Praxen (2)

Dr. med. Stefan Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 924..... Nummer anzeigen

Dr. med. Stefan Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 924..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenstaufenring 28, Köln

Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Über mich

Herzlich willkommen

es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unser Praxis und Abteilu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Sportstudium, Deutsche Sporthochschule Köln
  • Medizinstudium, Universität Köln
  • Studienaufenthalte in Frankreich und den USA u.a. an der Mayo-Clinic in Rochester, Minnesota, USA
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (2)

229 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Dr. Preis ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Beratung sehr gut. OP hervorragend mit tollem Erfolg. Schulter-TEP bringt wieder Beweglichkeit und Schmerzfreiheit in den Alltag.

Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Herr Dr.Preis ist einArzt mit großer Kompetenz und hinreichender Erfahrung.
Seine Aussagen und Erklärungen sind verständlich und zielführend.

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring Andere

Dr. Preis ist ein ausgezeichneter und erfahrener Orthopäde. Ausführliche und kompetente Diagnose. Sehr freundlich in der Kommunikation. Gutes Team, moderne Praxis. Alles sehr professionell


Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring Andere

Wartezeit + 1Std, Gespräch mit Arzt 5 Minuten, sei trotz Befunden in Schulter, die mittels MRT belegt waren, nicht zuständig, operative Massnahmen seien nicht erforderlich, zu konservativen Massnahmen keine Äusserung


Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Die klare Kommunikation und die präzisen Behandlungen machen Dr. Preis zu einem hervorragenden Arzt. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und kann Dr. Preis uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring Andere

Dr. Preis behandelte meine Ruptur der Supraspinatussehne in der rechten Schulter durch Eunsatz eines Implantates sowie das Impingement in der linken Schulter durch eine minimalinvasive Op. Beide OPs waren ein voller Erfolg. Ich habe keine Beschwerden mehr und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!


Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Varus-Pangonathrose rechtes Knie (Kreuzbandriss und Innenmeniskusentfernung vor über 40 Jahren)
Ausführliche Untersuchung und Diagnose Ende 2022, Diskussion der Pros & Cons einer Total-Endoprothesen Operation in 2023
Exzellente Betreuung vor- und nach der Operation im Juni 2023
Exzellente Versorgung in der Klinik-am-Ring
Keine Komplikationen, gerades Bein und 3 Grad Streckung / 90 Grad Beugung beim verlassen der Klinik.
Bisher sehr zufriedenen mit Heilungsverlauf & Mobilisierung (stationäre Reha) einen Monat nach der Operation


Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Es wurde eine umfangreiche Anamnese gemacht. Darauf aufbauend folge eine umfassende Diagnostik und Beratung. Ich habe mich dann für eine OP entschieden. Die OP selbst, die Betreuung vor Ort und die Nachbehandlung waren wirklich Spitzenklasse. Auch die OP war ein voller Erfolg und ich habe an Lebensqualität dazugewonnen.


Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring Andere

Sehr empathischer kompetenter Arzt. Von Anfang an hat er gut zugehört und mir schnellstmöglich geholfen. Auch die Operation und die Nachbehandlung könnte besser nicht laufen. Dank Dr. Preis und seinem Team habe ich wieder Vertrauen in die Heilung meiner Schulter.


Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Ich konnte bei der gesamten Behandlung merken wie routiniert alles ablief. Dadurch fühle ich mich sicher und wusste, dass ich in guten erfahrenen Händen bin. Ich war sehr zufrieden!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen