Praxen (2)

Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung
Burgstr. 23, Wolmirstedt

Dr. med. Georg Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


039201..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Georg Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


039201..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

71 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung Andere

Ich hatte letztes Jahr im Juli eine Brustoperation bei Dr.Lange und bin bisher überglücklich mit diesem Ergebnis. Von der Terminvergabe bis zur OP bis hin zur Nachsorge wurde ich immer so herzlich behandelt und umsorgt. Keine langen Wartezeiten , was mir danach auch sehr gefiel.
Das Team ist so freundlich und haben sich so lieb gekümmert. Auch Dr. Lange hat alles , bis ins kleinste Detail erklärt, sodass man sich sofort wohl gefühlt hat. Ich würde Ihn immer wieder empfehlen, da er sein Handwerk versteht und tolle Arbeit geleistet hat.

Macht weiter so , ihr seid klasse. ;-)
Vielen Dank für Alles!

Standort: Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung Andere

Für mich der perfekte Behandler; inklusive des Teams. Ich unterzogen mich im Oktober 2023 einer Liposuction am Bauch und freue mich täglich über das tolle Ergebnis. Zwar waren die folgenden 8 Wochen im Korsett tatsächlich keine Spaziergang. Trotzdem würde ich es immer wieder machen lassen und mich zu jedem Zeitpunkt wieder vertrauensvoll an Dr. Lange wenden. Ganz herzlichen DANK!

Standort: Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung Andere

Ich hatte im Oktober diesen Jahres eine Brustoperation bei Dr. Lange und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Schon im Vorfeld hatte ich viel Positives über Dr. Lange gehört, was meine Entscheidung, mich ihm anzuvertrauen, leicht gemacht hat.
Die gesamte Erfahrung von der Beratung über die Operation bis hin zur Nachuntersuchung war durchweg positiv. Dr. Lange ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sympathisch und ein wahrer Perfektionist in seiner Arbeit. Schon bei der Beratung nahm er sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Was mir besonders gefiel, war seine ehrliche Beratung. Die Terminvereinbarungen verliefen unkompliziert und das gesamte Team war steht’s sehr zuvorkommend und geduldig bei Fragen. Innerhalb des gesamten Ablaufes fühlte ich mich wunderbar aufgehoben und wohl.
Das Ergebnis der Operation entspricht vollends meinen Vorstellungen. Ich möchte mich herzlich bei Dr. Lange und seinem Team für die Professionalität und Hingabe innerhalb der Arbeit bedanken.


Standort: Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung Andere

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr. Lange durchführen lassen, im Mai 2023 und bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis. ( von kleinem B auf anständiges C/D Körbchen )

Diese Entscheidung getroffen zu haben, bereue ich nicht einen Tag!

Nach langem überlegen, belesen und beraten lassen, habe ich mich für Dr. Lange entschieden. Und ich kann sagen, es war genau die richtige Entscheidung!!
Von der Terminbuchung, zum ausführlichen Beratungsgespräch, die Voruntersuchungen, bis hin zur OP und Nachbehandlung, ist einfach alles perfekt gelaufen. Ich fühlte mich jederzeit absolut wohl und in kompetenter Behandlung, gut aufgehoben.
Ein Riesen Dank an Dr. Lange und sein komplettes Team
Alle waren super nett und zuvorkommend und haben sich sofort um einen gekümmert. Auch die Terminvereinbarungen zur Nachuntersuchung liefen immer zeitnah und ohne lange Wartezeiten ab.

Macht weiter so ihr seid einfach toll.


Standort: Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Wer sich für Dr. Lange entscheidet, ist da in sehr guten Händen. Vom Ersrgespräch bis zu den Kontrollen danach, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er hat sogar mein Tattoo hervorragend zusammen genäht und wiederhergestellt, einfach tip top der Doc. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Das Team ist auch total super, immer freundlich und hilfsbereit. Man wird freundlich empfangen und bekommt schnell und einfach Termine ohne lange Wartezeiten.
Bitte macht einfach so weiter, ihr seid toll:)

Alles bestens. Kann den Arzt und das Team auf jeden Fall empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Durch andere Personen habe ich von Dr. Lange gehört und durchweg positives. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich bekam Zeitnah einen Termin, wurde fachgerecht aufgeklärt und super behandelt. Die OP war komplikationslos und die nachbetreuung einfach fabelhaft. Ich fühlte mich wohl und absolut kompetent behandelt und aufgehoben. Ein ganz großes Lob auch an die Mannschaft. Solch freundliche, hilfsbereite Schwestern sind heutzutage selten, aber dort vorhanden. Ganz lieben Dank an alle

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Meine Brustvergrößerung war im März, nun möchte ich gerne eine Bewertung abgeben.....
Nach jahrelangen überlegen habe ich mich zu einer Brustvergrösserung entschlossen, von einem A Körbchen auf ein B/kleinen C Körbchen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!

Dr. Lange hat mich sehr ausführlich aufgeklärt, er ist ein toller & sympathischer Arzt den man absolut vertrauen kann!
Auch die ganzen Nach Untersuchungen liefen reibungslos und ohne lange Wartezeit ab.
Danke an die Praxis!

Sehr kompetenter Arzt... bisher bin ich sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr. Lange durchführen lassen und bin voll und ganz zufrieden. Er hat sich bei all unseren Gesprächen immer viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen eingegangen.
Am OP Tag habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er und sein Team haben sich wirklich toll um mich gekümmert. Alle waren sehr lieb und geduldig mit mir.

Einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Bella Vita GmbH Institut f. kosmet. Behandlung

Ich habe mir die Brust vergrößern lassen und bin nach über einem Jahr immer noch sehr zufrieden! Die Beratung und alles drum herum war von Anfang an bestens!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Georg Lange und Marko Jakob

Das gesamte Praxisteam sollte sich ihre eigenen Wertvorstellungen gemäß ihrer Website nochmal genau durchlesen! Das Team ist unfreundlich, arrogant und von oben herab. Sie sollten sich daran erinnern, dass sie Menschen mit Ängsten, Unsicherheit und Schmerzen vor sich haben...und man sollte andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte! Einfach nur traurig!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen