• Prof. Dr. med. Stefan Holtmann
    Prof. Dr. med. Stefan Holtmann
    Residenzstr. 27, München

    Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch um einen Termin mit uns zu vereinbaren.

  • Praxen (2)

    Prof. Dr. med. Stefan Holtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    09:30 - 12:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert



    Prof. Dr. med. Stefan Holtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    089 92..... Nummer anzeigen
    089 9220..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Residenzstr. 27, München

    Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Andere Leistungen


    Residenzstr. 27, München

    Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann



    Residenzstr. 27, München

    Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Gerne stellen wir uns Ihnen kurz vor. Mit den folgenden Informationen laden wir Sie ein die Praxis für HNO und Nasenchirurgie von Prof. Dr. med. St...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Plastische & ästhetische Operationen

    jameda Siegel

    • Top 20
      Juni 2022

    Fotos

    Veröffentlichungen

    Artikel (2)

    85 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Nasenoperation

    Man merkt die unglaubliche Erfahrung die Hr. Dr. Holtmann besitzt. Er hat schlichtweg mein Leben verändert da ich nie wirklich durch die Nase atmen konnte. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Holtmann in allen belangen nur weiterempfehlen. Top Praxis und Top Kolleginnen. Die Praxis Einrichtung ist sehr modern und man fühlt sich sofort in guten Händen.

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Nasenoperation

    Nach meiner ambulanten Operation folgte am Abend ein persönlicher Anruf von Prof Holtmann. Ich habe den Anruf leider verpasst, war jedoch sehr positiv überrascht, dass Prof. Holtmann selbst am wohlverdienten Feierabend sich noch die Zeit nimmt, um sich persönlich zu vergewissern, dass alles gut ist und keine unerwarteten Beschwerden aufgetreten sind. Selbst am Wochenende durfte ich mich wegen Beschwerden an ihn wenden.
    Seine umfangreiche Betreuung in allen Bereichen - Diagnose, OP, Nachsorge, Beratung - schätze ich sehr! Ein wirklich sehr gutes Gefühl, wenn man in so guten Händen ist!

    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin seit einem Jahr in Behandlung beim Prof.Dr.Holtmann und bin total begeistert von seiner ruhigen und netten Art. Er nimmt sich immer viel Zeit und ich komme sehr gerne in die Praxis. Ein großen Dank and die liebe Nicole die immer gute Laune hat und immer ein Termin möglich macht.


    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Allgemeine Sprechstunde

    Durch eine Missbildung und schlechtes Hören bin ich vor vielen Jahren zu Prof. Dr. Holtmann gekommen.
    Wurde auch von ihm operiert . Die doch etwas komplizierte Operation verlief super und der Erfolg war super gut. Diese Woche war ich in der Praxis zur jährlichen Kontrolle und die Hörwerte sind nach wie vor top.
    Super Arzt kann man nur weiterempfehlen .


    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Nasenoperation

    Ich ging zu Prof. Dr. Holtmann für eine Septumplastik.
    Sowohl seine Beratung in der Praxis als auch die Operation waren insgesamt ausgezeichnet.
    Dr. Holtmann ist nicht nur hochprofessionell und kompetent, sondern auch sehr sympathisch und menschlich. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an aufgehoben und weiß sich in guten Händen. Er nimmt sich die Zeit, um einem alles detailliert zu erklären und jede Frage zu beantworten und beseitigt somit auch eventuelle Ängste. Die Operation selbst verlief schnell und ohne Komplikationen. Ich hatte weder Schmerzen noch nachträgliche Schwierigkeiten. Ich konnte sogar drei Tage später wieder zur Arbeit gehen. Auch die Pflege der Nase in den Tagen und Wochen danach war unkompliziert.
    Meine Atmung ist jetzt optimal! Mein Schlaf hat sich enorm verbessert, da ich beidseitig liegen kann und meine Sauerstoffzufuhr beim Sport hat sich ebenso verbessert. Das einzige, was ich bereue ist, dass ich nicht früher zu Prof. Holtmann gegangen bin.

    Ich kann ihn und sein Team sehr empfehlen und wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft.
    Großes Dankeschön!


    Standort: Arabella Klinik Abt. HNO-Heilkunde Andere

    War wegen einer Nachkorrektur meiner Nase in Behandlung. Bin mit der OP sehr zufrieden. Herr Prof Holtmann ist sehr fachkompetent, sympatisch, hört einem zu und nimmt sich Zeit für den Patienten. NasenOp' s werden nicht wegen des Geldes vorgenommen, sondern wenn es für den Patienten eine Verbesserung bedeutet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Kann Herrn Prof. Holtmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Nasenoperation

    Ich konnte durch die Nase kaum noch Atmen.
    Herr Holtmann hat eine "Begradigung und Ausdünnung der Nasenscheidenwand und eine verkleinerung der Nasenmuschel (Schwellkörper)" durchgeführt.
    Beim Besuch in der Praxis wurde ich über alles aufgeklärt, selbstverständlich auch über die potentielle Gefahren.
    Meine Nasenhölen waren schief und sehr eng, ich konnte nur mit Mühe Atmen. Vor allem im Sommer war es nur noch durch den Mund zu Atmen möglich. Eine große beeinträchtigung der Lebensqualität auf jeden Fall. Die Nasenhölen sind jetzt offen und es kommt sehr viel Luft rein, ohne jegliche Anstrengung. Vor der OP waren meine Nasenlöcher sehr klein (fast wie Schlitze).
    Jetzt habe ich wieder echte runde Nasenlöcher. Gleichmässig schön.
    Herr Prof Dr. Holtmann erhällt ganz klar eine Empfehlung von mir.
    Ehrlich, ruhig, freundlich, vertrauenserweckend!
    Ein Top Doktor!!


    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Nasenkorrektur

    Der beste Arzt für verpfuschte Nasen OPs .
    Und als Mensch einfach Top!!!


    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Allgemeine Sprechstunde

    Wir waren heute beim Herrn Prof. Dr. Holtmann und waren äußerst zufrieden. Er ist sehr sympathisch und hat ein höchst professionelles Auftreten. Wir waren schon bei mehreren HNO Ärzten aufgrund diverser Schwierigkeiten mit den Ohren, aber so ausführlich und kompetent wurden wir noch nie behandelt und beraten. Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!


    Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

    Menschlichkeit
    Empathie
    Können

    Zeit sich für den Menschen sich zu nehmen.

    Das zeichnet ihn als hervorragenden Chirurgen und Menschen aus.
    „Kenne“ ihn nunmehr als HNO Arzt, Mensch und Chirurgen fast 30 Jahre und es gibt wenig Ärzte die über das normale Erkrankungsbild hinaus sich die Mühen machen über das Medizinische Krankheitsbild hinaus sich Gedanken zu machen und den Menschen als ganzheitliches Individuum zu sehen.

    Ein toller Mensch

    Einer der Besten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen