Praxen (2)

Evangelisches Krankenhaus Standort Neu-Mariahilf Abt. Orthopädie
Waldweg 9, Göttingen

Dr. med. Christoph Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christoph Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0551 503..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christoph Rose?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Maxineum gGmbH

Nach einem Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie wurde mir Dr. Rose als Arzt empfohlen. Ich habe mich von Anfang an gut beraten bei ihm gefühlt und auch die Betreuung in der Zeit nach der Operation war sehr hilfreich. Ich konnte schneller als erwartet wieder mit dem Sport beginnen und hatte weniger Probleme als gedacht. Klare Empfehlung.

Sehr zufrieden. Sehr kompetenter Arzt für Sportverletzungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Maxineum gGmbH

Immer zufrieden.
Dr. Rose grüßt auch, wenn man ihn auf der Straße trifft!

Jahrelang schon unser Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Maxineum gGmbH

Dr Rose ist sehr gewissenhaft, erklärt lange und ausführlich Symptome und Pathologie, pflegt einen freundlichen Umgang mit dem Personal und das alles mit Humor ...

Kompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Maxineum gGmbH

Obwohl ich einen Temin hatte, musste ich heute fast drei Stunden warten. Und es war immer noch
nicht sicher, wann ich an die Reihe kommen sollte. Selbst, wenn ich diese Situation noch tolerant
betrachte, sind solche Zustände für mich unhaltbar.
So wurde eine ganze Reihe von Patienten, die nach mir gekommen waren, vor mir aufgerufen.
Dr. Rose ist zweifelsfrei ein guter Arzt. Allerdings macht die Praxisumgebung eine gute Bewertung
vollständig zunichte.

Schlechte Koordinierung beim Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Maxineum gGmbH

2014 hat Dr. Rose meine rechte Schulter operiert, im Oktober 2016 meine linke Schulter.
Er ist meiner Meinung nach der beste Schulterexperte weit und breit, immer freundlich und witzig. Ich wohne über 60 km von Göttingen entfernt. Bei nochmaligen Schulterproblemen komme ich nur zu ihm.
Ein Wort zu den oft kritisierten Arzthelferinnen. Bei 4 Ärzten, die auch operieren, ist es äußerst schwierig, für alle Patienten zeitnahe Termine freizuhalten.

Bester Schulterexperte weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MVZ Maxineum gGmbH

Sehr netter und fachkundiger Dr..Beschwerden werden ernst genommen und nach einem Lösungsweg gesucht.

Sehr komprtent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Maxineum gGmbH

Dr. Rose ist äußerst kompetent und man merkt, dass er dem Patienten wirklich helfen will. Er nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage und geht auf Ängste und Sorgen ein. Nur zu empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Maxineum gGmbH

Leider schein der Patient nicht im Vordergrund zu stehen. Es wirkt wie Fließband Abfertigung.
Wenig Zeit für das Anliegen beim Arztgespräch, aber schnelle Diagnose und Abfertigung (12-15min). Hinweis seitens des Arztes man soll für jedes Thema (ich hatte zwei) einen extra Termin machen, sonst dauert es zu lange.
Wartezeiten von 3 Monate zur Ersttuntersuchung sind wohl die Regel. Für einen zweiten Termin"MRT-Besprechung" musste nochmals 7 Wochen auf den Termin gewartet werden (somit waren 5 Monate um).
Die Wartezeit im Wartezimmer dauerte 1 Std. beim Ersttermin. Beim zweiten Termin wurde mir auf Nachfragen nach 1,25 Std. gesagt, dass es min. noch 1 Std. länger dauert. Was für eine Planung?
Ich habe mich dann entschieden den Arzt zu wechseln und das Wartezimmer verlassen, da ich noch berufliche Verpflichtungen hatte.

Praxismanagement nicht akzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Maxineum gGmbH

Ich bin seit 2 Jahren wegen einer Knieverletzung bei Herrn Rose in Behandlung. Er hat sich bei jeder meiner Besuche ausreichend Zeit genommen und alle Möglichkeiten der Behandlung eingehend erläutert. Für Fragen war er immer offen. Er zählt definitiv nicht zu den Ärzten, die schnell das Skalpell auspacken und versucht zuvor alle konservativen Methoden auszuschöpfen. Wegen starker Schmerzen unmittelbar nach meiner ambulanten Operation, ist er noch nach seiner Arbeit zu mir in die Klinik gekommen. Das hier häufig beschriebene Fließband-Arbeit-Gefühl hatte ich nicht einmal. Ich muss auch einfach sagen, dass bei dem Groß an Patienten, das mittlerweile in die orthopädischen Praxen strömt, eine möglicherweise verkürzte Konsultationszeit verständlich ist.
Ich hatte bisher immer das Gefühl ausreichend beraten zu werden und dass Herrn Rose auch selbst an der Verbesserung meiner Situation gelegen war.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Maxineum gGmbH

Ich war voll Zufrieden über die Art von Herrn Dr. Rose. Er war sachlich, ruhig und hat mir sofort Vertrauen entgegen gebracht.
Zudem hat er Humor was einem die Angst nimmt.

In der Praxis war die Wartezeit, obwohl ich vorher angerufen habe und später hin bin, nochmal 1.5 Std. Im Wartezimmer könnte ein TV hängen oder Musik gespielt werden.

netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen