das tolle Klinikpersonal wurde mir die Aufregung schnell genommen. Das Lasern an sich ging sehr schnell und verlief unkompliziert.
Die Nachsorge ist sehr gewissenhaft und professionell. In regelmäßigen Abständen werden Termine vereinbart, die Sehkraft gemessen und der Heilungsprozess genaustens unter die Lupe genommen. Man fühlt sich als Patient sehr gut behandelt und betreut, die Gesundheit und Zufriedenheit liegt dem gesamten Team am Herzen.
Ganz davon abgesehen bin ich von dem Ergebnis mehr als begeistert - endlich ohne Brille sehen, ich würde es immer wieder tun und kann die Praxisklinik Dr. Krumeich guten Gewissens weiterempfehlen.

Freundliches und sehr kompetentes Team - wirklich empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde

Viele Ärzte und Kliniken konnten nicht helfen . Der Zustand des Auges verschlechterte sich zusehends…Nach Monaten sind wir dann bei Dr Krumeich und seinem Assistenten vorstellig geworden. Es war ein Segen! Nach freundlicher Aufnahme und schneller Terminvergabe, wurden wir fachlich und kompetent beraten.Neue Behandlung, neue Medikamente. Bereits nach zwei Tagen deutliche Besserung! Herzlichen Dank an dieser Stelle. 100% Weiterempfehlung
Bis dato keine so gute und kompetente Beratung erlebt!

Bester Arzt!!! Nach monatelanger Odyssee endlich Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde

2 Stunden gewartet für 3 Sekundenbehandlung .
Man kam rein auf mein guten Morgen kam nichts ! Der Assistenzarzt stellte sich auch nicht vor. Sie waren gestern in der Augenklinik was wollen Sie dann also hier? In einem Ton wo ich dachte wow, so was unfreundliches habe ich in meinem Leben nicht gesehen. Ja was wollen sie jetzt von mir immer in einem sehr heftigen und bösen Ton. Wer da arbeitet ist selber Schuld die armen MFAS! Nie wieder! Bin ich froh das wir da nur als Vertretung waren!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde

Eine unstrukturierte Praxis, Mitarbeiter sind sehr nett.
Der Arzt selbst kam mir super arrogant vor und stocherte NUR auf Vorerkrankungen rum.
Mir wurde sogar eine Zusatzbehandlung/-Untersuchung fast aufgedrängt, die ich natürlich hätte selbst zahlen müssen (stolze 150€). Da ich diese abgelehnt hatte, musste ich unterschreiben, dass ich diese Untersuchung ablehne. Danach war weder das Personal, noch der Arzt richtig nett.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen