Praxis

Dr. med. Dieter Galewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

70 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Galewski Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Beratung, Operation, Fürsorge vor und nach der OP, Nachsorge und Freundlichkeit waren sehr gut in der Praxis. Die Wartezeiten waren völlig normal für diese starke Frequenz der Praxis bei diesen hervorragenden Arztleistungen

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Galewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann nur sagen wenn man so als Patient mit gesetzlicher Krankenversicherung behandelt wird dann kann man nur froh sein!
Anruf-Termin sofort-OP-Termin am nächsten Tag auf Abruf-danke an das Team und den Arzt

Kompetente ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Galewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte akut (leider wiedermal) Problem mit Hämorrhoiden; telefonisch schilderte ich der Sprechstundenhilfe die Sachlage und erhielt noch am gleichen Tag Termin; die Wartezeit war in Anbetracht meines kurzfristigen Termines überschaubar und nachvollziehbar; im Behandlungsraum konnte mir Hr. Dr. Galewski schnell helfen - zu mir war er sehr freundlich, wenn auch nur kurz Zeit war - schließlich hat er immer! starken Patientenzulauf…dieses Fachgebiet ist nur dünn besetzt - zum Glück gibts Dr. G.!

Zum Glück gibts Dr Galewski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Galewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde innerhalb eines halben Jahres wegen zwei unterschiedlicher Problemen operiert. Ich bekam sehr schnell einen Operationstermin. Nach auftretenden Problemen wurde ich sehr Sorgfaltspflicht nachbehandelt und betreut. Dr. Galewski stand wähRend und nach der Behandlung für Fragen zur Verfügung.
Er stand sogar am Neujahrstag mit Teilen seines Teams für Nachuntersuchungen und Notfälle zur Verfügung. Dr. Galewski und sein kompetentes und freundliches Team arbeiten beispielhaft in der Medizin.

Sehr engagierter und fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Galewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Galewski und sein Team sind einfach spitze! Es wird sich Zeit genommen um alles sehr verständlich zu erklären, sehr einfühlsam und auch meine OP verlief super. Nach dem Aufwachen aus der Narkose wurde sich sehr lieb um mich gekümmert und auch der Doktor ist sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll. Ich fühle mich immer sehr wohl dort. Und obwohl immer viel los ist und auch immer mal wieder Notfälle reinkommen, schafft es die sehr freundliche Mitarbeiterin am Tel.allen soweit gerecht zu w

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Galewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mit starken Schmerzen am Vormittag angerufen u noch am gleichen Tag trotz Quartalsende u vollem Terminkalender einen Termin bekommen! Sehr nettes u überaus eifriges Personal, trotz längerer Wartezeit auf Grund hoher Patientenzahl, die nach kurzen Plausch im Wartezimmer alle die gleichen Probleme hatten u nicht länger auf einen Termin warten wollten! Sehr netter Arzt, hat mich genau aufgeklärt, bin seit seiner Behandlung Beschwerde frei! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Kompetenter Arzt u sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Galewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Mensch ist taktlos, gefühllos, ohne Manieren, unverschämt - ich möchte diesem Mensch nie wieder begegnen.

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Galewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Behandlung liegt Jahre zurück, aber ich habe Herrn Galewski noch immer in Gedächtnis! Kann ein Arzt sagen: Ich kann Ihnen auch noch richtig weh tun.? War 6x im Abstand von 6 Monaten dort. 10 Minuten,
Therapie hatte einfach keinen Erfolg, wurde immer wiederholt und mit 170.€ abgerechnet. Zuletzt ließ Hr. Galewski tatsächlich die Sprechstundenangestellte im Behandlungszimmer alles abwickeln. Einfach entwürdigend -und nur auf Profit aus! Wenn man nicht weiter weiß, muss man das sagen!

unfassbar, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Galewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe am Vormittag angerufen und um Termin gebeten, da ich Schmerzen verspürte. Am gleichen Tag, noch einen Termin erhalten. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe und auch Dr. Galewski habe ich persönlich, als sympathisch empfunden. Schilderte mein Problem, danach erfolgte Untersuchung. Nach Aufklärung, erfolgte ein kleiner Eingriff, völlig schmerzlos.Nochmals Aufklärung, wie ich weiter machen müsste. Hatte danach auch keinerlei Probleme. Ich kann hierbei nur für mich sprechen, bin absolut super behandelt worden und kann diesbezüglich die nagten Bewertungen nicht nachvollziehen, Bei dieser Anzahl der Patienten, kann es immer mal vorkommen, dass jemand nicht zufrieden ist,

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Galewski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Galewski hat bei mir Leistenhernie nach längerem Suchen mit Ultraschallgerät festgestellt.Arzt wurde mir vor OP von Bekannten abgeraten, deshalb war ich bei einem anderen Arzt, der nicht an Leistenhernie aufgrund meiner Beschwerden+Ultraschall glaubte-darum MRT. Hier auch keine Leistenhernie ersichtlich!Dr Galewski verdient halt an OP's, hätte mich umsonst aufgeschnitten. Frechheit Aussage:Mit Omas ist Genesung 8 Wo. Dauer-nicht unter 5/10kg heben mit Kleinkindern ohne H-Hilfe zu schaffen!

Vorsicht geboten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen