Praxen (2)


Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 3..... Nummer anzeigen

Dr. med. Michael Benning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6, Aachen

Mehr erfahren

MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über das Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein informieren ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH Allgemeine Sprechstunde

Sehr gut strukturierte Praxis, nettes Personal und Dr. Benning ist der beste Arzt überhaupt, da man ein echtes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Es wird konstruktiv und gemeinsam an Lösungen gearbeitet. Es wird ausreichend Zeit gewährt um alle Fragen zu stellen und die Erklärungen sind immer sehr verständlich, hilfreich für die eigenen Überlegungen und das Wesentliche wird auf den Punkt gebracht.

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Dr. Benning ist ein kompetenter und verständnisvoller Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden und ernst genommen gefühlt.

Verständnisvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Benning und habe stets sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er ist äußerst kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit auch für meine Fragen. Die Praxis ist trotz der Größe sehr gut organisiert und die Termine werden gut eingehalten. Vielen Dank!

Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Ich war jetzt schon zum 2. Mal bei Herrn Dr. Benning.
Er ist ein erfahrener Arzt und hat schnell und zuverlässig die richtigen Diagnosen getroffen.
Er redet nicht viel, aber handelt, wenn es nötig ist.
Greift zum Hörer und regelt Termine z. Bsp. MRT

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

1. Innerhalb einer Woche einen Termin als Kassenpatient erhalten
2. Praxis voll, aber keine Hektik, kein Hetzen, freundlicher Umgang
3. Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, kein Rumkommandieren
4. Und nach 10 Minuten gehe ich mit der Physio-Verordnung wieder nach Hause!
Zusammenfassung: Super.

erste wirklich gute Orthopädie-Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Benning und seinem Praxisteam aufgehoben. Dr. Benning ist ein kompetenter und überaus freundlicher Arzt Ich kann nur Dr. Benning und das gesamte Team nur weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Ein Arzt, der sich bei allem Zeitdruck noch Zeit für den Patienten nimmt und verständliche Erklärungen hinsichtlich Diagnose und Behandlung formuliert.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Dr. Benning ist ein sehr ausgezeichneter Artzt dem ich mein vollstes vertrauen schenke
und mir immer sehr hilft

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Ich fühle mich seit Jahren hier gut aufgehoben.
Bin von Herrn Dr. Eichhorln 2 Mal operiert worden.
Mit der Behandlung bei Dr. Benning und jetzt seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Lynen bin ich
äusserst zufrieden.
Vor allem schätze ich die alternative Behandlung wie Laser, Akkupuntur und jetzt seit neuestem das Needling.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und gut organisiert. Man spürt ein gutes Klima.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Benning.
Man kommt sehr schnell dran und bei akuten Schmerzen, kriegt man immer schnell Termine oder wird dazwischen geschoben.
Er hat mir bis jetzt immer gut geholfen! Würde nicht mehr wechseln wollen.

Vielen Dank Herr Dr. Benning!

Super zufrieden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen