Praxen (2)

Dr. med. Petra Pöschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09131 2..... Nummer anzeigen
09131 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Petra Pöschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Petra Pöschel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jamila Hagge-Masoud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich letztes Jahr große Beschwerden bekam und mehrere Frauenärztinnen mich nicht mehr aufnehmen konnten, oder erst zu einem viel späteren Zeitpunkt. Nur Fr. Dr. Pöschel war die einzigste die mich sehr zeitnah behandeln wollte.
Das rettete mir das Leben, schon bei der ersten Untersuchung diagnostizierte sie Krebs und leitete daraufhin alles weitere ein.
In der Uniklinik stellten sie dann fest, das ich nicht viel später hätte kommen dürfen, denn dann hätte man mir nicht mehr helfen können.
Fr. Dr. Pöschel selbst behandelte mich immer sehr kompetent und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Was ich an ihr unendlich schätze ist ihre ehrliche und aufrichtige Kommunikation und ihre extrem hohes Fachwissen.
DANKE Fr. Dr. Pöschel und ihrem ganzem Team.

Beste Frauenärztin for ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jamila Hagge-Masoud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So eine Ärztin findet man selten, hört sich geduldig Probleme an und gibt gute Ratschläge besser geht es nicht. Ich wünsche ihr einen schönen verdienten Ruhestand

Für mich beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jamila Hagge-Masoud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da meine Frauenärztin im Urlaub ist habe ich ihre Vertretung Dr. Pöschel aufgesucht.
Ich bin immer noch sprachlos über so eine unemphatische Ärztin. Ich habe mich absolut nicht ernst genommen gefühlt, wurde nicht richtig über die „Diagnose“ aufgeklärt und schon gar nicht über das Medikament welches sie mir verschrieben hat. Auf Nachfragen reagierte sie genervt.
Die Arzthelferinnen waren freundlich.
Ich werde diese Praxis nie wieder aufsuchen und meiner Frauenärztin zu einem wechsel raten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlechteste FA Erfahrung jemals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jamila Hagge-Masoud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden mit der überaus kompetenten und netten Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jamila Hagge-Masoud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich komme seit Jahren zu Frau Dr. Pöschel, früher weil ich dort um die Ecke wohnte, jetzt wo ich weit weg wohne komme ich trotzdem noch dorthin. Ich bin ein bißchen schockiert über die teilweise sehr schlechten Bewertungen und kann das überhaupt nicht bestätigen.
Ich war diese Woche bei ihr, obwohl ich letzte Woche einen Trauerfall in der Familie hatte und sie war wirklich ausgesprochen lieb zu mir. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und wir haben uns gut unterhalten. Was stimmt ist, daß sie sehr für die Pille ist. Was aber in Ordnung ist, da es eben die sicherste Verhütungsmethode ist und sie wahrscheinlich schon zu oft miterlebt hat was passieren kann wenn Frauen ungeplant schwanger werden.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Pöschel auf jeden Fall sehr gut aufgehoben, die Arzthelferinnen waren auch IMMER sehr nett und zuvorkommend, egal was war, ob ich zu spät gekommen bin weil ich im Stau gesteckt habe oder meinen Termin verschoben habe.
Was ich auch nicht bestätigen kann ist, daß sie unnötige Untersuchungen durchführen will, die man selbst bezahlen muss. Sie hat mit sogar von Untersuchungen abgeraten, die sie bei mir für unnötig gehalten hat.

Liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jamila Hagge-Masoud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nicht nur, dass ich eher schroff und bevormundend behandelt wurde, mir wurde auch noch ein langer, übrheblicher Vortrag darüber gehalten, wie dumm es von mir wäre, mit Kondom zu verhüten, es wurde mehrmals immer wieder die Pille erwähnt, obwohl ich bereits gesagt hatte, dass ich diese nicht haben will und mir wurden andauernd unangenehme, rhetorische Fragen gestellt, was ich denn machen will, falls ich jetzt schwanger würde. Ich habe daraufhin nach Informationen über andere Verhütungsmethoden gefragt (als erwachsene Frau mitte zwanzig) und eine Informationsbroschüre über Verhütung erhalten, die sich anschließend zu Hause als Infoheftchen für pubertierende Teenager herausstellte, wie man mit ihnen über den ersten Freund und über ihre Verhütungsmethoden sprechen kann. (Davon abgesehen, dass es in dem Heft auch fast außschließlich um die Pille ging, keinerlei alternative Methoden, die mich eigentlich, wie ich auch deutlich gemacht habe, interessiert hätten). Ich fühlte mich nach diesem Besuch schlichtweg komplett übergangen und nicht respektiert und das von einer Frau, die ja eigentlich wissen sollte, wie wichtig sexuelle und körperliche Selbstbestimmung ist. Ich bin - oh Wunder - nicht mehr dort gewesen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jamila Hagge-Masoud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zur Vorsorge und wegen Beschwerden in der Brust in der Praxis. Die Ärztin hat mich sehr behutsam und umfangreich untersucht. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Ich fühlte mich sehr gut betreut und werde auf jeden Fall weiterhin kommen.

Beschwerden in der Brust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jamila Hagge-Masoud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Keinerlei Beratung zur Verhütung (weshalb ich da war), festgefahrene Meinung (nur Pille), keine Argumente, sehr unfreundlich, fast schon frech. Habe mich noch nie so schlecht beraten gefühlt. Unfreundliche Ärztin. Wartezeit ok (1h mit Termin)

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Beratung, unfreundlich, unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jamila Hagge-Masoud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gerade vom Frauenarzt erwarte ich Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz. Frau Dr. Pöschel ist grob, unfreundlich und als Patientin fühle ich mich total falsch am Platz. Habe sie auch schon längst gewechselt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht einfühlsam, grob, unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jamila Hagge-Masoud Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Pöschel ist eine sehr kompetente erfahrene Ärztin. Ich war bisher zweimal dort und werde auch weiterhin zu ihr gehen. Die negativen Bewertungen hatten mich zuerst abgeschreckt, aber ich kann es wirklich nicht bestätigen!!! Vermutlich sind diejenigen, die solche Bewertungen schreiben doch etwas überempfindlich. Frau Dr. Pöschel redet wirklich nicht sehr viel und ist eher kurz angebunden, aber das ist auch okay, denn die wichtigsten Fragen stellt sie! Wer small talk sucht ist woanders besser aufgehoben, rein medizinisch sehr zu empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen