Praxen (2)

Dr. med. Elisabeth Leineweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Elisabeth Leineweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05241 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Ich war nun dreimal zur Behandlung bei der Ärztin aufgrund von Rückenschmerzen. Ich wurde nicht einmal von der Ärztin persönlich untersucht, nur immer weiter zum Röntgen/MRT geschickt. Am Ende war ich für sie als Patientin nicht mehr wichtig, weil ich nicht operiert werden kann. Dass ich trotzdem Schmerzen habe, war dann nicht wichtig mit der Begründung „kann man nicht operieren“. Einfach nur enttäuschend und schade, um meine Zeit.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Termin nur als Notfall nach zwei Wochen bekommen.
Sonnst hätte ich 5 ¾ Monate warten müssen.
Nach mehrfacher Erwähnung eines Treppen Sturzes und anhaltenden Schmerzen und MRT Bildern mit verschobener Knie Scheibe Knorpel Verschleiß und Miniskus Riß sollte ich Schmerzmittel nehmen und wenn es nicht reicht noch ein Zweites dazu. Keine Physiotherapie nur Strom Therapie die eh nichts bringt.
Termin innerhalb von 2 Wochen in Hamburg gemacht als neu Patient. Nach 3 Wochen OP Termin. Knie repariert.

Kompetenz? Fachwissen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Gute Aufklärung und auch Informationen über weitere Möglichkeiten der Behandlung
Nette freundliche Behandlung kann ich nur empfehlen
Auch das Personal sehr freundlich trotz vollem wartezimmer

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Frau Dr. Leineweber war super kompetenten und hat mich gründlich untersucht. Aber sie war auch sehr ehrlich und hat mir zu einer Zweitmeinung geraten.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und komme gerne wieder.

kompetent & ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Ich war heute zum ersten Mal im Orthopaedicum im Elisabeth Carrèe. Die Wartezeit auf einen Termin als Neupatientin war 6 Monate, was schon wirklich arg lang war und mit stärkeren akuten Beschwerden natürlich nicht gegangen wäre. Da meine Probleme aber immer wieder auftreten, und das bereits über einen längeren Zeitraum, habe ich das in Kauf genommen.
Die Kommunikation mit der Praxis über E-Mail, Telefon und SMS fand ich vorbildlich, ich wurde per SMS und Anruf an den Termin erinnert, den Anamnesebogen konnte ich vorab herunterladen und ausgefüllt mitbringen. Top!
Die Corona-Maßnahmen in der Praxis waren hervorragend. Es gab genug Platz, so dass man sich sehr gut aus dem Weg gehen konnte. Desinfektionsmittelspender etc. alles wie es sein sollte.
Die Wartezeiten waren - gerade für eine Orthopädie-Praxis - angenehm überschaubar.
Zum Erstgespräch wurde ich innerhalb von 5 Minuten gerufen, Wartezeit zum Röntgen waren ca. 10-15Minuten, Wartezeit zum Nachgespräch ca. 10 Minuten. Alles in allem, Besuch in der im Haus vorhandenen Apotheke, war ich innerhalb einer Stunde mit allem fertig - klasse!
Ich hatte vorher in der Praxis angegeben, dass ich einen dringenden beruflichen Termin habe und maximal 2 Stunden Zeit habe, das war gar kein Problem.
Die Behandlung durch Frau Dr. Leineweber war freundlich, sachlich und professionell. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Gleiche Erfahrung im Röntgen - ruhig, zügig, professionell. Alle Personen, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und - ich muss es noch einmal wiederholen - professionell. Jede (ich hatte nur mit Frauen zu tun) macht dort ihren Job. Daumen hoch!

Sehr gute Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Durchweg positiv
Hab noch nie bessere Spritzen bekommen
Und auch Meniskus und knorpelschaden im Knie sind super behandelt worden
Das Ärzte heute keine Zeit mehr für ein Pläuschen haben ist zwar schade aber wir wollen ja alle schnell einen Termin haben

Eine Ärtztin die weis was Sie macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Die Wartezeit für einen Termin ist katastrophal, das Praxispersonal ebenso. Die Damen am Empfang sind nicht kompetent, hören dem Patienten nicht zu und können die einfachsten Dinge nicht problemlos erledigen. Faxe gehen verloren, E-Mails kommen angeblich nicht an, obwohl eine andere Kollegin eben diese E-Mail am Morgen bereits gelesen hatte. Und das mit Freundlichkeit vieles einfacher ist im Leben, ist bis zu diesen Mitarbeiterinnen am Empfang offensichtlich noch nicht durchgedrungen.
Frau Dr. Leineweber arbeitet Ihre Patienten ab, wie Ware auf dem Fließband. Zudem ist sie sehr unterkühlt und wirkt teilweise auch recht unfreundlich. Als Patientin mit starken chronischen Schmerzen aufgrund mehrerer orthopädischer Vorerkrankungen fühlte ich mich bei Frau Dr. Leineweber, obwohl sie auf der Homepage als einen ihrer Schwerpunkte die Schmerztherapie angibt, völlig fehl am Platz. Bei ihr muss man die Schmerzen offensichtlich einfach ertragen. "Ist eben so"! Eine wirklich schlimme Art der Schmerztherapie.

Unterkühlt, Behandlung nach Schema F, absolut enttäuschend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Das Personal an der Rezeption ist extrem unhöflich, als schmerzpatient braucht man da erst gar nicht versuchen einen Termin zu bekommen.
Sehr schade den es ist nun mal keine Fließband Arbeit und das sollte einem vor der Berufswahl klar sein.

unhöfliche Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Menschlich ehrlich und authentisch.

Fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Leider waren die Sprechstundenhelferin (3 Damen) nicht
in der Lage mir passende Termine für 10x Akupunktur
lt. meinem Wunsch zu nennen/geben.....
GRUND: Sie hören einfach nicht richtig zu:-(, weil Sie
mir das Gefühl gegeben haben, Sie sind überfordert bzw.
überlastet.Da ist nach meiner Meinung noch dringend
Handlungsbedarf nötig!

Die Ärztin war knall hart und energisch. Ich soll froh sein, das
ich nicht im Rollstuhl sitze-HALLO, das darfe/musste Ich mir
leider anhören, mit anderen Worten, ich wäre noch nicht krank
genug, um weiteres zu veranlassen!
krank genug!

Chaotsich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen