Praxen (2)

Prof. Dr. med. Oliver Ganslandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 278..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Oliver Ganslandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Oliver Ganslandt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

viele patienten haben angst vor dem katharinenhospital, weil riesenschuppen. die freundliche behandlung war trotz notfall meinerseits durchgehend freundlich und individuell. super operatonsergebnis bei schädelbruch mit blutungen im kopf. rasche genesung und beschwerdefreiheit
dank professor ganslandt. der kurz und bündig sowie klar und verständlich ist. nix überflüssiges.

klar und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Herr Prof. Ganslandt überzeugt durch seine sehr ruhige Ausstrahlung und seine über die vielen Jahre gewachsene Erfahrung, die sehr beruhigend auf mich gewirkt hat. Trotz der schwierigen Operation vermittelt er Zuversicht und Vertrauen. Ich kann ihn mit samt seinem Team absolut weiterempfehlen!

Vertrauensvolle Zuwendung zum Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Wurde im Februar 2020 an einem Hämangioblastom im Spinalkanal operiert und habe mich bei Prof. Ganslandt von Anfang an in guten Händen gefühlt. Er nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch und überzeugt mit seiner ruhigen, sachlichen Art. Trotz schwieriger OP habe ich mich schnell wieder erholt und wurde von Prof. Ganslandt bestens betreut.

Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Obwohl ich kein Privatpatient bin, hat Herr Ganslandt meinen Hirntumor mit Erfolg operiert.
Er konnte den Tumor komplett entfernen. Kann diesem Mann wohl nicht genug danken..

Zudem ist er sehr menschlich, klärt sehr gut auf, beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und mit viel Geduld.

Hat mein Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Einfach nur Klasse Dr. ,Mensch troz sehr schwere Erkrankung und die komplizierte Angriffe ist der immer für die Patienten da. Weiter so.

Ein Arzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Schwerste Schmerzzustände, körperliche Immobilität, in Der Folge schnellstmögliche Untersuchung und Operation, hervorragender Neurochirurg, menschliche Größe und Wärme

Bandscheibenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Am Anfang des Jahres 2016 wurde ich mit Menigiom der linken lobe dole diagnostiziert. Ich sprach mit vielen Ärzten, die die Notwendigkeit der Operation bestätigten, aber warnte mich, dass es nicht möglich war, es ohne schlechte Konsequenzen für mich zu tun.

Dank meiner Kinder landete ich in Stuttgart bei Dr. Ganslandt. Nachdem ich mit ihm gesprochen hatte, war ich sehr begeistert von seiner Professionalität und echten Sorge um meine Situation und gewann Vertrauen, dass er mein Leben retten kann.

Die Operation erfolgte am 2. September 2016 und es war ein voller Erfolg - Dr. Ganslandt konnte den Tumor ohne Beschädigung meiner Augennerven oder Gefäße vollständig entfernen! Ich freute mich sehr über den folgenden Rehabilitationsprozess, das Team hat eine tolle Arbeit geleistet und ich verließ das Krankenhaus eine Woche danach.

Ich möchte Dr. Ganslandt danken - er ist ein fantastischer Arzt, qualitativ hochwertige professionelle und erstaunliche Menschen. Er rettete mein Leben. Ich wünsche ihm alles Gute und weitere berufliche Bestrebungen!

Super professionelle und freundliche Arzt, machte er ein Wunder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Ich bin vor einem Jahr bei Prof. Ganslandt operiert worden, ein voller Erfolg, nach jahrelangen Schmerzen .

Prof. Ganslandt jederzeit freundlich und erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Prof. Ganslandt hat einem Familienmitglied mehrfach das Leben gerettet. In den entscheidenden Augenblicken handelte er zuverlässig und äußerst kompetent. Dabei blieb er stets einfühlsam und menschlich und erkundigte sich noch nach Jahren nach ihrem Befinden. Einen besseren Neurochirurgen kann man nicht finden.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Klinikum Stuttgart Katharinenhospital

Habe mich bestens aufgehoben und Ernst genommen gefühlt, würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen