Praxen (4)

Genio Bongaerts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 507..... Nummer anzeigen
040 507..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Genio Bongaerts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 725..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Genio Bongaerts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 67..... Nummer anzeigen

Genio Bongaerts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04102 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rahlstedter Bahnhofstr 7 a, Hamburg

Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.



Rahlstedter Bahnhofstr 7 a, Hamburg

Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Über mich

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Da ich seit Jahren Patientin bin,habe ich ein großes vertrauensverhältnis zu dem Arzt. In meinem Augen einer der kompetentesten Orthopäden die es gibt. Das Team in bergedorf ist super nett. Ich fühle mich dort sehr wohl und auch die Klinik in manhagen wo operiert wird ist spitze.

Dr. Bongaerts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Dr. Bongaerts hat mir vor knapp 4 Monaten ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Die OP wurde in der Klinik Manhagen durchgeführt und verlief ohne Komplikationen.
Alles war perfekt organisiert: von der Planung durch das Praxisteam über die großartige Betreuung in der Klinik bis hin zur ambulanten Nachsorge.
Für mich war es kaum vorstellbar, dass man nach einer derart großen Operation so schnell wieder auf den Beinen ist, aber es hat geklappt - ohne stationäre Reha. Yoga, lange Spaziergänge, Radfahren etc. sind jetzt ohne Schmerzen möglich, meine Beweglichkeit ist besser als vorher.
Ich habe mich in den besten Händen gefühlt und kann Dr. Bongaerts, sein Team und die Klinik nur weiterempfehlen.

Top-Arzt und toller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Die Hüft OP links durchgeführt von Dr. Bongaerts war ein voller Erfolg !
Dieser Arzt versteht sein Handwerk und ist für mich eine Koryphäe !
Nette Gespräche, keine Überheblichkeit und kein bisschen Arrogant.
Sehr selten heute...11 Tage nach der OP konnte ich die Manhagenklinik wieder verlassen und das ziemlich schmerzfrei.
Sollte nochmal etwas "getauscht " werden, dann nur bei / durch ihn.

Dr. Bongaerts eine Koryphäe - nett und kompetent - gerne wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Ich danke dem Doc für die schnelle Hilfe. Eine kompetente Beratung und Untersuchung und schon war das Vertrauen wieder da. Die OP am Knie ist supi verlaufen und die Nachsorge klappt 1a
Tolle Praxis, nettes Praxisteam und ein voll motivierter und kompetenter Doc.. .was will man als Patient noch mehr?

Der Doc, dem man auch nach über zwanzig Jahren noch vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinik Manhagen Klinik für Orthopädie

Dr. Bongaers hat mich in der Artho Clinic kurz aufgeklärt. Da hieß es Knochen stabilisieren oder künstliche Protese.Die OP lief bestens und war nach dem dritten Tag schmerzfrei.Die 4Tage im Elisabeth Krankenhaus wo die OP stand fand.,war ebenfalls gut. Ich kann diese Clinic und Dr. Bongaers zu 100% weiterempfehlen.

Knieknochen mit Knochenzement stabilisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Sehr guter Orthopäde
Von mir eine Note 1

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Die Operation wurde sechs Wochen nach dem Vorstellungstermin am 8. März 2017 in der Parkklinik Manhagen vom Team Bongaerts durchgeführt. Das Ergebnis der Operation als auch die Behandlung in der Klinik Manhagen fielen zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Danach habe ich bei einem Physiotherapeuten an einem Wohnort eine ambulante Rehabilitationsmaßnahme durchgeführt im Unfang von ca. 50 Anwendungen.
2 Tagen nach der Operation konnte ich das Bein mit dem künstlichen Hüftgelenk belasten und nach 7 Tagen kurze Strecken laufen. Nach 3 Monaten habe ich mich uneingeschränkt sportlich betätigt. Heute nach 3 Jahren treibe ich immer noch ohne Einschränkung Sport wie zu Zeiten vor der COX-Arthrose.
Ein sehr wichtiges Kriterium für den Erfolg einer Hüftendoprothetik ist auch die Erfahrung des Operationsteams. Ein Team, das tausendfach ein künstlichen Hüftgelenk mit Zugang nach anterolateralen transglutealen Zugang (Bauer) durchgeführt hat ermöglicht eine niedrigere Komplikationsrate als die Durchführung mit direktanterioren Zugang (DAA) durch ein Team mit 2 Operationen nach diesem Verfahren. Darum wird die Cox-Endoprothetik mit anterolateralen transglutealen Zugang auch heute noch häufig ausgeführt. Für das MIS-DAA Verfahren ist die Lernkurve flach.
Es galt also nun ein erfahrenes Operationsteam zur COX-Endoprothese mit direktem anterioren Zugang (DAA) zu finden. Da fiel die Wahl auf Drs. (NL) Genio Bongaerts und sein Team. Dr. Bongaerts ist Chirurg aus Berufung mit stetigem Innovationsdrang. Dazu hat er sich vor einigen Jahren erlaubt fernab von wirtschaftlichem Druck sich das Verfahren DAA bei der Hüft-TEP über mehrere Monate anzueignen und es im Jahre 2017 schon über 2.600 mal mit objektiv nachweisbarer niedrigster Komplikationsrate angewendet.
Nach dieser Wahl war meine Erwartung an die Hüft-TEP ducrch Drs. (NL) Genio Bongaerts und sein Team aus der Arthro-Praxis hoch. Der Erfolg hat meine Erwartung bestätigt.

Dr. Bongaerts: Innovativ, kompetent und vertrauenswürdig, Teamplayer ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Am Montag, den 17. August 2020, wurde ich nachmittags das erste Mal durch Empfehlung meines Physiotherapeuten vorstellig bei Herrn Dr. Bongaerts; ein sehr kompetenter und sehr sympathischer Orthopäde, der mir anhand meiner mitgebrachten Fotos aus der Radiologie Allianz vom 17.3.2020 mitteilte, das meine inzwischen 2 cm auseinander klaffende Supraspinatussehne doch zu operieren sei, weil sie längsseits durchtrennt ist - nicht vertikal! Wunderbar! Ich werde in Kürze einen weiteren Termin bei Herrn Dr. Bongaerts vereinbaren, und zwar im November, wenn ich Zeit habe (als Rentner), um meine linke Schulter bei ihm operieren zu lassen!
Außerdem ist noch die Außensehne des Bizeps aufgrund meines Unfalls Anfang Januar 2019 gerissen, was mir auch große Schwierigkeiten/Schmerzen in der Bewegung/Motorik meines linken Armes verursacht! Inzwischen lasse ich mir die "verspannte" Muskulatur und die Sehnen an der linken Schulter durch "Krankengymnastik" seit März diesen Jahres etwas erleichtern durch meinen behandelnden Orthopäden (Ebenfalls ein sehr hilfsbereiter und sehr guter Orthopäde), der mich, was mein rechtes Arthrose geschwächtes Knie anbelangt, seit 2002 behandelt mit regelmäßigen GO-On Spritzen und sogar die Daumensattelarthrose in der rechten Hand!
P.S. In 2008 hat mich ein weiterer sehr guter Orthopäde,der hat mir in mein linkes Knie eine super Endoprothese mit Titan und Karbon 2008 gesetztt, die noch heute - in 2020 - hält - und mir beim Laufen absolut schmerzfrei ein Gehen, Working Laufen etc. erlaubt! Auch diesen Orthopäden möchte ich an dieser Stelle ein sehr großes Kompliment machen!
Fazit: nur eine OP in meiner linken Schulter ist notwendig, um mich schmerzfrei mit meinem linken Arm bewegen zu können! Packen wir es an!

Supraspinatussehne gerissen - seit Januar 2019: linke Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Super nett , hat sich Zeit genommen . Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben .
OP erfolgreich .

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Beide Hüften gleichzeitig, perfekte handwerkliche Arbeit bin mehr als zufrieden.....Dankeschön

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen